![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.844 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
An freien Tagen je nach zu erwartender Tagestemperatur: aus dem Bett krabbeln, frühstücken oder bereits auf dem Weg zu Stall.
Fällt es Dir leicht, früh aufzustehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Inzwischen geht es.
Hast Du ein Einschlafritual? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.844 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Mehr oder weniger.
Würdest Du Dich als wagemutig bezeichnen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Pauschal nicht. Da musst konkreter fragen.
Wovor hast Du Angst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Manchmal vor nichts, manchmal vor allem. Manchmal vor mir selbst, manchmal vor anderen.
Wovor hattest Du noch nie Angst, wovor sich viele andere fürchten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hm... gute Frage. Vor Hunden vielleicht, obwohl mich ein Rottweiler mal krankenhausreif gebissen hat. Ich hatte auch nachher trotzdem nie Angst vor Hunden.
Was wird Deine größte Veränderung innerhalb der nächsten 5 Jahre sein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
In solchen Dimensionen denke ich für gewöhnlich nicht konkret. Aber meine nächste große Veränderung wird hoffentlich bald eintreten: ganz auf eigenen Füßen zu stehen.
Strebst Du in absehbarer Zeit größere Veränderungen an? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein.
Bist Du für gewöhnlich schnell zu begeistern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sagen wir so: wenn ich begeistert bin, dann richtig. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Welche Deiner Emotionen ist sehr leicht zu wecken? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
DAS kommt immer auf mein Gegenüber an (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Bist Du eher ein heiterer oder ein ernster Mensch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Von meiner Grundtendenz her bin ich sehr ernst, auch wenn ich unglaublich albern sein kann.
Machst Du Dir viele Gedanken, bevor Du etwas Neues wagst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, auch wenn das nicht bedeutet, dass ich die Dinge nicht ernst nehme, auch wenn sie mir neu sind.
Bereust Du schnell? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn sich etwas als falsch, schwieriger als erwartet oder riskant herausstellt: leider ja. Manchmal glaube ich, ein bißchen weniger wäre erstrebenswert...
Was versetzt Dich in Panik? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Stromausfall, wenn mit dem Sicherungskasten etwas nicht in Ordnung ist.
Ißt du gerne Pasta? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Lieber Brokoliaufauf oder sowas
Beobachtest Du Nachts den Mond aus Deinem Fenster oder/und die Wolken die über ihn hinwegziehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ab und zu, aber sehr selten.
Könntest Du dir vorstellen, dass der Mond mehr Einflüsse auf unser Leben hat, als es ihm aus der Feren anzusehen ist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Ich kann es mir nicht nur vorstellen ich glaube es sogar.
Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Naja, er bewirkt Ebbe und Flut, dann sind schon auch noch andere Einflüsse möglich, über die ich mir jedoch keine Gedanken mache.
Kannst du bei Vollmond gut schlafen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja.
Was wirkt sich negativ auf die Qualität deines Schlafes aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Absolut gar nicht- viiiiel zu hell (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Träumst Du Nachts viel? Edit: zu spät Lärm, bedrückende Hitze, Sorgen die ich nicht loslassen kann, ein schnarchender Hund (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) gebe die Frage mal weiter... Der Beitrag wurde von Sinai78 bearbeitet: 23.Jul.2010 - 23:05 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29.06.2025 - 09:49 |