![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 267 Userin seit: 02.11.2008 Userinnen-Nr.: 6.358 ![]() |
Guten Abend,
hat jemand von Euch schon mal einen reinen "Sport-Urlaub" gemacht ? Und / Oder soetwas in Richtung Gesundheit-, Ernährungsberatung, Abnehmen etc. ? Also innerhalb eines Urlaubs ? Mich würden ein paar Anregungen hierzu sehr interessieren... Viele Grüße Ricky |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 97 Userin seit: 15.01.2009 Userinnen-Nr.: 6.527 ![]() |
Hallo Ricky,
ich habe noch keinen "Sport-Urlaub" gemacht, finde das Thema aber sehr interessant. Ich träume ja immer noch davon mal so einen Kanu-Urlaub zu machen (bin aber noch nie Kanu gefahren (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ), z.B. die Mecklenburger Seenplatte durchpaddeln, mit allem drum und dran. Zelt und Schlafsack, Camping-Kocher, zurück zur Natur sozusagen. Bislang habe ich aber noch keinen Mitstreiter gefunden. Unter Urlaub verstehen die meisten Leute wohl etwas Anderes (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) . Was stellst du dir denn unter einem Sporturlaub vor? Große Touren mit dem Fahrrad oder weite Strecken wandern? In den Bergen oder am Meer? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Hallo Ricky,
ich habe schon öfter sowas gemacht und finde es toll. Den ganzen Tag paddeln, schwimmen usw usw -allerdings zwischendurch auch Tage zum Lesen, Freunde treffen usw- es soll ja nicht in Stress ausarten. Hinterher kann man sich wie neu fühlen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.517 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Zählen fünf Tage in einer Gruppe Fasten, Spazieren gehen und Bäume umarmen als Sporturlaub?
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) McLeod |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 563 Userin seit: 06.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.916 ![]() |
das krasseste und gleichzeitig tollste in dieser Richtung war für mich eine Woche täglich 3 Trainingseinheiten Volleyball, à 2 Stunden. Aber das war kein Urlaub, sondern ein Camp, wo Anstrengung, Anfeuern, sich positiv Quälen, und Reinwerfen einen Urlaub anschließend notwendig gemacht haben (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
war eine geile Zeit!!--jederzeit wieder! Der Beitrag wurde von once8 bearbeitet: 10.Feb.2010 - 02:48 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 267 Userin seit: 02.11.2008 Userinnen-Nr.: 6.358 ![]() |
Hallo,
ich mein durchaus alles: Vom hundsgewöhnlichen Urlaub den man sich einfach aktiv gestaltet über die Gruppenreise bis hin zur organisierten Aktivurlaubsreise. Hauptsächlich wollte ich derzeit aber mal in Richtung "Sport- bzw. Abnehm- bzw. Ernährungs-Camp" Augen und Ohren offen halten. Werde aber nur eingeschränkt fündig und bin mir nicht so sicher, ob das was man im Internet findet, alles "Schmu" ist oder durchaus mal eine positive Erfahrung wert ist. Suchende Grüße Ricky |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.07.2025 - 19:38 |