![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (die sagen mehr aus, als vier Worte...ggg)
Wann hast du zuletzt mit deiner Mutter mal gemütlich Kaffee getrunken? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Montag beim Osterfrühstück zu dritt im Elternhaus (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Wann hast du dich zuletzt so richtig pudelwohl gefühlt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
heute morgen und jetzt auch.
Wieso kommt die Bahn eigentlich fast beinahe immer spät? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
weil manche Leute der Ansicht sind, mit blockierten Türen sei der Zug viel hübscher, weil die Wartung manchmal sehr kreativ geplant wird, und... weil es sonst viel weniger lustig wäre, wenn ein Zug mal zu früh abfährt. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Wann hast du das letzte Mal ausgelassen gefeiert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das ist jahrmillionen Jahre her....schnief.
Welche Parteien werden zukünftig NRW regieren? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ziemlich abgestumpfte Machtverwalter. sonst treten ja nur Minderheitenlobbys an...
womit hast du zuletzt überrascht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.844 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Mit einer neuen Frisur.
Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Die Frage ist, wen?
Magst Du Überraschungen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.844 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Meine beiden Neffen und meine Mutter mit ihren Osternestern.
Wann wurdest Du das letzte Mal überrascht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Am Freitag. Gleich zwei Mal. Und beides war nichts Gutes.
Welche Farbe hatte Dein Tag? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
heut Mittag.
edit: öhm... ein freundliches Matschgrün, wenn's sowas gibt. sonst halt ein ähnliches grün - Hauptsache freundlich. welche Farbe haben deine Lieblingssocken? Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 11.Apr.2010 - 19:44 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Grau und dennoch hell erfreut. Ich würde sagen.... lemongrün.
edit: schwarz ist die Farbe all meiner Socken, daher stellt sich die Frage nach einer Lieblingsfarbe derselben nicht. Bereitest Du anderen gern Freude? Der Beitrag wurde von Fledi bearbeitet: 11.Apr.2010 - 19:45 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
sicher
du nicht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Doch... die Freude eines mir lieben Menschen ist meine Freude.
Was tust Du am liebsten an einem verregneten Tag wie diesem? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
schwer zu sagen, hier hat's nicht geregnet (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Computer spielen, Freunde treffen - oder bis spät arbeiten. was machst du gern an einem extrem sonnigen Tag? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Früh aufstehen.
Schläfst Du gern lang? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meine Sonnenbrille und mein Auto auspacken, neue Ideen suchen und diese ausarbeiten.
Edit: Ich würde gern lange schlafen, aber ich kann es nicht (mehr). Bist Du im Sprechen vor Menschen gut? Der Beitrag wurde von Fledi bearbeitet: 11.Apr.2010 - 19:54 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das kommt ganz auf die Menschen an.
Wie ist das bei Dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
klappt schon ganz gut (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
welche deiner Eigenschaften kommt dir für deinen Job am meisten zupaß? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29.06.2025 - 14:40 |