![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 365 Userin seit: 05.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.217 ![]() |
... treffe ich hier immer wieder auf Beiträge, die so ausführlich und dabei so inhaltsreich sind (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) , dass ich sie nicht zu Ende lesen, geschweige denn ihren Inhalt in mich aufnehmen kann, ohne dass sich währenddessen mein Bildschirmschoner aktiviert und mich dabei unterbricht (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) .
... habe ich deshalb soeben die Einstellungen meines Bildschirmschoners geändert (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) . |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... hat mein Cousin mir endlich meinen Computer wieder gebracht, vollkommen Virenfrei und alles blitzt und blinkt wie neu.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... habe ich gerade meinen ersten Pizzateig selber zubereitet. Gerade geht und geht er...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Finde ich den Flughafen, in dessen Einflugschneise ich lebe, zwar manchmal nervig, aber ich freue mich, dass die Auslastung im Frachtverkehr mittlerweile wieder gestiegen ist.
Lärm vs. Arbeitsplätze in der Region quasi.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
wurde am Dienstag zum letzten Mal "Das Quiz" mit Jörg Pilawa ausgestrahlt. Ab 13. Oktober gibt es nun auf ZDF eine neu Show mit ihm.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 329 Userin seit: 16.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.205 ![]() |
...habe ich meine Wohnung verwüstet, dabei streiche ich doch nur in einem Raum (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
Der Beitrag wurde von ella1 bearbeitet: 09.Sep.2010 - 10:45 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
...habe ich meine Wohnung verwüstet, dabei streiche ich doch nur in einem Raum (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Ist das nicht immer so? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
lag gerade ein wundervolles Geschenk vor meiner Tür und ein weiteres kam per Email. Ich habe doch gar nicht Geburtstag...ist trotzdem schön und ich bin gerade sehr glücklich. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...lassen die Verwaltungen und VermieterInnen deutlich spüren, dass sie bei den wenigen freien Wohnungen am wesentlich längeren Hebel sitzen. Es dauert 3 Wochen, bis sie (falls sie es denn wirklich dann tun) entscheiden, wer die Wohnung bekommt, und dann hat man noch ein paar wenige Tage, um den Umzug zu organisieren - oder einen Unterschlupf, wenn man nicht die Glückliche ist, die aus dem dicken Stapel BewerberInnen ausgewählt wurde. Und das alles mit einer Gleichmütigkeit... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 09.Sep.2010 - 16:34 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... resultiert übermüdetes Multitasking in wirklich sinnlosen Dialogen.
und immer schön dran denken - Nilpferden nicht mit Baguettes die Zähne putzen... (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... geht´s gleich los!!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
...deutet hier nichts auf einen "goldenen Herbst" Hin....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... gehe ich nun in die Sauna. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Wenigstens dort ist es warm... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... klingelt jetzt mein Schreibtisch zur Arbeit!!! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... wird meine Heimat berühmt, weil ein Kinofilm in diesem Örtchen spielt. Ich bin gespannt. Ab Oktober wimmelt es hier sicher vor Touristen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Der Beitrag wurde von Joey bearbeitet: 15.Sep.2010 - 10:34 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... wird meine Heimat berühmt, weil ein Kinofilm in diesem Örtchen spielt. Ich bin gespannt. Ab Oktober wimmelt es hier sicher vor Touristen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ... könnte es sein, dass ich weiß um welche Städtchen es sich da gerade dreht?! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... gibt es auch eine außergewöhnliche Kurzgeschichte, die dort spielt und mitten in die Seele des Ortes trifft - auf eine charmant-verrückte Art (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
... maaaaaaag ich alte Fotos. und Menschen, die den Mut haben, sie auch herzuzeigen (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) ... wüßt ich sooo gern, wie ich das hinkriegen soll. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) ... werden manche Talente (wie das konsequente Verstecken von Gebrauchsgegenständen vor einer selbst) wirklich überbewertet... (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... hatte die Bäckerreifachverkäuferin eine Frisur wie Alex Parks. Leider waren zu vielen Kunden da und sie war voll im Stress, denn ansonsten hätte ich sie gefragt, wo sie zum Friseur geht. Ach...seufzt... war das ein cooler Haarschnitt!!!! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 531 Userin seit: 05.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.520 ![]() |
...versinke ich schon wieder in arbeit.immer wieder faszinierend.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... wird meine Heimat berühmt, weil ein Kinofilm in diesem Örtchen spielt. Ich bin gespannt. Ab Oktober wimmelt es hier sicher vor Touristen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ... könnte es sein, dass ich weiß um welche Städtchen es sich da gerade dreht?! Bestimmt. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Und es freut mich, dass Du Alex Parks kennst. Hast einen guten Geschmack. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ... soll es ruhig so weitergehen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 00:20 |