![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Dandelion hat da bereits Alles gesagt. Ich würd noch Toleranz hinzufügen (bzgl. meiner Tierchen) und Loyalität (Anvertrautes für sich behalten können)+ ein bestimmtes Grundempfinden für Menschen und die Natur (ich schätze das ist in dem Wort Empathie bereits enthalten), das sie schlicht ein bisschen Liebe in sich tragen und vielseitig interessiert sind. Ich kralle mich da aber auch nicht an bestimmten Ansprüchen/Wünschen fest.
Und was wäre für Dich andererseits ein "Killer" in einer Freundschaft? Edit: oh sorry- ging ja um die wichtigste Eigenschaft (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Mich so nehmen wie ich bin. Schlicht "mich im Fundament mögen" mit all meinen "Fehlern". Der Beitrag wurde von Sinai78 bearbeitet: 16.Jun.2010 - 13:21 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
"Tratscherei"
Hast du heute schon gelacht und worüber? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Über meine kleine (fast 2 jährige) Nachbarin, die mir zugerufen hat: "Hallo du kleiner Mensch!"
Wie sieht das Paradies für dich aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.841 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Anthrazit bewölkt.
Spontan gedacht: Welche weibliche Hauptrolle einer klassischen Literaturverfilmung entspricht Dir am ehesten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.841 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Um diese Frage zu beantworten kenne ich eindeutig zu wenig klassische Literaturverfilmungen...
Welcher Film hat Dich zuletzt beeindruckt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Mein Kopfkino zu Tom Rob Smith's "Kind 44".
Welches bekannte Gemälde hätte von Dir sein können? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Spontan als Erstes: Jackson Pollocks "Lavender Mist: Number I, 1950"
Gibt es Künstler, die Du für ihr Werk bewunderst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Natürlich. Allerdings finde ich die eher in der Literatur oder Musik, als in der Malerei.
Dein Lieblingsstein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe keinen, glaube ich - oder er wechselt sehr oft.
Welche (literarischen oder musikalischen) Künstler bewunderst Du? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Friedrich Schiller... unter anderem. Es sind zuviele.
Auf wen hätte die Musikgeschichte Deiner Meinung nach verzichten können? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eminem, zum Beispiel.
Welche Musikrichtung sagt Dir überhaupt nicht zu? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hip Hop oder dieser "ich bin superböse und seh gefährlich aus - Rap".
Welches ist Dein Lieblingseis? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ganz klassisch Schokolade, aber nicht jedes Schokoladeneis. Oder, wenn mir nach mehr Exotik ist: Zimt. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Wo bist Du konservativ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
In der Anwesenheitspflicht im Büro und Schule. Ich bin strikt gegen Blaumacherei und Zuhausebleiben wegen jedem Haarspitzenschmerz. Und in vielen anderen Dingen.
Du machst mir einen Nudelsalat: Was kommt da rein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nudeln. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Außerdem Gemüse, je nachdem, was gerade da ist, und eine spezielle Sauce aus Mayonaise, Senf und noch ein paar Zutaten. Würdest Du das essen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt drauf an, was gerade da war (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Bist Du ein Mensch, der aus Höflichkeit das isst, was auf den Teller kommt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das kommt ganz darauf an, in wessen Gesellschaft ich mich befinde.
Da ich gerade so über Deine Antwort lachen musste, mache ich einen konkreten Vorschlag: Tomaten, leicht angebratene Zucchini und Aubergine. Wäre das eine Möglichkeit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eine Möglichkeit allemal. Allerdings würde das für mich aussortieren bedeuten.
Dein absolutes Lieblingsessen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 20:43 |