![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
giraffenhalsige Dancingqueen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.157 Userin seit: 08.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.476 ![]() |
Nein.
Bist Du schon mal geritten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Ich musste mal auf einem dieser Ponys reiten, die auf jeder Katzenkirmes ihre Runden drehen müssen.
Seitdem halte ich es lieber mit "Der Reiter auf der Erde, ist die Freude der Pferde." Oder so ähnlich. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Welchen Geruch verbindest du mit deiner Kindheit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Pferdestall.
Warst du schon mal auf einem Kamel gesessen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Nein, das möchte ich dem Kamel nicht antun. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Was würdest du im Urlaub gerne mal tun? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
tatsächlich Urlaub machen wär'n Anfang.
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
giraffenhalsige Dancingqueen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.157 Userin seit: 08.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.476 ![]() |
mir das australische Hinterland angucken
Hast Du einen Lieblingssänger? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Nicht nur Einen, aber zur Zeit höre ich sehr gerne Greg Laswell. Ich mag seine Texte, seine Songs und seine Art.
Was ist Dir Inspiration? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
gute laune und die lust, kreativ zu sein.
verstehst du moderne kunst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Nicht immer. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Du denn? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
ich mach zu, sobald ich den eindruck habe, ich würde veräppelt. und dass dauert nicht immer lang.
welche kunst möchtest du nicht missen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sehr weit gefasst: die Musik.
Worauf könntest Du gut und gerne verzichten (und Du darfst gerne über Kunst hinaus gehen)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
gewalt, homophobie, krankheiten, abgase, gewicht, schimmelpilze, dummheit, neid, gedankenlosigkeit, wahnvorstellungen, auf ein paar erinnerungen, lärm... mir würde bestimmt noch mehr einfallen!
was wünscht du dir - ausser dem weltfrieden? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Im Moment, dass die Garderobe, die ich gerade mühsam angedübelt habe, hält. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Und was wünschst du dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ blui: (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Wolltest Du auf etwas anspielen? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Dass es morgen wieder besser ist und keinen weiteren Stress gibt. Worüber hast Du Dich zuletzt gewundert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Heute über einen kleinen Jungen, der mit seinen vielleicht gerade mal 3 Jahren ein Kopfballtor gemacht hat. Also wenn der nicht in 20 Jahren in der Nationalmannschaft spielt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Was hälst du von offenen Beziehungen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ich glaub nicht, daß ich auf absehbare Zeit die Stärke dafür aufbringen könnte. aber wenn andere das so möchten, werde ich nichts dagegen sagen.
wie gehst du mit Eifersucht um? (deiner oder der deiner Partnerin, egal) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ blui: (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Wolltest Du auf etwas anspielen? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) hast du 'miss undercover' gesehen? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) puh... reden, reden, reden... und handeln! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) hast du schonmal aus frust was gegen die wand geworfen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Ich sage dazu nur: "Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft." (Das ist ein Zitat von...habe den Namen vergessen)
edit: Nö (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Was hast du an dem ersten schönen sonnigen Tag in diesem jahr gemacht? Der Beitrag wurde von neelia bearbeitet: 22.Mar.2010 - 20:10 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Gearbeitet und bei den Rangierleuten mitgetrampt.
Hast Du bestimmte Momente für eiskalte Cola? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ blui: (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Wolltest Du auf etwas anspielen? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) hast du 'miss undercover' gesehen? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ja, aber mein persönlicher Trinkspruch ist auf "Und täglich grüßt das Murmeltier" begründet. Und solltest Du den Zusammenhang nicht verstehen, hole ich das gerne nach. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ja - ein sehr heißer oder zumindest warmer Frühlingstag oder die Gegenwart einer netten Dame, die eiskalte Cola favorisiert. Was war Dein Lieblingsfach in der Schule? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28.06.2025 - 16:13 |