![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 133 Userin seit: 11.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.357 ![]() |
... wer in der letzten Nacht die Dreistigkeit besessen hat, meine am Haus befestigte 100x150 cm große deutsche Fahne mitsamt Stange aus einer Halterung in 2 m Höhe zu entwenden? (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Plötzlich ein hörbares Lebenszeichen draußen - haben die ein Tor geschossen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Gegen wen spielen die überhaupt?!?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Plötzlich ein hörbares Lebenszeichen draußen - haben die ein Tor geschossen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Gegen wen spielen die überhaupt?!? Tja, die Schweiz hat tatsächlich gegen Spanien gewonnen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... ob meine Ausarbeitung zum Thema Trisomie 21 so in Ordung ist???
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 379 Userin seit: 09.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.104 ![]() |
warum es in Cuxhaven regnet und warum bei mir nicht?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
.. ob die Zeiten wirklich gewaltvoller, unheimlicher, respektloser (v.a. auch vor dem Eigentum anderer Leute auf der Straße), offiziell alkoholträchtiger (auch vor der WM) werden oder ob WhoC. und ich nur zu sensibel werden oder sich der Stadtteil einfach zu sehr geändert hat?
(wobei wir uns es ja mit der Wirtschaftskrise erklären - aber ist es wirklich so?) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
... wieso mein Urlaub schon wieder zu Ende ist...... <schnief (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
... wieso mein Urlaub schon wieder zu Ende ist...... <schnief (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) es kommt ja wieder einer ! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
stimmt....... im August nochmal zwei Wochen. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Dann aber in die andere Himmelsrichtung
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...wieso sich in meiner Nachbarschaft plötzlich alle Leute bemüßigt fühlen, nachts bei offenem Fenster ihrer Musizierfreude zu frönen. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Ich hasse Gitarre mit Gesang vor meinem Schlafzimmerfenster - wenn's kein persönliches Ständchen für mich ist.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
... warum ich mich ganz brav vorm Sonnenbad eincreme und dann mein Gesicht vergesse. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) "Gesunde" Gesichtsfarbe sieht irgendwie anders aus (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
...wie ich ohne Silikonfuge am Badewannenrand duschen soll. Ein gutes Timing ist was anderes (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) .
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
...wer eigentlich all die Wühlmäuse in meinen Garten geladen hat - und wie werd´ich sie wieder los (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...wer eigentlich all die Wühlmäuse in meinen Garten geladen hat - und wie werd´ich sie wieder los (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ... es sind gar keine Wühlmäuse, sondern junge Maulwürfe (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) (IMG:http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_029.gif) Job als Mauswurfs-Fängerin zu vergeben ! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...ob Schnelligkeit durch Verzicht auf Qualität wirklich sinnvoll ist... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Wenn bereits die Resignation eingetreten ist, dann entsteht aus "kurz und schmerzlos" vielleicht wirklich noch die höchste Qualität. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... gerade, wieso es für Musiker bei Openair-Konzerten kein Hitzefrei gibt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... gerade, wieso es für Musiker bei Openair-Konzerten kein Hitzefrei gibt. Weil Musik Vergnügen bedeutet und somit ohnehin unter Freizeit fällt? (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 03.Jul.2010 - 15:34 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.841 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
...wer eigentlich all die Wühlmäuse in meinen Garten geladen hat - und wie werd´ich sie wieder los (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ... es sind gar keine Wühlmäuse, sondern junge Maulwürfe (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) (IMG:http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_029.gif) Job als Mauswurfs-Fängerin zu vergeben ! Hach, gegen Maulwürfe hab ich einen Tipp für Dich: Du musst das Loch ausfindig machen, durch das sie einen Haufen aufwerfen, und ranzige Milch hineingießen. Völlig harmlos und sehr effektiv. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...wer eigentlich all die Wühlmäuse in meinen Garten geladen hat - und wie werd´ich sie wieder los (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ... es sind gar keine Wühlmäuse, sondern junge Maulwürfe (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) (IMG:http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_029.gif) Job als Mauswurfs-Fängerin zu vergeben ! Hach, gegen Maulwürfe hab ich einen Tipp für Dich: Du musst das Loch ausfindig machen, durch das sie einen Haufen aufwerfen, und ranzige Milch hineingießen. Völlig harmlos und sehr effektiv. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ...danke für den Tip (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) momentan versuche ich mit der Vampir-Methode - in alle Löcher und Gänge hab´ich großzügig Knoblauch verteilt komischerweise werfen diese Maulwürfe keine Haufen auf, aber ich hab´schon 2 gesehen (IMG:http://freesmileys.smiliesuche.de/maulwurf/mole.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
ob alles richtig ist?
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 21:17 |