![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
...mache ich heute ne Zwangsdiät, weil sich der Deckel so an den Topf gesogen hat, dass er nicht mehr ab zu bekommen ist. Erlebe ich zum zweiten Mal, aber erst, seit ich von Billigtöpfen auf "Fi**ler" umgestiegen bin. oh je -löst es sich denn wieder? Ja, nachdem er die Nacht im Kühlschrank verbracht hat. Aber zum Frühstück wollte ich den Inhalt nicht essen und der Deckel ist nach innen verformt geblieben. (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
...mache ich heute ne Zwangsdiät, weil sich der Deckel so an den Topf gesogen hat, dass er nicht mehr ab zu bekommen ist. Erlebe ich zum zweiten Mal, aber erst, seit ich von Billigtöpfen auf "Fi**ler" umgestiegen bin. oh je -löst es sich denn wieder? Ja, nachdem er die Nacht im Kühlschrank verbracht hat. Aber zum Frühstück wollte ich den Inhalt nicht essen und der Deckel ist nach innen verformt geblieben. (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) Was ist denn das für ein Topf? Hört sich irgendwie nach Schnellkochtopf an? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
...regnet es (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
...das "Tintenfass" ist da...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
...mache ich heute ne Zwangsdiät, weil sich der Deckel so an den Topf gesogen hat, dass er nicht mehr ab zu bekommen ist. Erlebe ich zum zweiten Mal, aber erst, seit ich von Billigtöpfen auf "Fi**ler" umgestiegen bin. oh je -löst es sich denn wieder? Ja, nachdem er die Nacht im Kühlschrank verbracht hat. Aber zum Frühstück wollte ich den Inhalt nicht essen und der Deckel ist nach innen verformt geblieben. (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) ... das hört sich ja übel an - und obwohl ich seit 40 Jahren mit (billigen) Schnellkochtöpfen koche, ist mir so etwas noch nicht passiert - ob´s ´ne Fehlkonstruktion von Fi**ler ist (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) hoffentlich hast Du noch Garantie auf das gute Stück! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Fahre ich morgen in Urlaub und habe absolut keine Lust dazu. (IMG:style_emoticons/default/was.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Fahre ich morgen in Urlaub und habe absolut keine Lust dazu. (IMG:style_emoticons/default/was.gif) Na dann fahre ich doch gerne für dich.... (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Wo soll es denn hingehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
hat mein Auto seine Sommerschuhe (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ... und ein neues 'altes' kennzeichen (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
... werde ich jetzt trotz allem streß und ärger, erst auf die sonnenbank gehen und danach zum sport (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
wollen wir doch mal sehen wer hier die überhand behält, der streß, oder mein nervenkostüm und mein körper (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
drücke ich gerade Schalke beide Daumen. Noch liegen sie zurück.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
bin ich so nach und nach am Gesunden - denke ich
habe ich aber dafür den Sport ausfallen lassen (bis auf 1 mickriges Mal) diese Woche Nervt mich das total an! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ Mausi - das hört sich doch super an.
Ich kann auch schon wieder ein paar Schritte mehr und ohne Schmerzen gehen. Es ist wahrlich eine große Erleichterung, wenn Schmerzen nachlassen. lg Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Wohl wahr... ich habe gerade auch einen Schub hinter mir... welch ein schönes Gefühl es sein kann, sich wieder fast ohne Schmerzen bewegen zu können...(IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... bin ich aus dem Urlaub zurück. War in Cuxhaven und es war klasse (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... ist für die örtlichen Wirtschaftsbetriebe die Zahl 14 offensichtlich ungerade. (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) zauberhaft.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
... hatte er mit Deilinghofen tatsächlich Recht. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
..... muss ich jetzt mal aus der Sonne raus und mich abkühlen....... hach.... endlich Früüüüühling (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... bin ich gerade beleidigt!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... bin ich gerade tierisch nervös und aufgeregt vor gleich. Herrjeeeeeee.... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 00:14 |