![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 51 Userin seit: 21.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.676 ![]() |
wächst mir im Moment alles über den Kopf, und ich weiß gar nicht, wo ich zuerst anfangen soll..... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Bestimmt. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Und es freut mich, dass Du Alex Parks kennst. Hast einen guten Geschmack. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ...kenne ich Alex Parks nicht persönlich, jedoch ihre Musik und Bilder von ihr im Internet. ... gebe ich zu, dass ich einen guten Geschmack habe. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
wächst mir im Moment alles über den Kopf, und ich weiß gar nicht, wo ich zuerst anfangen soll..... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Die gute Nachricht ist, das, wenn einem alles über den Kopf wächst, man sich wunderbar darin verstecken kann. Also ganz ruhig und durchatmen, Kräftesammeln, Plan machen und los. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
... sind 4 Nächte einfach zuviel für mich (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 292 Userin seit: 17.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.939 ![]() |
......hab ich heute gesagt bekommen das mein Mittelfußknochen gebrochen und ein Stück Knochen sich auch noch verhakt hat. Ganz toll....... dabei ist mir nur vor 4!!! Wochen ne Flasche draufgefallen und ich hatte eigentlich nur nen blauen Fleck. Der Doc meinte nur........* Na ihre Schmerzensgrenze ist aber arg belastbar* Ich könnt grad mal (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Achje, Allegria... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 51 Userin seit: 21.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.676 ![]() |
danke davvero
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
... sind 4 Nächte einfach zuviel für mich (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) Verstehe ich! Ich brauch auch immer einen Tag zwischen den Nächten. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... werde ich mich heute Abend endlich mal wieder dem Forum widmen. (Hoffe ich zumindest.) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 292 Userin seit: 17.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.939 ![]() |
.........fängt heute im Amiland die 7. Staffel House wieder an....... und übermorgen die 7. Staffel Greys Anatomie ich danke dem Erfinder des Internets und der Flatrate hiermit von ganzem Herzen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
und übermorgen die 7. Staffel Greys Anatomie ich danke dem Erfinder des Internets und der Flatrate hiermit von ganzem Herzen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ... schließe ich mich dem an. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... hat sich der Wirbelsturm wieder gelegt und ich bin so beeindruckt davon, dass der "Verursacher" sich dafür entschuldigt hat. Manchmal hilft es wohl, Ratatouille zu kochen und ein Friedenspfeifen zu rauchen....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
.....schmeckt "mentos melone" ungefähr so (IMG:style_emoticons/default/drunk.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
..... stelle ich fest, dass ich Frauen, die sich mit Computer auskennen, ziemlich sexy finde.... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... hätt ich grad wirklich echt ehrlich gern ein körpereigenes Ersatzteillager (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
... hatte ich einen beschissenen Abend. (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) ist ja vorbei (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
... hat sich der Backwahn mütterlicherseits definitiv vererbt. ist nicht gut fürs Schlafdefizit, aber lecker (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... hat sich der Backwahn mütterlicherseits definitiv vererbt. ist nicht gut fürs Schlafdefizit, aber lecker (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) ... überlege ich gerade, ob wir eine Selbsthilfegruppe eröffnen sollten oder ein "Lesbencafe" mit Kuchen von Muttern? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
[quote name='dandelion' date='23.Sep.2010 - 01:16'
... hat sich der Backwahn mütterlicherseits definitiv vererbt. ist nicht gut fürs Schlafdefizit, aber lecker (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) [/quote] ....... ist es gut, dass hier geschrieben wird. Gesprochen hätte bhagwan ja eine völlig andere Bedeutung (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
....... ist es gut, dass hier geschrieben wird. Gesprochen hätte bhagwan ja eine völlig andere Bedeutung (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) ... hätte ich in dem Fall nicht genug Beine, als daß sich das In(-)sekten-Dasein vererben könnte... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 21:52 |