lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> Annäherung?, ..an eine Frau, von der ich nicht weiß, ob sie Frauen liebt
Sinai78
Beitrag 11.Oct.2010 - 23:22
Beitrag #1

Gut durch

Gruppe: Members
Userin seit: 10.06.2010
Userinnen-Nr.: 7.493

Ja, wie fange ich an? Eigentlich bin ich ja eher Jemand, der sich nicht "Knall auf Fall" verknallt, sondern wo es sich irgendwie "ergibt", über Gemeinsamkeiten, Gleichschwingen, Unternehmungen, Freundschaft usw. usw.
Derzeit bin ich aus gesundh. Gründen immer wieder "auswärts" unterwegs. Sie arbeitet da. Ich kann kaum beschreiben was diese Frau mit mir macht weil: Immer wenn ich sie sehe denke ich nur noch an Eins: Körperlichkeiten austauschen mit ihr (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Dieses Gefühl von "haben wollen" kenn ich so gar nicht von mir. Und erst recht nicht in einem solchen Ausmass. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Ähm, jedenfalls habe ich wirklich keine Ahnung ob sie Frauen liebt. Sie geht mit mir auch nicht anders um als mit anderen "Besuchern". Aber sie hat Augen... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Leider bekomme ich es nicht hin ihr zu zeigen wie klasse ich sie finde. Im Gegenteil. Sie schaut mich total offen an während ich betont sachlich und steif wie ein Brett dastehe und erst zuhause wieder "aufweiche" (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) In Anbetracht dessen- wie schaffe ich es mich anzunähern ohne plasiert, merkwürdig oder komplett durchgeknallt auszusehen?? (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Leider bietet das "Ambiente" auch nicht unbedingt den Rahmen um sie auf einen Cafe einzuladen oder Dergleich. Sie wirkt nicht sonderlich extrovertiert und ich bin in solchen Fällen (oder nur in Diesem?) enorm verunsichert/eingeschüchtert. Und erschwerend kommt hinzu dass es sich hier auch nicht unbedingt um eine Großstadt handelt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Was soll ich machen? Kann ich was machen?

LG
Go to the top of the page

+Quote Post
McLeod
Beitrag 12.Oct.2010 - 12:33
Beitrag #2

mensch.

Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777

ZITAT(Sinai78 @ 12.Oct.2010 - 00:22) *
Was soll ich machen? Kann ich was machen?

Viele Klicks und keine traut sich so recht.

Was soll mensch auch raten, wenn nach Deiner Aussage gar nix Machbares möglich ist...?

(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Was haben andere in Deiner Situation gemacht? Ich erzähle wahllos aus dem Freundeskreis nach... Sie...
  • haben wochenlang im Café rumgesessen, in dem SIE mal gesichtet wurde
  • haben gelächtelt, wenn sie SIE gesehen haben
  • haben den Geldbeutel "versehentlich" bei IHR liegengelassen
  • haben IHR einfach einen Kaffee im Pappbecher beim Meeting mitgebracht und angeboten
  • haben IHR ein Kompliment gemacht, z.B. über den freundlichen Umgang
  • haben SIE angezwinkert
  • haben IHR eine Zigarette (samt Raucherpause) angeboten
  • haben nach Feierabend draußen gewartet und sind dann seeehr zufällig über IHREN Weg gelaufen

Alternativ blieben noch Herr Pflaume, ein Mietflugzeug das ein Banner mit einer Liebeserklärung über den Himmel zieht und Rosenblätter regnen lässt und dass Du Dich nackt in Zellophan wickelst, eine Schleife um Dich bindest und als Geschenk ausliefern lässt.

McSchmunzel

+Quote Post
Gemino
Beitrag 12.Oct.2010 - 14:06
Beitrag #3

Vorspeisenexpertin

Userin seit: 07.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.041

Ich habe es ja mehr mit pragmatischen Ansätzen. Man möge mir daher verzeihen, wenn ich jetzt etwas dröge daher komme. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Mein erster Schritt wäre, die Zielsetzung 'Ich muss sie haben' erst einmal zu vergessen und durch kleine, realistische Maßnahmen zu ersetzen. So kleine Dinge wie ihr ein Kompliment machen, ihr einen Schokoriegel anbieten, sie in ein Gespräch über etwas Belangloses, aber Privates verwickeln oder etwas in der Art. Simple Sachen halt, die vollkommen unverbindlich möglich sind und nicht so einen Touch von 'Ich muss dich haben' besitzen.

Und ich würde ein Limit festlegen. Beispiel: Ich gehe jetzt drei mal auf dich zu und zeige dir, dass ich dich sehr sympathisch finde. Danach bist du an der Reihe, meine Liebe, und wenn von dir nichts kommt, dann werde ich wieder meiner Wege gehen. Damit schütze ich mich natürlich vor einer potenziellen Opferrolle! *g*

Und wenn dann wirklich nichts kommt, vergesse ich sie wieder, weil sie augenscheinlich doch nicht so toll ist wie ich anfangs dachte. So. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

Sorry, aber Romantischeres fällt mir als Steinbock leider nicht ein... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

+Quote Post
käferle
Beitrag 12.Oct.2010 - 14:55
Beitrag #4

Vorspeisenexpertin

Userin seit: 16.11.2005
Userinnen-Nr.: 2.300

ZITAT(Gemino @ 12.Oct.2010 - 15:06) *
So kleine Dinge wie ihr ein Kompliment machen, ihr einen Schokoriegel anbieten, sie in ein Gespräch über etwas Belangloses, aber Privates verwickeln oder etwas in der Art. Simple Sachen halt, die vollkommen unverbindlich möglich sind und nicht so einen Touch von 'Ich muss dich haben' besitzen.

Sehe ich genauso. Und mit Komplimenten kann man eigentlich nix falsch machen, solange sie ernst gemeint sind und man es nicht übertreibt oder es gekünstelt wirkt. Am meisten freut sich Frau oft über Dinge, die Ihr selbst wichtig sind, die ganz besonders sind an Ihr oder auf die sie selbst sehr stolz ist - keine austauschbaren Belanglosigkeiten. Vllt. fällt Dir ja etwas auf, wenn Du sie beobachtest...besonders gestylte Haare, ausgefallene Kleidung, auffallend gepflegte Hände, außergewöhnlicher Schmuck, Tattoos...eben etwas aufgreifen, das zeigt, dass Du sie in ihrer Einzigartigkeit wahrnimmst. Da kann man dann auch gut dran anknüpfen, z.B. fragen wo sie denn immer so zum Friseur geht, wo sie den tollen Pulli erstanden hat und schon ist man mitten im Gespräch. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Und bloß nicht ewig drüber nachdenken, sondern einfach loslegen.

Ich drücke feste die Däumlis (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)

käfer (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
Sinai78
Beitrag 12.Oct.2010 - 16:35
Beitrag #5

Gut durch

Hallo Ihr

McLeod (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
ZITAT
dass Du Dich nackt in Zellophan wickelst, eine Schleife um Dich bindest und als Geschenk ausliefern lässt
.
Aaaalllssooo, ich klappere das mal ab hier

ZITAT
•haben wochenlang im Café rumgesessen, in dem SIE mal gesichtet wurde
•haben gelächtelt, wenn sie SIE gesehen haben
•haben den Geldbeutel "versehentlich" bei IHR liegengelassen
•haben IHR einfach einen Kaffee im Pappbecher beim Meeting mitgebracht und angeboten
•haben IHR ein Kompliment gemacht, z.B. über den freundlichen Umgang
•haben SIE angezwinkert
•haben IHR eine Zigarette (samt Raucherpause) angeboten
•haben nach Feierabend draußen gewartet und sind dann seeehr zufällig über IHREN Weg gelaufen

(IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Ich hab noch nicht mal eine Ahnung wo sie wohnt oder wohin sie geht. Cafes sind hier rar (nur unheimliche Kneipen irgendwie (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) ).
Angelächelt hab ich sie schon ein paar Mal. Beim ersten Anblick hab ich sie glaub ich sogar ein bissl angestarrt (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Sie ist auch nie abweisend oder "blöd", aber halt zu Allen die da kommen so. Also keineerlei "Abweichungen" mir gegenüber erkennbar (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) Ich glaub sie ist auch keine Frau, die sich so mal "in die Karten schauen läßt" und bei Ihr weiß ich auch grad so gar nicht was bei ihr so geht bzgl. Komplimenten oder wo sie direkt abblockt. (abblocken würde). Kaffee und/oder Zigarettenangebot könnten bei Ihr falsch rüberkommen glaub ich. Wäre ihr zu offensiv. Ich glaub sie hat gar keine Ahung wie attraktiv sie aussieht, und wäre direkt mißtrauischI/argwöhnisch, wenn man da was in der Richtung sagen würde. Das Gleiche, wenn man sie auf ihre warmherzige Ausstrahlung oder und "frauliche Art" anspricht. Und die Mitarbeiterinnen dort sind sooo neugierig, dass ich sie damit vielleicht direkt abschrecken könnte wenn DIE das mitbekommen, selbst wenn sie mich (auch) mag. Weil, sie muss ja da noch ne Weile länger arbeiten *gg* und wie gesagt, ich weiß gar nicht ob sie überhaupt eine Frau für sich in Betracht ziehen würde.

Naja, zuletzt ist SIE mir zufällig über den Weg gelaufen (weil sie in der Mittagspause in das gleiche Geschäft wie ich reingegangen ist 15 min nach mir). Und da hab ich gezeigt dass ich mich freue sie zu sehen und "Ach!" gesagt, aber da war se auch schon wieder wech (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Ich glaub sie ist auch grundsätzlich etwas Kontaktscheu. (Jedenfalls bei Denen die nicht zu ihrer Familie gehören). Jaaa und wenn Sie es längst mitbekommen hat, und aber damit nichts anfangen kann?
Also nerven oder aufdringlich erscheinen/rüberkommen will ich ja nun auch nicht. Ich will mich aber auch nicht (so schnell ) zurückziehen. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Abweisend ist sie ja nicht. Aber einschätzen kann ich ihre Art auch wieder gar nicht. Sie wirkt halt immer "konstant". (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)

Sagt mal, ist es eigentlich SEHR auffällig wenn man jedesmal bevor man zur Tür rausgeht, nochmal einen Blick zurückwirft, (wo sie dann zwar lieb antwortet aber nicht rüberschaut?) ein freudiges "Ach und noch einen schönen Tag" hinterherwirft?! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

@Käferle
ZITAT
Und mit Komplimenten kann man eigentlich nix falsch machen, solange sie ernst gemeint sind und man es nicht übertreibt oder es gekünstelt wirkt
Ich glaub ich wirke immer gekünstelt wenn ich Jemanden so arg klasse finde (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Was soll ich denn sagen: Ach ich wollte auch mal erwähnen was für schöne weiche braune Haare Du hast? (DIe so wahnsinnig gut zu Deinen ebensolchen braunen weichen Augen passen) ? (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Und ihre Kleidung ist nicht wirklich auffällig, das man Etwas dazu sagen könnte ohne das es merkwürdig rüberkommen würde. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Was ansonsten also sagen? Ich bin da nicht gut drin!! (oder nur dann wenn mein Gegenüber bereits in irgendeiner Form in Kontakt mit mir steht). Ich weiß einfach nicht wie ich den Sprung von "beruflich" in "privat" tun könnte. Alles könnte zu merkwürdig rüberkommen wenn sie "nur" aus berufbedingten Gründen so nett ist. Es ist zum Haareausraufen.

Wißt ihr wie sie auf mich wirkt (oder was ich in Sie hineininterpretiere) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) : Das sie gerne aufgetaut werden wollen würde, aber mißtrauisch ist und sich daher "abschottet". Ja genau, sie wirkt irgendwie abgeschottet. Also kann ich mir doch nur den Kopf stoßen oder? (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)

Falls Euch noch was einfallen sollte- jederzeit (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)

LG und Danke
SInai78

+Quote Post
McLeod
Beitrag 12.Oct.2010 - 17:17
Beitrag #6

mensch.

ZITAT(Sinai78 @ 12.Oct.2010 - 17:35) *
...zuletzt ist SIE mir zufällig über den Weg gelaufen (weil sie in der Mittagspause in das gleiche Geschäft wie ich reingegangen ist 15 min nach mir). Und da hab ich gezeigt dass ich mich freue sie zu sehen und "Ach!" gesagt, aber da war se auch schon wieder wech (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ... Jaaa und wenn Sie es längst mitbekommen hat, und aber damit nichts anfangen kann?

Ich rekapituliere mal kurz: normalerweise steht Du da und bist steif wie ein Brett. Quasi Frollein von und zu Unnahbar und Lächelfrei. Dann begenet mensch Dir mal woanders in einem Geschäft und Du... ich nehm's mal so an... lächelst. Da würde ich auch "ach!" sagen und meinen: "hey, die kann ja auch nett sein" --- die Wahrscheinlichkeit ist quasi unter Null, dass ich daran glaube, dass alle unterirdischen Liebesschnulzen aus dem elles-Verlag ausgerechnet in meinem Kuhkaff Wirklichkeit werden können und ich mir frei nach der Liebesschnulze beim Anblick des lächelnden Frollein von und zu Unnahbar und Lächelfrei denke "Na also, Du kleines Zuckerluder... wusste ich's doch. Endlich taust Du auf. Morgen, ja morgen ziehe ich Dich auf meinen Divan, den ich in meinem kleinen Kämmerlein für solche Fälle ausgelegt habe"...

McKopfschüttel-und-zwinker

+Quote Post
meandmrsjohns
Beitrag 12.Oct.2010 - 17:26
Beitrag #7

Gut durch

Gruppe: stillgelegt
Userin seit: 25.02.2010
Userinnen-Nr.: 7.294

@ McLeod: Sinai hat " ach" gesagt, beim Anblick der Schönen, aber die war sogleich wieder weg! Aber macht das einen Unterschied?

+Quote Post
McLeod
Beitrag 12.Oct.2010 - 18:53
Beitrag #8

mensch.

ZITAT(meandmrsjohns @ 12.Oct.2010 - 18:26) *
@ McLeod: Sinai hat " ach" gesagt, beim Anblick der Schönen, aber die war sogleich wieder weg! Aber macht das einen Unterschied?

sorry und vermutlich nicht... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) im gegentum. mit "ach" hat's im freundeskreis noch keine versucht.

+Quote Post
Sinai78
Beitrag 12.Oct.2010 - 20:53
Beitrag #9

Gut durch

Wo ist hier der "Drauf-hau-smilie"?? (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Das "Ach" war so ein Überraschungs- Traumatisiertes - Nicht-zu-fassen-dass-Sie-da-auf-einmal-steht -Ach- (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Und dann hats mir die Sprache endgültig verschlagen. Normalerweise bin ich doch redegewandter irgendwie... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Nein, ja, McLeod. Ich bin nicht wirklich "grob" im Umgang mit ihr. Aber evtl. undurchsichtig und eben nicht konstant. Und ja, das eine Mal strahlte ich sie an, um im nächsten Moment Einen auf "ich bin so unnahbar" zu machen...Ich weiß es ja!! (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Aber nu lass mir doch auch mal meine Wunschvorstellungen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Ja oder hast Du einen (noch)besseren Vorschlag? (als die bereits Vorgeschlagenen) (IMG:style_emoticons/default/twowomen.gif)

Sinai78

+Quote Post
sonnenstrahl
Beitrag 12.Oct.2010 - 20:55
Beitrag #10

verboden vrucht

Userin seit: 16.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.862

Sie wirkt halt immer "konstant".

...

Wißt ihr wie sie auf mich wirkt (oder was ich in Sie hineininterpretiere) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) : Das sie gerne aufgetaut werden wollen würde, aber mißtrauisch ist und sich daher "abschottet". Ja genau, sie wirkt irgendwie abgeschottet. Also kann ich mir doch nur den Kopf stoßen oder? (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)

Auf mich würde "immer konstant", glaube ich, eher langweilig wirken. Irgendwie erstarrt und verklemmt. Sprich: Mega-kontrolliert.
Finde ich persönlich so für sich genommen nicht sehr vielversprechend im Hinblick auf auszutauschende Körperlichkeiten.
Und wenn ich trotzdem, z.B. ihrer umwerfenden Augen wegen, Entfrostungs-Phantasien hätte, wäre ich SEHR vorsichtig:
Denn in dieser Phantasie steckt für mein Empfinden bereits der Wunsch, sie anders haben zu wollen als sie sich mir gegenüber real gibt.
Also die schönen Augen und das restliche ansprechende Äußere - bloß bitte mit anderem, reaktionsfreudigerem Inhalt, jedenfalls in Bezug auf mich.
Oder: Die schönen Augen samt ansehnlichem Rest - aber nur in meinen Armen ohne "Schleier".
Hm, würde ich denken, vor was hab ich eigentlich Angst, dass ich so auf geradezu vorprogrammierten Frust zusteuere statt auf genießerische Lebendigkeit miteinander?

Nun gut, aber das sind meine erfahrungsgeprägten, zähneausgebissenen Assoziationen.

Deswegen ...

ZITAT
Sagt mal, ist es eigentlich SEHR auffällig wenn man jedesmal bevor man zur Tür rausgeht, nochmal einen Blick zurückwirft, (wo sie dann zwar lieb antwortet aber nicht rüberschaut?) ein freudiges "Ach und noch einen schönen Tag" hinterherwirft?! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

... hoffentlich.

Denn: Wer nicht wagt, kriegt auch keine Bofrost-Prinzessin (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
meandmrsjohns
Beitrag 12.Oct.2010 - 21:06
Beitrag #11

Gut durch

Oh, das kann auch ganz anders sein...... sagt man nicht: stille Wasser sind tief? Also ich habe erlebt, wie so eine ganz kleine schüchterne Maus, in gewissen Situationen richtig Feuer entwickelte....

..... also Sinai, das sagt noch nix aus dass Sie so zurückhaltend erscheint!

+Quote Post
Sinai78
Beitrag 12.Oct.2010 - 21:13
Beitrag #12

Gut durch

Keine Sorge Sonnenstrahl-glücklicherweise hab ich auch noch einen Kopf. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Aber Deine Ansichten dazu sind natürlich nicht ganz verkehrt. Kontrolliert ist sie ganz sicher- im Außen jedenfalls. Wenn ich Sie mir aber anschaue (könnte natürlich auch hier wieder Interpretation sein/Wunschdenken (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ) ist sie ganz sicher keine "Bofrostprinzessin" sondern eher eine "Feuerkönigin" (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
ZITAT
Also die schönen Augen und das restliche ansprechende Äußere - bloß bitte mit anderem, reaktionsfreudigerem Inhalt, jedenfalls in Bezug auf mich.
Oder: Die schönen Augen samt ansehnlichem Rest - aber nur in meinen Armen ohne "Schleier".

Ich versuche keine Menschen "umzukrempeln" (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich find sie so mit genau dieser Art die sie mir- oder der ganzen Welt- gerade oder konstant zeigt klasse genug um Phantasien zu haben. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
ZITAT
Hm, würde ich denken, vor was hab ich eigentlich Angst, dass ich so auf geradezu vorprogrammierten Frust zusteuere statt auf genießerische Lebendigkeit miteinander?

Um so Etwas zu äußern würde es vorausszusetzen das Du mich kennst? Du schließt von Äußerlichkeiten eine Wahrheit die vielleicht nur Deine ist. Gut kann bei mir genau so sein aber..Zudem- es gibt nichts "Vorprogrammiertes" höchstens wiederholte Stolperfallen, aber wie gesagt- so eine Falle hatte ich noch nicht. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)

LG

Der Beitrag wurde von Sinai78 bearbeitet: 12.Oct.2010 - 21:18

+Quote Post
sonnenstrahl
Beitrag 12.Oct.2010 - 21:14
Beitrag #13

verboden vrucht

Klar doch.

Jedoch: Sie ist ja offenbar nicht nur still, und hat darüberhinaus ein lebendig rüberkommendes Mienenspiel, sondern Sinai beschreibt sie als "konstant". Das fände ich abschreckend. Erst recht, wenn ich anfinge, von mir zu erwarten, ebenso konstant zu wirken, und darauf zu hoffen, dass frau mir nichts mehr anmerkt von dem, was sich in meinem Inneren abspielt. Jedenfalls nicht, solange "sie" keine eindeutige Flagge hisst.

+Quote Post
Sinai78
Beitrag 12.Oct.2010 - 21:23
Beitrag #14

Gut durch

Ja konstant in dem Sinne dass sie gleichbleibend freundlich ist. Heißt aber nicht langweilig. Und nur weil Jemand nichts sagt ist er noch lange nicht still. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Sie wirkt auch auf keinen Fall "kalt" oder "hart". Schon emotional. Ach was weiß ich wie ich das beschreiben soll. Und ihre Mimik ist durchaus gesprächsbereit, nur bin ich dann eben stets dran zu überlegen, ob das wahrnehme wie es ist oder interpretiere. Kann ja schon mal vorkommen gerade wenn man Wunschvorstellungen hat (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Wieso schreibste denn in Grau? Gehört doch auch zum Thema. Na jedenfalls darf es ruhig zum Thema gehören (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

LG

+Quote Post
sonnenstrahl
Beitrag 12.Oct.2010 - 21:29
Beitrag #15

verboden vrucht

Na dann nix wie ran an den vereisten Vulkan (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
käferle
Beitrag 12.Oct.2010 - 22:04
Beitrag #16

Vorspeisenexpertin

Userin seit: 16.11.2005
Userinnen-Nr.: 2.300

Ich glaub ich wirke immer gekünstelt wenn ich Jemanden so arg klasse finde (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Was soll ich denn sagen: Ach ich wollte auch mal erwähnen was für schöne weiche braune Haare Du hast? (DIe so wahnsinnig gut zu Deinen ebensolchen braunen weichen Augen passen)?

(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Ich dachte eher an filigrane Komplimentchen machen, nicht an vergöttern (IMG:style_emoticons/default/hau.gif)
Versuch Dich doch mal in sie hineinzuversetzen...was denkst Du ist ihr an sich selbst besonders wichtig? Wo steckt sie ev. besonders viel Zeit rein?
Vielleicht hat sie ja kunstvolle Hochsteckfrisuren, die erahnen lassen, dass sie jeden Tag viel Zeit dafür aufwendet, ihre Haare zu richten. Dann freut sie sich bestimmt über sowas wie "Wissen Sie, Sie haben ihre Haare immer so toll zurechtgemacht, wie kriegen Sie das nur hin?" Oder vielleicht hat sie ja Locken, dann könnte man sowas sagen wie "Sie haben so schöne glänzende Locken, beneidenswert...ist das Natur oder Dauerwelle?" Oder vielleicht hat Sie ja einen ausgefallenen Kettenanhänger, Ohrringe, eine besonders schöne Armbanduhr oder ein Armband, wo man dann sagen könnte "Ihr Armband ist ja ausnehmend schön, wo kann man denn sowas Hübsches kaufen?" Oder Du beziehst Dich auf Ihr Verhalten und sagst sowas wie "Ach wissen Sie, ich komme hier immer richtig gern hin, weil alle so nett und zuvorkommend sind, besonders Sie!"
Und offen strahlen ist auch immer etwas Tolles, weil das Gegenüber dann einfach zurücklächeln muss und sich gleich auch ein bißchen fröhlicher fühlt.
Über sowas freut sich jede und es ist 100%ig kein bißchen komisch, es kommt Dir vermutlich nur komisch vor, weil Du in ihrer Gegenwart bestimmt sehr angespannt bist und sich dann alles irgendwie eigenartig anfühlt (kenne ich auch).
Nur als lieb gemeinte Anregungen...beobachte Sie mal mit wachsamen Äuglein, da fällt Dir bestimmt was ein.

käfer (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)

+Quote Post
Sinai78
Beitrag 12.Oct.2010 - 22:33
Beitrag #17

Gut durch

Gut, ich leihe mir einfach mal DEINE Aussagekraft/Können (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Also Schmuck habe ich bislang bei ihr so gar nicht festellen können. Also keine "Auffälligkeiten", bis eben diese schönen warmen Augen und ihre Haare (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Sie hat tatsächlich runde Locken in ihrem Haar. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Das Blöde ist, sobald mir meine Spontanität flötengeht (weil eben doch Absichten diese erschweren (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) )kommt es immer eher stotternd oder eben künstlich rüber sobald ich [i]bewusst Etwas sagen möchte (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Ich brauch schon immer sowas wie eine "Einladung" um spontan "was raushauen" zu können. Oder so. Bei Anderen klappt das doch auch? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Aber die sinn auch nicht so "abgeschottet" (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)

ZITAT
Nur als lieb gemeinte Anregungen

Ich weiß. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

LG Sinai

+Quote Post
meandmrsjohns
Beitrag 12.Oct.2010 - 22:54
Beitrag #18

Gut durch

sinai, du schreibst, dass du in ihrer Gegenwart gehemmt und unsicher bist. Kannst du nicht einmal bisschen rot werden wenn sie dich anguckt? Das müsste Sie ja merken. Wenn Sie nüscht dazu sagt, kannste immer noch sagen: Sie machen mich ganz verlegen.....
Zack haste ein Gesprächsthema :-)

+Quote Post
Sinai78
Beitrag 12.Oct.2010 - 22:59
Beitrag #19

Gut durch

Also vom Gefühl her hat Sie eine "lange Leitung" unabhängig von mir. Aber vielleicht ist sie ja auch einfach nur klug oder/und kann sich halt sehr gut vor "umwelteinflüssen" abgrenzen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Eigentlich hätte Sie bereits beim ersten Mal mein Anstarren bemerken müssen. Die Kolleginnen neben ihr waren nämlich völlig Luft für mich in dem Moment. (IMG:style_emoticons/default/twowomen.gif)

+Quote Post
Deirdre
Beitrag 13.Oct.2010 - 16:20
Beitrag #20

Satansbraten

Userin seit: 11.03.2009
Userinnen-Nr.: 6.616

Versuch doch mal, sie ein bisschen näher kennenzulernen - auf einer persönlichen Ebene, einer Nicht-Klienten-Ebene.

Sie hat vermutlich gut gelernt, verliebte Klienten abzuschmettern - Berufsrisiko. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Also, wenn Du da unbedingt punkten willst und musst, dann geht's nur subtil und mittelfristig. Jedenfalls ist das meine Meinung.

Ist natürlich Pech - eine Frau mit einer anderen Art von Beruf hätte nicht so gute Abwehrmechanismen installiert und würde sich über Zeichen von Verliebtheit bestimmt mehr wundern und vielleicht auch freuen.

+Quote Post

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 00:08