![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Eine leichte Regenjacke, in der man nicht schweissüberströmt von außen nass und innen nassgeschwitzt durch die Gegend läuft.
Meine innere Uhr hätte aber lieber einen Sonnenhut als unverzichtbares Kleidungsstück... Bist Du auch "ausgehungert" nach Sonnenschein und lauwarmen Nächten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 365 Userin seit: 05.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.217 ![]() |
Eine leichte Regenjacke, in der man nicht schweissüberströmt von außen nass und innen nassgeschwitzt durch die Gegend läuft. Meine innere Uhr hätte aber lieber einen Sonnenhut als unverzichtbares Kleidungsstück... Bist Du auch "ausgehungert" nach Sonnenschein und lauwarmen Nächten? Nein, überhaupt nicht - ich hatte schon ein paar sommerliche Tage dieses Jahr (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Aber ich sehe nach der Reizüberflutung des letzten Wochenendes gerade mit einer sehnsüchtigen Vorfreude, die dem Gefühl des Ausgehungertseins bereits nahekommt, einem hoffentlich sehr stillen Wochenende ohne berufliche oder soziale Termine und auch weitgehend ohne andere Menschen entgegen. In sechs Stunden etwa fängt es an. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Kennst du ihn auch, diesen Hunger nach (relativer) Stille und Einsamkeit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ja, ich stille ihn durch ruhige Urlaube an der Nordsee. Mit stundenlangen Sitzen am menschenleeren Strand und als einziger Unruhepunkt die Nordsee.
Gebe die Frage mal weiter |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 214 Userin seit: 06.06.2009 Userinnen-Nr.: 6.752 ![]() |
Manchmal. Aber in letzter Zeit dürste ich eher nach Gesellschaft. (auch wenn meine Familie-die ich über alles liebe!- mir im moment etwas auf die nerven geht)
Was hast du über PFingsten gemacht? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Habe mich entspannt...
Kommst du durch Wochenfeiertage schon mal durcheinander? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
ja
wie findest Du es zu allen möglichen Zeiten zu arbeiten- falls es so ist oder wäre? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mir persönlich gefällt es gut, so quer durch alle Tages- und Nachtsstunden zu arbeiten...aber ich bin auch daran gewöhnt.
Mit einer festen 5-Tage und 9-17:00h Arbeitstagen hatte ich meine Schwierigkeiten. Kannst Du gut zuhause arbeiten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
nein.
was hat dich zuletzt in Staunen versetzt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Der Sieg beim Eurovision Song Contest (Ich mag "Grand Prix" viel lieber) und das Wetter jetzt gerade.
Worüber hast Du Dich zuletzt gefreut? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
gutes Timing und ein neues Kochrezept.
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Über Lenas Sieg und darüber, dass ich mich zu etwas aufraffen konnte, das ich lange Zeit vor mir hergeschoben hatte.
Bist du als Kind auf "Schatzsuche" gegangen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
na aber sicher - in gewisser Weise mach ich das immer noch (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
nach was für Schätzen buddelst du am liebsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Alte Fotos und Briefe.
Wirst du dieses Jahr einen CSD besuchen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Lust habe ich wenig, aber ein bisschen politisches Engagement wäre auch nicht schlecht...
Bist Du CSD-freudig und gehst zum Vergnügen hin? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
selten. und bisher auch nur zweimal erfolgreich - naja, eigentlich dreimal, aber beim letzten Versuch lag das tatsächlich eingetretene Vergnügen weniger am CSD...
hattest du schon mal Spaß am Besuch eines CSD? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Nö - kommt Zeit kommt Spaß (???).
Was hat Dich heute besonders gefreut? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Der unverhoffte Sonnenschein heute Nachmittag.
Magst Du Regen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf Entdeckungsreise ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.151 Userin seit: 21.11.2004 Userinnen-Nr.: 800 ![]() |
Nach einer Hitzewelle - sehr!
Nach einem verregneten Mai find ich ihn anstrengend. Solange es kein Dauerzustand ist komm' ich gut damit zurecht. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Womit munterst Du Dich bei Dauerregen auf? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mit einem "Abhängtag" in der Sauna ;-)
Welches Wetter fasziniert Dich am meisten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
Gewitter mit allem drum und dran
Welcher Tag der Woche ist für dich der schönste? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 21:21 |