![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
*reinschlurf und guten abend wünsch* (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
gute nacht und schlaft alle gut (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
... hab´schon mal vorgeschlafen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
... werd´jetzt noch ´n büschen kleine nette Päckchen packen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
oh du machst es spannend Nordseefrau- ich wünsch dir eine gute Nacht
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
morgähn (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a045.gif)
zu dieser frühen, dunklen, kalten Stunde (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) *Feuer anmache* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
auch morgääähhhn....
dir mal ein Kaffee reiche...... und ich rücke näher ans Feuer! ich hab Zahnschmerzen... son schiet... ist ja klar.. heute ist Mittwoch und ich hab volles programm. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) moin Tara (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
danke für den Kaffee (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
Moin,
noch Kaffee da??? Tara..ich gehe gleich zum Zahnarzt..soll ich für dich mit aushalten und alles erledigen (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Meine Kater nerven mich heute...Hummeln im Poppes (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Lilly, die euch allen einen schönen Tag wünscht! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin, ist noch Kaffee da? (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
oh ich muss auch noch zum Zahnarzt dieses Jahr... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Moin (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Erinnert mich nicht an den Zahnarzt - das schiebe ich schon ewig vor mir her... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
oha - der Tag der Zahnschmerzen.. (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
dann statt Chilly-Hoppser mal lieber einen Kamille-Tee koche ist das kalt draußen (IMG:http://http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_014.gif) aber schön sieht´s aus - alles dick weiß bereift und grad kommt die Sonne heraus (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin allerseits, ich stelle mal frischen kaffee hin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
oha - der Tag der Zahnschmerzen.. (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Nein, gar nicht. (bei mir). Ich gehe ja hin, um keine zu bekommen. Aber die Dentalhygienesitzung ist so schrecklich (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif) , und die steht längst an... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Meine Kater nerven mich heute...Hummeln im Poppes (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) und ich lese "Hummeln mit Pommes"... tja, das passiert, wenn frau Dialoge rückwärts liest (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
..darf 3 Stunden nichts essen...wie gemein!!!!!!!!
Und ich war auch nur da, damit ich keine Schmerzen bekomme....aber wieso hat der auch was gefunden....jetzt darf ich gleich nächste Woche nochmal hin...! Ich hätte heute Shrimps Saganaki für euch....( knurrt mir wohl der Magen??? )...und natürlich!!!!!!!!! wer keine Shrimps mag, bekommt es ohne! ..ist zwar viiiel Arbeit...aber immer wieder lecker...naja..noch ne Stunde..das halt ich aus! Also..ist ein riesen Pott..bedient euch! Lilly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
..bei uns schneit es (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) und ich muß nachher noch in den Taunus..meine Schwestern werden 40...
Ob ich den Schlitten mitnehmen soll (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) zur Not können wir dann umsteigen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, gar nicht. (bei mir). Ich gehe ja hin, um keine zu bekommen. Aber die Dentalhygienesitzung ist so schrecklich (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif) , und die steht längst an... [/quote] dann geh doch zu meiner Zahnärztin, die hat eine so süße Assistentin und die nimmt deinen Kopf so an ......, dass du garantiert garkeine Schmerzen mehr spürst (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) )) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...ufff, bin grad noch rechtzeitig vor´m Schneetreiben nach Hause gekommen (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_120.gif)
... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
Moin, noch Kaffee da??? Tara..ich gehe gleich zum Zahnarzt..soll ich für dich mit aushalten und alles erledigen (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Meine Kater nerven mich heute...Hummeln im Poppes (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Lilly, die euch allen einen schönen Tag wünscht! Danke....hat sich erledigt! hatte den schrecklichsten Zahnarztnottermin heute! Nerv gezogen... Wurzelbehandlung und zahn ist offen...hab ganz viel aua und Hunger wie eine Raupe..... lach ... hab schon 2 Ibu ----fen auf..... seufz Guten Abend die Damen.... aber alles, was nicht tötet härtet ab..... ich trinke dann mit euch heute mal keinen Wein.... lieber nur wasser... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) tara, hoffentlich wird das schnell wieder gut
Nordseefrau, die Pudelmütze steht dir ausgezeichnet (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ) ich hoffe inzwischen hast du es schön warm... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 00:30 |