![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Es war und ist großartig. Viele, viele Kastanien, einen herrlichen Blick, einfach (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Nur die Bahnkontrolleure haben es heute geschafft, dass ich meinen Kopf geschüttelt hab. Die haben mit heute 3x kontrolliert. (IMG:style_emoticons/default/ernst.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.333 Userin seit: 30.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.803 ![]() |
Es war und ist großartig. Viele, viele Kastanien, einen herrlichen Blick, einfach (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Nur die Bahnkontrolleure haben es heute geschafft, dass ich meinen Kopf geschüttelt hab. Die haben mit heute 3x kontrolliert. (IMG:style_emoticons/default/ernst.gif) Stimmt die können manchmal echt übertreiben (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nur die Bahnkontrolleure haben es heute geschafft, dass ich meinen Kopf geschüttelt hab. Die haben mit heute 3x kontrolliert. Wenn du eine gültige Fahrkarte hattest, haben sie dir drei Mal das gute Gefühl eines reinen Gewissens beschert. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von kawa bearbeitet: 03.Oct.2010 - 19:08 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
die haben mich eher beim Rätseln gestört (IMG:style_emoticons/default/dry.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Was machst du denn für Rätsel? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Sudoku? Kreuzwort?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gitterrätsel (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Die gehen flink von der Hand (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Wo liegt Deine Rätselleidenschaft?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kreuzworträtsel, manchmal auch Sudoku, aber nur die leichten. (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Was sind denn Gitterrätsel?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Wörter sind vorgegeben und dann mußt Du diese nur ins Gitter eintragen. Ziemlich simpel. Soduku geht für mich gar nicht (IMG:style_emoticons/default/no.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Gitterrätsel habe ich schon lange nicht mehr gemacht. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Sudoku ist auch toll - mit den schwierigen kann man eine lange Bahnfahrt überstehen. Kennt Ihr auch diese (Namen vergessen), bei denen man Summanden vorgegebener Zahlen quasi wie ein Kreuzworträtsel eintragen muss? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gitterrätsel, klar! (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Mach ich auch ab und zu. Ich habe Rätselhefte, in denen unterschiedliche Rätselarten drin sind. Zuerst mache ich immer die klassischen Kreuzworträtsel, weil sie eben meine Lieblingsrätsel sind. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Und dann so nach und nach auch andere.
Kennt Ihr auch diese (Namen vergessen), bei denen man Summanden vorgegebener Zahlen quasi wie ein Kreuzworträtsel eintragen muss? Nein. (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Aber ich glaube, das würde mir keinen Spaß machen... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin zusammen, wünsche wohl geruht zu haben (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
kaffee und chili- (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) sind fertig (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) wünsche euch eine gute woche (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin Mek (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
heut brauch ich´n großen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) , um den Tag zu überstehen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ich stell´mal den (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c075.gif) dazu,frische Brötchen und Diverses (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c085.gif) es ist wunderbar mild - goldener Oktober (IMG:http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_008.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen!
Die Sonne hat sich ihren Weg durch die Nebelschwaden noch nicht gebahnt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Vielleicht wird es ähnlich schön wie gestern. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Guten Morgen!
Ich hoffe, dass ihr ein schönes Wochenende erlebt habt. Hier scheint wundervoll die Sonne und ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn. lg Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Kennt Ihr auch diese (Namen vergessen), bei denen man Summanden vorgegebener Zahlen quasi wie ein Kreuzworträtsel eintragen muss? Nein. (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Aber ich glaube, das würde mir keinen Spaß machen... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Schade, ich dachte, Du kannst mir erklären, wie man das löst. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Bei 3 (1+2 oder 2+1) habe ich zumindest 50% Chance, die Zahlen richtig einzutragen, aber bei allen anderen habe ich keinen blassen Schimmer, wie ich das machen soll... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
naja, du gehst alle möglichen Kombinationen durch - am besten fängst du bei den größten an, da fällt am ehesten ein Feld für einen Summanden weg. Aber es ist wirklich in erster Linie verflucht viel probieren.
Moin zusammen! Hier strahlt die Sonne in bester Laune. Da stell ich doch mal einen großen Krug Eistee auf den Tisch, so jemand mag? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Durst löschen tut Not! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
Hier strahlt die Sonne inzwischen auch, und es ist wundervoll mild draußen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
hier hingegen ist es schon wieder ergraut... na macht nichts. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
(IMG:style_emoticons/default/cheers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/cheers.gif)
Lieber graues Wetter als graue Haare. Ersteres geht von allein wieder weg. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
naja, du gehst alle möglichen Kombinationen durch - am besten fängst du bei den größten an, da fällt am ehesten ein Feld für einen Summanden weg. Aber es ist wirklich in erster Linie verflucht viel probieren. Dann hatte ich ja tatsächlich eine Taktik überlegt, die sogar Deiner harten Prüfung standhält. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Da ich dieses Probieren eher langweilig finde, werde ich das Feld kampflos anderen überlassen. Ich habe ja noch meinen Sudoku-Block. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Und die Schiffe lassen sich meistens auch mit Nachdenken platzieren. Studieren geht bei mir ganz klar über Probieren. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 00:16 |