![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 531 Userin seit: 05.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.520 ![]() |
....finde ich diese smileys hier (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) sehr toll (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
.....habe ich am Samstag zum ersten mal Nudeln selbst hergestellt. Frage mich wieso ich das nicht schon früher ausprobiert habe.... (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Na vielleicht weil es so umständlich ist? (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...habe ich vorhin ein Plakat gesehen, vermutlich von einem früheren CSD-Umzug
ZITAT In der Schweiz gibt es 500000 Katzen. In der Schweiz gibt es 500000 Schwule und Lesben. Und Du behauptest, Du hättest noch nie eine Katze gesehen? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
... sind Katzen als solche deutlich zu erkennen. Wobei ich hoffe,dass ich primär als Frau, und nicht als eine, die mit einer anderen Frau ins Bett geht, wahrgenommen zu werden.
(Trotzdem finde ich das Plakat nicht schlecht, weil es zum Nachdenken anregen kann) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... sollte ich nach Feierabend keine Emails lesen, die mit Arbeit zu tun haben. Jetzt ärgere ich mich gerade über eine Sekretärin eines Veranstalters ... das ist wahrlich unglaublich ... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ich bin froh, dass ich da nicht noch mal arbeiten muß!!!! (IMG:style_emoticons/default/finger.gif) (IMG:style_emoticons/default/no.gif) (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif)
Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 05.Oct.2010 - 19:06 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Hat's draussen ganze 5° (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif) (IMG:style_emoticons/default/dry.gif)
(IMG:style_emoticons/default/no.gif) ..... nicht mein wetter (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... hab ich bei diesem traumhaften Wetter Ferien und komme dennoch nicht dazu es zu genießen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 71 Userin seit: 16.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.300 ![]() |
...verspüre ich totale Gier auf so ne Art vegane Prinzenrolle und muss nachher gleich noch los und welche holen...zu köstlich (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) (IMG:style_emoticons/default/essen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
... bin ich in den letzten Tagen/der letzten Woche zum Teetrinker mutiert - aber das was ich gerade trinke schmeckt gaaaaaaaaarnicht *rooibos Vanille-Orange* *bäh* (die Packung einstauben lassen geht - vielleicht schmeckts ja jmd. anderem)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
.... wenn du leckeren Tee trinken willst, probiere mal "Sweet Chili" oder etwas milder: " Halswohltee" . Gibt es im Naturkostladen oder in der Apotheke, z.B.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
.... musste ich heute morgen tatsächlich eine dünne eisschicht von meinen scheiben kratzen (IMG:style_emoticons/default/eek.gif) (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... komme ich mit der Szenenanalyse von der guten Iphigenie auf Tauris nicht weiter. (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... komme ich mit der Szenenanalyse von der guten Iphigenie auf Tauris nicht weiter. (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Brauchst du Hilfe? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
.... wenn du leckeren Tee trinken willst, probiere mal "Sweet Chili" oder etwas milder: " Halswohltee" . Gibt es im Naturkostladen oder in der Apotheke, z.B. Danke (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) - sweet chili ist glaub ich nicht meins - Halswohltee ist lecker, nachdem man sich an den Nachgeschmack gewöhnt hat. Hat mir hier mal eine Userin vor 2 Jahren empfohlen, als ich so heiser war - hat geholfen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ansonsten bin ich grade so für Früchtetees & da sind manche echt furchtbar lecker (IMG:style_emoticons/default/cheers.gif) (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...speichert mein Computer irgendwie Websites, sodass sie angezeigt werden, obwohl das Internet noch gar nicht an ist (jaaaaaaaaaaaaaa, ich weiß, das Internet ist immer an.... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ). Und ich wundere mich, wieso es "plötzlich ausfällt".
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... komme ich mit der Szenenanalyse von der guten Iphigenie auf Tauris nicht weiter. (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Brauchst du Hilfe? Danke für das Angebot (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) , aber ich hab bei sowas meist den Ehrgeiz mich selbst dadurch zu schlagen. Und grade vor fünf Minuten hab ich sie meinem Deutschlehrer zugeschickt, womit alles wieder im grünen Bereich liegt. Der Beitrag wurde von Schräubchen bearbeitet: 16.Oct.2010 - 18:27 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
... finde ich es immer wieder seltsam, wie ich gleichzeitig etwas vorlesen und im Hinterkopf ganz was Anderes denken kann. Unglaublich, was so ein Hirn alles zuwege bringt!
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 19:32 |