![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 379 Userin seit: 09.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.104 ![]() |
Ist jemand unter euch, die mir in Sätzen und Redewendungen eine Erklärung geben kann?
Es ist so, dass ich jemanden sehr mag und diese Frau mag mich eigentlich auch. Dennoch zeigt sie ihre Gefühle nicht offen und ich weiss nicht genau, wie ich ihre Sätze deuten kann. Einerseits sind wir nicht befreundet (sagt sie). Andererseits hat sie mehrmals gesagt "du bist ein Schatz" und sie findet mich süß. Das weiss ich von ihr. Was mich verwirrt, ist ihre ganze Art. Es sind ein paar Tage her, da habe ich ihr ein Geschenk gegeben. Ohne Hintergedanken (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Ihre Antwort war "Du berührst mich". Soll sie mich persönlich damit gemeint haben oder ging es ihr evtl. nur um das Geschenk? Ich trau' mich nicht sie zu fragen. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Der Beitrag wurde von babyfrosch bearbeitet: 07.Jun.2010 - 15:25 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 09:26 |