![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Ich werde lieber fotografiert (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Redest du auch immer mit deinem Navi? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Sowas habe ich nicht.
Wie gut kannst du dich in einer fremden Stadt orientieren? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Es kommt drauf an, wie gut ich mit der Stadt klar komme. Wenn ich gern in einer Stadt bin, kann ich sehr schnell auf Karten verzichten. An einem ungeliebten Wohnort habe ich auch nach Jahren noch Probleme.
Wie sehr bist du auf Navigationshilfen angewiesen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Sehr. Meistens heisst meine Navigationshilfe krabbe - kommt also in der Gestalt meiner Frau daher...(IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Wenn die nicht kann und sonst auch niemand, habe ich ein GPS-Gerät.
Ich bin hoffnungslos aufgeschmissen ohne jemanden, der oder die mich führt, wenn ich irgendwo fremd bin. Dreh mich in einer fremden Stadt dreimal im Kreis und ich weiss schon nicht mehr wo ich bin....(IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Machst Du irgendwelche Handarbeiten? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 21.Mar.2010 - 18:15 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 96 Userin seit: 13.03.2010 Userinnen-Nr.: 7.339 ![]() |
Wenn du mit Handarbeiten stricken, häkeln oder schneidern meinst: Mag ich im Moment nicht.
Machst du Musik? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Was ist deine spontane Meinung in zwei Worten zur Schwarz/Gelben Regierung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 96 Userin seit: 13.03.2010 Userinnen-Nr.: 7.339 ![]() |
ach je
Hast du eine Tageszeitung abonniert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Nein - ich lese die BadischeZeitung (und andere Zeitungen natürlich auch) aber trotzdem regelmässig. In meinem Lieblingscafé. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Gehst Du auch mal allein ins Café oder in eine Bar? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 21.Mar.2010 - 19:04 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, öfters.
Fühlst du dich in Cafes und Bars alleine wohl? Der Beitrag wurde von AusDemOff bearbeitet: 21.Mar.2010 - 20:41 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja.
Ich schaue gerade "Forrest Gump" - magst Du diesen Film? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
es geht so.
Schaust du gerne Liebesfilme an? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein. Gar nicht. Jedenfalls nicht, wenn die "Liebe" das Hauptthema ist.
Erinnerst Du Dich an den allerersten Kinofilm, den Du gesehen hast? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, irgendeine deutsche Show-Biz-Komödie.
Erninnerst du dich daran, was du als erstes im Fernsehen gesehen hast? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vegan 4 Life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.354 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 50 ![]() |
neeee, beim besten willen nicht mehr. bestimmt irgendwas, das meine eltern auch geguggt haben. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
erinnerst du dich an deinen allerersten urlaub? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Oh, ja zu gut – damals sah ich zum ersten Mal das Meer auf der Insel Elba (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Kannst du ein heilendes, souveränes Hausmittel im Falle unkontrollierter, emotionsgeladener Auseinandersetzung verschreiben - welche Rezeptur würdest du aus Erfahrung empfehlen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Raus an die Luft - und zwar getrennt. Und dann noch einmal gemeinsam den Streitgegenstand genau eruieren und wirklich nur darüber sprechen. Ohne Beschuldigungen und ohne Vorwürfe. Wenns wieder nicht geht - vertagen und notfalls jede für sich zu Papier bringen, was sie beschäftigt.
Neigst Du zu "immer machst Du...!"- und "Nie kannst Du...!"- Vorwürfen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Sicherlich, wer tut das nicht?! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Hast du dein "Lesbischsein" schonmal verschwiegen oder abgestritten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein.
Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, ich bin immer "stolz" drauf und "posaune" es zum Leidwesen meiner Mutter und Freundin immer raus, egal wer nun vor mir steht.
Welche Sache lässt du ungern von anderen Menschen machen und machst es lieber selbst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fenster und Böden putzen. Und ich mag auch nicht, wenn meine persönliche Ordnung durcheinander kommt, weil jemand Anderes "bessere Ideen" hat. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Ist Haushaltsführung Dein Ding? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28.06.2025 - 19:19 |