![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
nur die richtigen Menschen.
worauf hast du zuletzt gewartet? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
bin noch dran:auf meine liebste
bist du nachtragend? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
mal so mal so
regst du dich schnell auf? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Kommt auf das Thema an oder ob eine "Sensibilisierung" besteht.
Hast Du schon mal das Gefühl "vor fremde Karren gespannt" zu werden bzw. instrumentalisert worden zu sein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
schwierige frage-
so richtig vor einen fremden wohl nicht-aber im nachhinein hääte ich mir das sparen können. wie reagierst du,wenn du vereinnahmt wirst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Früher schon öfter (aber so richtig fremd dann auch nicht) - habe aber immer - sobald ich es bemerkte, einen Riegel vorgeschoben & meist entwickelte sich dann für die Instrumentalisierenden ungünstig, da ich dementsprechend begann zu handeln. Ehrlichkeit eben dann für alle Beteiligten.
Heute darf jeder "seinen Dreck" selbst machen, und auch selbst aufräumen. Ich setze mich nur noch für etwas ein, von dem ich vollkommen überzeugt bin Heute merke ich es auch recht fix und ziehe mich dann raus oder zurück, so es jmd. versucht edit: Vereinnahmen Ich ziehe mich zurück, nachdem ich vorher gezielt & öfter Grenzen gesetzt habe (sanftes zurück ziehen). Wenn das alles nichts hilft - klare Äußerung, dass es mir zuviel wird & dementsprechend dann handeln. Hast Du dich mal mit "fremden Federn geschmückt"? Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 02.Apr.2010 - 17:07 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich glaube nicht. Und wenn, dann nicht bewusst.
Wie gehst du mit Eigenlob anderer um? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
wenn's berechtigt ist, stimme ich gern mit ein, ansonsten nehme ich den Standpunkt zur Kenntnis (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich versuche die flucht zu ergreifen.
kannst du gönnen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ja - ich freue mich, wenn andere Glück haben oder sich etwas erarbeitet haben
Schaust Du Big Brother? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein
kannst du dir vorstellen ohne fernsehen zu leben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ja, habe ich schon mal so ca. 10 Jahre lang.
Hast du schon mal ein Buch so intensiv gelesen, dass du lachen und heulen musstes und konntes du überhaupt nicht aufhören zu lesen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ja, bisweilen.
Verschenkst Du Bücher, die Dir besonders gut gefallen haben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ja, ich kaufen sie dann gleich im 10er Pack zum Verschenken. Meistens schenke ich auch noch markante Utensilien, welche im Buch vorkommt, dazu.
Welchen Lesben-Liebesroman hast du zuletzt gelesen? Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 03.Apr.2010 - 08:44 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Umarmungen - Gerd Brantenberg (Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob es explizit ein Lesbenliebesroman ist).
Welches ist dein liebstes Stück Lesbenliteratur? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
oh ,da gibt es einige
was mich sehr berührt hat war lust auf ein morgen von caeia march welche bücher liest(magst) du überhaupt nicht? Der Beitrag wurde von plop bearbeitet: 02.Apr.2010 - 23:54 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Thriller, Krimis und Katzenromane, weil Katzen die Autoren immer zu inspirieren scheinen, dass die Katzen im günstigsten Fall ein hartes und entbehrungsreiches Leben haben.
Welches würdest Du als das schönste Buch bezeichnen, das Du je gelesen hast und warum? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Es ist nicht DAS schönste Buch, aber eines der schönsten Bücher, die ich gelesen habe: "Jane Eyre" von Charlotte Brontë. Warum? Es ist sehr gut geschrieben, der Handlungsverlauf ist spannend, und die Hauptfigur ist eine sympathische Frau mit starkem Charakter, die sich nicht unterkriegen lässt und ihren Weg geht.
Schöne Frage, ich wiederhole sie. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich warte noch auf mein schönstes Buch...
Gebe die Frage mal weiter |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 18:48 |