![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Dass ich so schnell in Stress gerate.
Magst Du Gesellschaftsspiele? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ja, sehr.
Welchen Kuchen magst Du am Liebsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Oh... einige...
Rotweinkuchen, Marmorkuchen, Nusskuchen, Kirschkuchen, Orangen- und Zitronenkuchen, Haferflockenkuchen... und alles, was mit Mürbteigboden daherkommt und wo kein Rhabarber drauf ist. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Magst Du Rhabarber? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
joh, besonders gern mit mandelbaiser gebacken (IMG:style_emoticons/default/essen.gif)
kennst du dich mit der verlegung von stromkabeln aus? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein. Nicht mal ein bisschen.
Aber wenn ich richtig orientiert bin, sollten die auch nur von Fachleuten verlegt werden - wegen der versicherung. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Kannst Du richtig kochen und wenn ja, wie hast Du es gelernt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
ja kann ich ,habe es schon als kind gelernt, später als nebenjob dann verfeinert
deine meinung zum oktoberfest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
brauch ich nicht
Wie kannst Du mich vom Gegenteil überzeugen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
wir könnten unser eigenes oktoberfest feiern. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
oder ist der begriff etwa geschützt? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
wenn ich jetzt "ja" schreiben würde, würd ich dich nie von der schönheit unseres oktoberfestes überzeugen können. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) also: nein.
dein liebstes fest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es gibt keins.
Trägst Du ein Dirndl? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
isch habe gar keine Lederhosen. Aber es wäre eine Überlegung wert (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Würden die mir stehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein.
Hast Du ein Jodeldiplom? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
No Title ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.224 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 30 ![]() |
Selbstredend - dadideldödedidelda!
Worin hättest du gern ein Diplom? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
@shark: Nein.
@revelo: ich hätte gern ein Diplom in Mathematik uuuunnndddd einen Magister Atrium. Könntest Du Dir vorstellen, ein Jodeldiplom zu machen? Der Beitrag wurde von Hortensie bearbeitet: 25.Sep.2010 - 22:07 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
No Title ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.224 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 30 ![]() |
Nein.
Was ist für dein ein echter Stimmungsaufheller? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ein Abend mit meinen Töchtern. Klönen, zusammen kochen, was spielen. Da geht's mir gleich wieder gut. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Bist Du (auch so) vergesslich (wie ich)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
qrevelo:Jedenfalls nicht Gejodel...unterschiedlich, aber immer Sonnenschein und nette Plaudereien (gerne bei einer Tasse Kaffee).
@shark: Weiss ich nicht. Worüber kannst Du dich immer freuen? Edit: zu langsam Der Beitrag wurde von Hortensie bearbeitet: 25.Sep.2010 - 22:47 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Über sonniges Wetter, über den Geruch frisch gemähten Grases oder firsch gebackenen Brotes.
Über herzhaftes Kinderlachen, über eine schmusewillige Katze, über einen schönen Stein am Wegrand. Über das Rauschen "meines" Flusses, über den Besuch einer frechen Kohlmeise im Wohnzimmer, über einen dicken Steinpilz im Wald. Über ziemlich vieles eigentlich... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Was freut Dich auf jeden Fall? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30.06.2025 - 18:36 |