![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
..das Spectaculum letzten Sonntag in Hamburg mit Saor Patrol (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 531 Userin seit: 05.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.520 ![]() |
....morgens aufstehen und wissen, dass der tag schön sein wird, aufgrund der tollen menschen in meinem umfeld.
und wegen kaffee! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ein spontaner Kinobesuch mit einem richtig grandiosen Film und einer richtig grandiosen Freundin. life is good. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 71 Userin seit: 16.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.300 ![]() |
...der heutige dreistündige Marathonfriseurbesuch und meine neue lockende Frisur...(IMG:style_emoticons/default/femme.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
bei einer Programminstallation wurde ich gefragt, ob ich "eine Tischikone schaffen" möchte...
(IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) ja, ich wollte ein Desktop Icon (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) edit: momentan schneide ich am PC Szenen von Augsburger Puppenkisten - Serien zusammen. Dank eines neu entdeckten Tools geht das endlich Frame-genau. Und auf den letzten Frames pro Einstellung bei manchen Filmen (zum Beispiel "Fünf auf dem Apfelstern") erkennt man dabei recht deutlich den Tesafilmstreifen vom realen Schnitt vor gefühlten 30 Jahren... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 19.Sep.2010 - 09:51 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
feierabend!!!
und die tatsache, dass die A5 diesen sonntag voll gesperrt ist. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/smile.gif) war am Abend joggen – 60 gelebte / gerannte Minuten – die Bewegung draußen tat sooo gut (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
.. morgen frei - nach gefühlten (und auch getanen) 7 Tagen arbeit (eigentlich 6 - aber bei 4 Nächten & nur dem Ausschlaftag, war ich wirklich 7 Tage auf Arbeit)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
...einen sehr schönen Abend gestern mit Freundinnen bei Essen und Kino (Micmacs, ein toller Film!)
...endlich Urlaub und tolle 2 Wochen vor mir. ...lieben Besuch ab heute Abend. ...die Vorfreude nächste Woche auf Meer, Wind, Wellen, Weite....in wunderbarer Begleitung (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) . |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Micmacs, ein toller Film! absolut! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Vorfreude auf morgen, ein liebes Kompliment und das Wissen, daß es nur besser werden kann (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... toao no. 9 ;-) ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.305 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 239 ![]() |
... drei tage workshop (ganztägig eingesperrt in einem raum nicht viel grösser als der besprechungstisch, bei wasser und kaffee, ohne kekse (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) ) - überlebt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ein Kollege hat bei einem schweren Verkehrsunfall "nur" einige komplizierte Brüche davongetragen.
Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 23.Sep.2010 - 23:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Da hat Dein Kollege aber richtig Glück gehabt, er sollte seinem Schutzengel danken.
Bin auch froh, dass meine Woche Frontalunterricht vorbei ist. Ja, ich weiß das war notwendig. Aber knapp 400 Folien, miese Witze und ein didadaktisches Feingefühl eines Vorschlaghammers machen es nicht ertragbarer. Meinte hier den Trainer. Ach und noch ein paar Dutzend Seiten in einem Buch dazu. Sonst wäre es ja langweilg geworden. (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
...der neue Schaufensteraufkleber der neuen 'Pizzabude' schräg gegenüber....
"Donnerstags von 18-22 Uhr all you can eat......SPERR-RIBS" (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
No Title ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.224 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 30 ![]() |
....eine Super-Schnäppchen, dass mir über 1.000 Euro (!!!) gespart hat. (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (IMG:style_emoticons/default/laola.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tennis Freak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.230 Userin seit: 09.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.970 ![]() |
.....meine "nicht Deutsche" Arbeitskollegin schrieb letztens statt "2.Stock", "2.Schock" auf unsere Utensilien (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
.. haben wir am Samstag eine Wohnungsbesichtigung und der Vermieter hörte sich toooootal nett & freundlich und fair an .. ich hoffe, ich hoffe, ich hoffe (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Ein altes Haus an einem tiefen Bach. Mannomann. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
.. haben wir am Samstag eine Wohnungsbesichtigung und der Vermieter hörte sich toooootal nett & freundlich und fair an .. ich hoffe, ich hoffe, ich hoffe (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Ich drücke, ich drücke, ich drücke die (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 12:26 |