![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Mit so einer Summe, würde ich mal ein Jahr Pause einlegen.
Hattest du schon mal überlegt, ein Sabbat Jahr einzulegen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
ich bin sehr glücklich, dass ich arbeiten kann, denn meine Arbeit ist wichtig
aber Urlaub wäre okay und was würdest du machen, wenn du ein Schabbatjahr hättest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Längere Zeit reisen, ein Theaterstück schreiben und "Käse machen" lernen.
Magst Du Grappa? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Was ist das? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (muss ich das kennen?)
edit: habe grappa bei google eingegeben. ich würde es bestimmt mögen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Hörst du Techno-Musik? Der Beitrag wurde von neelia bearbeitet: 23.Mar.2010 - 22:03 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Nicht mehr.
Magst du die Stimme der Sängerin ADELE? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich kenne sie nicht.
Magst Du die Musik von Edith Piaf? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Bei youtube eingegeben: ja, könnte ich mich mit anfreunden (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Hattest du viele Haustiere? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich hatte immer schon und habe auch noch immer viele Haustiere. Früher waren es mehrere Hunde, bis zu 15 Katzen, Ponies, Ziegen... Derzeit leben bei uns zwei Katzen, drei Frettchen und zwei Ratten.
Wie hast Du den heutigen (hoffentlich auch bei Dir) wunderschön warmen Sonnentag verbracht? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 23.Mar.2010 - 22:23 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich war auf einer Gewerbemesse mit meiner Frau und einem guten Freund - es war ein richtig schöner Tag. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Interessierst Du Dich für Archäologie? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
nicht im konventionellen Sinne. aber eigentlich schon.
wie sieht's bei dir mit Gartenbau aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Interessantes Thema. Ich bin immer wieder beeindruckt von Gärten, die gefällig und in ihrer Gestaltung "organisch" (in doppeltem Sinne (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) wirken und in welchen das ganze Jahr hindurch Blume und Busch blüht... womöglich noch je nach Jahrezeit in verschiedenen Farbgebungen. Wahnsinnig gern würde ich mich auch einmal daran versuchen - allein: der Garten dazu fehlt.
Magst Du "arme Ritter"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Früher mochte ich das, bin mir aber nicht sicher, ob ich es jetzt noch mögen würde. Hab's lange nicht gegessen.
Was war das erste Gericht, das du je gekocht hast und dir gelungen ist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
französische Zwiebelsuppe...mit Käse überbacken...sehr lecker.
Welchen Kuchen (außer Eierkuchen...ggg) backst du regelmäßig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Am häufigsten wohl Marmorkuchen und Apefelkuchen - das sind die immer wieder dringend gewünschten ("Mama, wir müssen unbedingt heute noch einen Marmorkuchen backen - ich halts nicht mehr aus! Es gab schon soo lange keinen mehr... bestimmt zwei Wochen!!" (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ) Lieblinge meiner Familie.
Und Muffins aller Art (besonders Heidelbeer- und Bananen-Nuss-Muffins (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) ) Hast Du üblicherweise alle Zutaten im Haus um spontan einen einfachen Kuchen backen zu können? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein
Was machst du zuerst nach dem Aufstehen am Morgen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
giraffenhalsige Dancingqueen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.157 Userin seit: 08.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.476 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tee kochen.
Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zähne putzen - meist noch im Halbschlaf... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Machst Du Morgengymnastik? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein
Schaukelst du noch ab und zu auf einem Spielplatz oder hast du kein Verlangen mehr danach? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28.06.2025 - 09:42 |