lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> Von großer liebe belogen, betrogen und verlassen
wolfheart3000
Beitrag 15.Aug.2010 - 17:59
Beitrag #1

Einsamme Wölfin

Gruppe: Members
Userin seit: 07.11.2004
Userinnen-Nr.: 727

hallo leute..
vielleicht könnt ihr mir ja über diesen doch großen verlust hinweg helfen..
ich erzähle euch einfach mal die story..
also ich habe vor 3 jahre meine traumfrau kennen gelernt, damals fuhr ich noch internationalen fernverkehr. ich war an den we`s immer bei ihr und ihren 2 kindern. weil wir beide auf wohnungssuche waren haben wir uns zusammen ein altes bauernhaus gemietet.
wir waren immer für einander da und ich hätte mein letztes hemd für diese frau gegeben.
es lief alles super zwischen uns doch die kinder mochten mich nicht wirklich weil ich ihnen grenzen aufgelegt habe. die beiden sind jetzt 10,5 und 8 jahre alt und ich finden in dem alter können die z.b. im garten helfen u.s.w
doch jedesmal gab es gebrülle, worauf meine freundin zu ihnen meinte sie bräuchten nicht helfen.
sie hat den beiden so ziemlich alles durch gehen lassen!
folglich haben wir uns gestritten und zwar immer nur wegen der kids.
tja und ab letztes jahr ende september hat sie eine kennen gelernt die sie ja nur angeschrieben hat weil sie zufällig den gleichen namen trägt.
es folgte zwischen den beiden ein reger mail kontakt und heimliche treffen.
anfang februar kam es zum endgültigen aus zwischen uns.
seit einigen tagen weiß ich das meine damalige freundin mich nicht nur ständig belogen hat sondern aus regelmäßig betrogen!!!
ich liebe diese frau aber trotzdem noch weil sie meine große liebe ist!!
und das obwohl mein kopf sagt das ich keine beziehung mehr mit ihr möchte aber mein herz sagt leider was anderes.
sie hat mich so sehr verletzt mit ihrer lügerei und betrügerei und trotzdem komme ich nicht von ihr los.
sie meinte neulich zu mir das ich ihre kinder ja nie geliebt hätte aber das stimmt nicht. sie hat immer verlangt das ich doch die kids so liebe solle wie sie doch wie soll das gehen?????
ich habe die beiden doch keine 9 monate in mich getragen!!
ich habe sie eben auf meine weise geliebt doch war das ihrer ansicht nach zu wenig....
meine ex möchte das wir versuchen eine freundschaft aufzubauen doch wie wenn sie eine neue hat und ich sie immer noch verdammt doll liebe????
vielleicht könnt ihr mir ja verraten wie das gehen soll!?!

lg wölfi
Go to the top of the page

+Quote Post
Deirdre
Beitrag 15.Aug.2010 - 18:45
Beitrag #2

Satansbraten

Userin seit: 11.03.2009
Userinnen-Nr.: 6.616

Hi Wölfi -

die Antworten weißt Du doch alle bereits. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Davon mal abgesehen - das mit den Kindern habt Ihr nach dem, was Du schreibst, wirklich nicht hinbekommen. Nur für den Fall, dass Du wieder eine Frau mit Kindern kennenlernst - darüber lohnt es sich, noch nachzudenken und zu diskutieren. Wenn nicht mit Deiner Exfreundin, dann mit anderen Müttern, deren Kinder Stiefmutter oder -vater haben.

LG, Deirdre

Der Beitrag wurde von Deirdre bearbeitet: 15.Aug.2010 - 18:46

+Quote Post
wolfheart3000
Beitrag 15.Aug.2010 - 18:53
Beitrag #3

Einsamme Wölfin

hallo deirdre
tja wir haben mehr als einmal drüber geredet...
zum teil war sie einer meinung mit mir doch wenn es wirklich drum ging hat sie wieder nachgegeben..
spätestens dann als die kids das zicken angefangen haben....

naja wie dem auch sei ich denke nicht das ich mir noch mal eine frau mit kindern suchen werde....

es tut nur so weh zu sehen das meine ex eine neue hat!!!
ich muß wohl noch dazu schreiben das mir meine ex ständig irgend welche smsen schickt mit z.b. dem inhalt "träumst du manchmal davon mit mir zu schl....??"
oder das sie es vermissen würde meinen körper zu spüren u.s.w.

dabei weiß sie doch das mich das immer und immer wieder verletzt!!!! und wirklich lieben kann sie dann ihre neue doch auch nicht, oder????

lg wölfi

+Quote Post
Deirdre
Beitrag 15.Aug.2010 - 19:05
Beitrag #4

Satansbraten

Userin seit: 11.03.2009
Userinnen-Nr.: 6.616

Das beweist nicht allzuviel ... Was meinst Du, was Frauen sagen und fühlen können, wenn der Tag lang ist. (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)

So, wie das bei Dir ankommt, nämlich gar nicht gut, müsste es Dir den Abschied von dieser Frau eigentlich leichter machen. Oder nicht?

+Quote Post
Grübler
Beitrag 15.Aug.2010 - 19:43
Beitrag #5

blau ist gesund

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 40

Hol Dir ne neue Simskarte und die Mailaddy wird zu den Spams weitergeleitet.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...

+Quote Post
wolfheart3000
Beitrag 15.Aug.2010 - 20:35
Beitrag #6

Einsamme Wölfin

mmh...
ne neue sim kommt leider nicht in frage weil die nummer auch zugleich mein firmenhandy ist!!
ich glaube nicht das mein chaf damit einverstanden ist.....

leider muß ich zu meiner schande gestehen das mir meine ex als mensch ja auch fehlt zumindest teilweise (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

+Quote Post
dandelion
Beitrag 15.Aug.2010 - 20:48
Beitrag #7

don't care

Gruppe: Admin
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

also ich freu mich ja, dich nach so langer Zeit wieder mal zu lesen... aber der Grund... (IMG:style_emoticons/default/no.gif)
manno (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

Hm... Also sie belügt dich über Monate, sie ist dir regelmäßig fremdgegangen, sie erzieht ihre Kinder zu Paschas und streitet lieber mit dir, als mit dir zusammen euer Wir zu viert anzugehen...
Im Bett wird sie dir eher nicht erhalten bleiben...
Ganz ehrlich, was vermisst du an der Frau, die sie ist ("ist" im Gegensatz zu der, die sie war, oder die sie dir zu sein schien)?

+Quote Post
wolfheart3000
Beitrag 15.Aug.2010 - 21:02
Beitrag #8

Einsamme Wölfin

hallo dandelion.... (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
ich vermisse meine ex ja nicht als frau an meiner seite sondern als mensch......
sie hat mir halt gerade am anfang sehr geholfen und auch im laufe unserer beziehung..

ich weiß das keine beziehung ein leben lang hält und ich dachte auch ich wäre über sie hinweg!!
doch als ich sie letztes we bei uns aufen csd mit ihrer neuen gesehen habe kam alles wieder hoch....

ich bin von meiner seite auch schon lange auf abstand zu ihr, sie meldet sich ja bei mir und das obwohl ich ihr mehrmals sagte dass ich abstand von ihr brauche..

naja wie auch immer ich danke euch erstmal für eure antworten!!!

+Quote Post
dandelion
Beitrag 15.Aug.2010 - 21:22
Beitrag #9

don't care

Gruppe: Admin
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

ZITAT(wolfheart3000 @ 15.Aug.2010 - 22:02) *
ich vermisse meine ex ja nicht als frau an meiner seite sondern als mensch......

Und genau da hätte ich glaub ich mit dem Lügen auch so mein Problem (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Daher die Frage.

+Quote Post
McLeod
Beitrag 16.Aug.2010 - 11:24
Beitrag #10

mensch.

Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777

Hallo wolfheart!

Also ich würd jetzt mal nicht davon ausgehen, dass alle Mütter ein solches Verhältnis mit ihren Kindern pflegen, wie Dur es beschreibst... quasi Kids-Tyrannei. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Außerdem nehm ich Dir nicht ab, dass Du einer Frau in die Du verliebt bist, den Laufpass gibst, nur weil sie Kinder hat. Ich bin da sehr direkt: Du gibst ja "nicht mal" der Frau die Du liebst einen "richtigen" Laufpass, die Dich übel verletzt und betrogen hat. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Red doch mal mit dem Chef wegen Handytausch oder neuer Nummer, Abstand zu gewinnen scheint (mir jedenfalls) wichtig, damit Du Deine Gedanken und Gefühle sortieren kannst. Wenn Deiner Ex an einem "ach, lass uns Freunde bleiben" liegt, wird sie bis dahin auch ein Viertel- oder Halbjahr warten können. Auch hier - ganz ehrlich - sehe ich im Moment eigentlich eher, dass ihr Respekt für Deine Bedürfnisse nicht mal so weit reicht, dass sie Dich mal eine Weile nicht kontaktiert.

Also kümmere Du Dich um Deinen Ruheraum. Hm? Zur Not geh einfach nicht ans Handy, wenn sie anruft und drück sie konsequent weg, bzw. beende das Gespräch freundlich, kurz und bündig.

Liebe Grüße
McLeod

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 14:10