![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
..... und was für eine schöne und alte... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Hast Du denn ein altes Telefon? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
beim digitalem Aufnahmegerät.
Und bei dir. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
eigentlich nur die Antivirensoftware. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
und wo soll's sogar lieber etwas altertümlicher wirken? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Beim Bücherschrank.
Was ist dein Lieblingsschmuckstück? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
No Title ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.224 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 30 ![]() |
Eine Goldkette.
Deine momentane Stimmung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Oh, schwankend und einen Blick in die nächste Woche vermeidend.
Kennst Du eine "Vermeidungshaltung" bei Dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
No Title ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.224 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 30 ![]() |
Ja, aber ich bin zu diszipliniert, um sowas großartig zuzulassen.
Welche "Vermeidungshaltung" ist dir die "beliebteste"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Ausblenden", d.h. "etwas" vom den ich mich bedroht fühle einfach nicht mehr wahrnehmen, es quasi in etwas nicht-existentes "verwandeln".
Wie schätzt Du deine persönliche soziale Kompetenz ein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich arbeite in einem Bereich, in dem es immer wieder Beurteilungen darüber gibt und gerade bin ich wieder in den Genuss davon gekommen. Lange Rede, kurzer Sinn - in dem Bereich soll ich super sein, meine persönliche Einstellung zieht da aber eher ein paar Punkte ab.
Welche Kompetenz solltest du, eigener Einschätzung nach, verbessern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meine Orthografie, meine Grammatik, meine Rechtskenntnisse (Arbeitsrecht, Tarifrecht, Sozialrecht), meine EDV-Kenntnisse und meine Fremdsprachenkenntnisse. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Spass beiseite: Meine Achtsamkeit und meine Konzentration auf meien Bedürfnisse. (ich soll mich nicht (mehr) über den Tisch ziehen lassen und mir keine Steine (mehr) in den Weg schmeissen lassen) Was ist deine "besondere" Begabung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(Im realen Leben) Schnell an Menschen "heranzukommen", die als besonders "schwierig" gelten (und mich in der Regel auch gut mit ihnen zu verstehen).
Welche Begabung hättest du gerne? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich würde gerne ein Instrument beherrschen, generell wäre ich gerne "msikalisch".
Welches Instrument spielst Du oder würdest Du gerne spielen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ich spiele Mundharmonika, Löffel und jodel dazu und wünsche mir als nächstes ein Alphorn.
Warst du schon mal bei einem Jodelworkshop? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/lach.gif) nein, ich hab leider noch nichts eigenes. aber mein Mann hält es für eine gute Idee (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
wo legst du besonderen Wert auf Unabhängigkeit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ach dandriot (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Bezüglich meines eigenen Denkens - für mich soll ich denken und Niemand anders mehr, wie es lange genug der Fall war. Wo wünschst Du Dir Unterstützung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Dein Geheimtipp zum Entkalken von Wasserkochern? Mit Madonna. (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) Und ich hab's immer mit Essig probiert... (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Im alltäglichen Miteinander - alle Menschen könnten z.B. ihren Dreck ordentlich wegwerfen, statt im Zug auf den Boden, in den Fluss oder ins Gebüsch. Was würdest Du an der Menschheit gern verändern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
oooh, da gäbe es einiges, aber ich denke als erstes an der toleranz in allen bereichen, das würde schon viel ändern.
welche farbe von den gummibärchen isst du als erstes? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Roten - wie irgendwie alle, mit denen ich die Tüte sonst gern geteilt hätte (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) - und danach die neuen Grünen.
Deine Lieblingssüßigkeit? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 21:50 |