![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 329 Userin seit: 16.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.205 ![]() |
Seit 09.00 Uhr buddele ich im Garten. Meine Angebetete will die "Büsche" umsetzen und in die Mitte der entstehenden Krater wünscht sie die neue Teichlandschaft (mit Hundepool). Ich selbst muß dringend ein paar Kilos loswerden. Im Grunde passen die Projekte gut zusammen.
Mit BRF 91.4 (Radio-Schlechwerbung) killte ich den Spaten. Also mit der Königin des Gartens in den Baumarkt. Bei Obi sahen wir bereits einige aus der "Familie". Später bei Bauhaus wurde meine Liebste von einer Verkäuferin als "Objekt der Begierde" entdeckt. Wenn ich hier lese, "ich weiß nicht wo ich Lesben finde, gehe ich doch nicht in die Szene", dann fällt mir auf, ich verliebte mich nie in der Szene (auch wenn ich sie in jungen Jahren besuchte). Baumärkte sind ein Anfang oder der Supermarkt an der Ecke...oder....oder....oder. Meine Ex, mit welcher ich nun schon seit 20 Jahren friedlich zusammenlebe lernte ich kennen, weil sie mich anrief. Nicht als Lesbe sondern als Ansprechpartnerin für ein Projekt im Rahmen meiner nebenberuflichen Tätigkeit. Die Chefin des Gartens lernte ich kennen weil ich Hilfe in einem Rätsel brauchte, völlig heterosexuell aber für mich verflixt schwer in diesem bestimmten Level. So, weiterackern! Ella, die überlegt ob sie diesen blöden Busch nicht einfach mit dem Abschleppseil rauszieht und was gegen geschwollenen Handgelenken hilft. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ich werde auch regelmäßig im Baumarkt angesprochen - leider muß ich die Damen oft enttäuschen: ich arbeite gar nicht da (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
bei mir fand das eigentliche Verlieben meist außerhalb der Szene statt, der Erstkontakt hatte aber immer Bezug dazu (allerdings war nie ein Schwof oder sowas dabei). |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 125 Userin seit: 17.10.2004 Userinnen-Nr.: 611 ![]() |
Internet... oder auf Straßenfesten..
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
ZITAT ich werde auch regelmäßig im Baumarkt angesprochen - leider muß ich die Damen oft enttäuschen: ich arbeite gar nicht da *gg* den find ich lustig.An der Ostsee?? (generell so am Strand jetzt?) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Wäre so mein Einfall dazu. Da laufen viele hübsche Frauen herum ("leider") aber oft Paare und spricht man DIE an? Darf/sollte Frau das? Ernstgemeinte Frage jetzt meinerseits. Ich werd leider immer etwas (?!) unsicher wenn eine Frau auf mich zugeht, und ich nicht einschätzen kann warum sie das gerade tut (egal wo). (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Dann fiele mir noch ein- auf Mittelaltermärkten. Ansonsten.. ja Kasse. Überall eben. Frau muss nur die Augen aufmachen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Zu-fälle halt. Soweit mein Senf dazu. LG |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
ZITAT Meine Ex, mit welcher ich nun schon seit 20 Jahren friedlich zusammenlebe lernte Das hier ist mir gerade erst aufgefallen. Das heißt, ihr lebt in einer WG seitdem ihr kein Paar mehr seit? *Ahnungslosaberneugierigbin* LG |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 329 Userin seit: 16.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.205 ![]() |
Das heißt, ihr lebt in einer WG seitdem ihr kein Paar mehr seit? *Ahnungslosaberneugierigbin*[/color] LG Gern..... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Das heißt wir wohnen in einem Haus, eigenständige Wohnungen mit offenen Eingangstüren. Wir sind kein Liebespaar , wir sind Freundinnen die sich lange kennen und sich zusammen durch Leben wuseln. Der Beitrag wurde von ella1 bearbeitet: 04.Jul.2010 - 17:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 557 Userin seit: 29.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.249 ![]() |
ZITAT Überall eben. Frau muss nur die Augen aufmachen Da kann ich meine Augen noch so weit aufreißen....Ich glaube euch ja gerne, dass man überall Lesben kennenlernen kann. Mein Problem ist doch, dass ich sie nicht erkenne. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ich habe einfach überhaupt keinen Gaydar und anscheinend sieht man es mir nicht an, dass ich lesbisch bin. Deshalb habe ich bis jetzt auch nur Frauen in der Szene kennengelernt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 589 Userin seit: 10.07.2008 Userinnen-Nr.: 6.038 ![]() |
Tja, ich hatte erst zwei Freundinnen. Eine über das Internet gefunden - nämlich hier (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und eine zu Hause beim Lesbenstammtisch als Neue kennengelernt und sofort verliebt. Mehr Kontakte hab ich nicht in der "Szene" und mir sieht man "es" auch nicht an. Ich bin gespannt ob und wie ich nochmal jemanden kennenlerne. Beim CSD in Köln jedenfalls hat mich keine angequatscht. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Und wenn - es steht noch lange nicht an - aber wenn, dann mag ich keine Fernbeziehung mehr. Sie sollte also aus dem Umkreis kommen. Ich werde die Augen offen halten wenn es an der Zeit ist und zur Not meine Regenbogenfahne schwenken. (Letzteres war ein Scherz...) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 ![]() |
hallo ella,
ich verliebe mich immer in meinem direkten umfeld (ist wohl bei allen so..), ob die frau dann lesbisch ist, ist mehr oder weniger zufall..jetzt ist es gerade weniger zufall.. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ZITAT mich immer in meinem direkten umfeld (ist wohl bei allen so..), Nö. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Ella1, danke für Deine Beantwortung meiner doch etwas indiskreten Fragerei. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Hört sich gut an. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) ZITAT ist und zur Not meine Regenbogenfahne schwenken. (Letzteres war ein Scherz...) Nee im Ernst, ich habe mir schon überlegt WO ich eine Kennzeichung plazieren soll (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Mir sieht man "Es" glaub ich nämlich auch nicht an. Einige "testen" mich aber hin und wieder an mit einem Schmunzeln und einer Gestik. Find ich schön. So simple schöne bereichernde "soziale Kontakte" reichen mir doch (erstmal) auch schon völlig?! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ZITAT Ich glaube euch ja gerne, dass man überall Lesben kennenlernen kann. Mein Problem ist doch, dass ich sie nicht erkenne Ich behaupte jetzt einfach mal: wenn DIch Eine milde angrinst, eine freundliche Geste in deine Richtung "wirft" könnte es sich um eine Gleichgesinnte handeln (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (und wenn nicht ergibt sich evtl. eine tolle Freundschaft!) Oder Eine sucht Deine Nähe (= kommt einmal "zuviel" an Dir vorbei irgendwo) dann könnte das auch.. Das mit dem Augenkontakt würd ich aber nicht sooo als Indiz nehmen. Es gibt einfach sehr offene, symphatische Menschen die grundsätzlich sich ein Bild von einem Gegenüber machen wollen, indem sie ihm in deAugen schauen. So, und nun "grabe" mal in deinen Erinnerungen ob es dergleichen nicht doch schon gegeben hat (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) LG |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 557 Userin seit: 29.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.249 ![]() |
ZITAT Ich glaube euch ja gerne, dass man überall Lesben kennenlernen kann. Mein Problem ist doch, dass ich sie nicht erkenne Ich behaupte jetzt einfach mal: wenn DIch Eine milde angrinst, eine freundliche Geste in deine Richtung "wirft" könnte es sich um eine Gleichgesinnte handeln (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (und wenn nicht ergibt sich evtl. eine tolle Freundschaft!) Oder Eine sucht Deine Nähe (= kommt einmal "zuviel" an Dir vorbei irgendwo) dann könnte das auch.. Das mit dem Augenkontakt würd ich aber nicht sooo als Indiz nehmen. Es gibt einfach sehr offene, symphatische Menschen die grundsätzlich sich ein Bild von einem Gegenüber machen wollen, indem sie ihm in deAugen schauen. So, und nun "grabe" mal in deinen Erinnerungen ob es dergleichen nicht doch schon gegeben hat (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) LG Sinai, ich musste heute an deinen Betrag denken, als ich plötzlich mit dem Mädel, dass ihr Fahrrad neben meinen am Bahnhof abgestellt hatte, einen Klönschnack hielt... Ich sollte vielleicht solche Begegnungen mehr auf mich beziehen (und nicht mit der Einstellung rumlaufen, dass sie wahrscheinlich jeden angequatscht hätte ;-) ) Und ja, so einige gute Freundschaften haben sich daraus entwickelt, dass ich Interesse überinterpretiert habe ;-) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 11:53 |