![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Ein altes Haus an einem tiefen Bach. Mannomann. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ja klasse! (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Ein altes Haus an einem tiefen Bach. Mannomann. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) klingt gut (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und nach sehr viel Arbeit (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ein altes Haus an einem tiefen Bach. Mannomann. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Wow! Das hört sich toll an (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) .. haben wir am Samstag eine Wohnungsbesichtigung und der Vermieter hörte sich toooootal nett & freundlich und fair an .. ich hoffe, ich hoffe, ich hoffe (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Ich drücke, ich drücke, ich drücke die (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Danke, danke, danke - ich werde berichten (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
klingt gut (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und nach sehr viel Arbeit (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Hast Du nächstes Frühjahr schon was vor? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
.. haben wir am Samstag eine Wohnungsbesichtigung und der Vermieter hörte sich toooootal nett & freundlich und fair an .. ich hoffe, ich hoffe, ich hoffe (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Ich drücke, ich drücke, ich drücke die (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Danke, danke, danke - ich werde berichten (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich berichte: Wir haben die Wohnung, wir haben die Wohnung, wir haben die Wohnung - (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ab den 1.12. wohnen wir endlich näher an meiner Arbeit dran und bei 14km Entfernung kann ich im Sommer auch mit dem Fahrrad fahren (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Daumen drücken hat geholfen Fr. Shark (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) ... vielleicht hat unsre Pechssträhne nun endlich ein Ende .... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
da freu ich mich doch mit (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) alles Gute fürs neue Zuhause! (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
und bei mir wird's gerade mal wieder eine Weile mit jedem Tag mehr so, wie es sein soll (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Oh, Mausi, wie schön! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke Euch beiden (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
@dandi es freut mich, dass es für Dich immer runder läuft (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
.. haben wir am Samstag eine Wohnungsbesichtigung und der Vermieter hörte sich toooootal nett & freundlich und fair an .. ich hoffe, ich hoffe, ich hoffe (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Ich drücke, ich drücke, ich drücke die (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Danke, danke, danke - ich werde berichten (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich berichte: Wir haben die Wohnung, wir haben die Wohnung, wir haben die Wohnung - (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ab den 1.12. wohnen wir endlich näher an meiner Arbeit dran und bei 14km Entfernung kann ich im Sommer auch mit dem Fahrrad fahren (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Daumen drücken hat geholfen Fr. Shark (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) ... vielleicht hat unsre Pechssträhne nun endlich ein Ende .... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Oh, wie schön; alles Gute im neuen Heim (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Bearbeitungsgrund: Eigener Beitrag war in das Zitat "gerutscht" Der Beitrag wurde von Hortensie bearbeitet: 03.Oct.2010 - 23:35 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Wolltest du nur die Zitierfunktion ausprobieren, Hortensie, oder eigentlich auch was dazuschreiben? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Wolltest du nur die Zitierfunktion ausprobieren, Hortensie, oder eigentlich auch was dazuschreiben? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Oh, ich wollte natürlich etwas dazu schreiben. Mein Beitrag war auch geschrieben, aber in das Zitat "geruscht". Ich weiss nicht, wie das passiert ist. Der Beitrag wurde von Hortensie bearbeitet: 03.Oct.2010 - 23:37 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
Ein altes Haus an einem tiefen Bach. Mannomann. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheers.gif) Gratuliere euch, endlich ist es soweit...sagt Bescheid (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ...eine unglaublich schöne letzte Woche Urlaub an der Nordsee ...wunderbare Zeilen, Worte, Gesten... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) ...noch einpaar Tage frei und die Seele baumeln lassen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ich habe einen Erholungsurlaub gebucht - klein, aber unglaublich fein. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
.... ab morgen einige Tage frei & dann 2 Wochen Urlaub - in der Hoffnung, dass ich mich nun wenigstens zeitweise mal wieder auf mich & mein Seelenleben konzentrieren & somit Kraft tanken kann
@ Liane - das hört sich schön an! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Super, Mausi!! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Herzlichen Glückwunsch!! Da bin ich ja froh, dass meine Daumen Dir nützlich sein konnten. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Und ganz bestimmt beginnt jetzt eine ganz tolle, nie dagewesene Glücksträhne! (IMG:style_emoticons/default/kiss.gif) shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Hoffe ich & wir auch - morgen abend geht´s den Mietvertrag unterschreiben & ab dann glaub ich es erst so richtig (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (& schreib die Kündigung für die Wohnung & fang an Kisten zu packen, auch wenns noch 2 Monate dauert (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wieder ein Provisorium weniger (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) so langsam artet's doch in häusliche Einrichtung statt so eingerichtetes Hausen aus... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
edit: *phu* und daß manche Provisorien bei mir recht lange überleben, ist bisweilen auch stark von Vorteil (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 10.Oct.2010 - 09:33 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Tausende Wildgänse + ein kleiner Igelpflegli.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ein Befund. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich freu mich gerade so sehr über die glücklicherweise sehr gut funktionierende Rettung der chilenischen Grubenarbeiter nach diesen langen, sicher schwierigen Wochen des Eingeschlossenseins - und an der Freude der Familien. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 00:05 |