![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
also in diesem kontext bedeutet gerechtigkeit für mich schon, dass der täter eine gerechte strafe bekommt bzw. eine strafe überhaupt
frage bleibt weil spannend |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Ich glaube, manchmal ist mein Stolz ein wenig größer als mein Trachten nach Gerechtigkeit.
In welchen Belangen bist du kurz entschlossen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
wirklich kurz entschlossen eigentlich nie. aber es sieht oft so aus, weil meistens nach langem "man müßte/könnte/sollte mal..." ein recht abruptes "ich mach dann mal eben" folgt.
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Freizeitplanung vielleicht? In welchem Zusammenhang warst du noch nie spontan? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 76 Userin seit: 02.09.2010 Userinnen-Nr.: 7.580 ![]() |
beim ausgeben von größeren geldbeträgen (wobei das größer je nach vorhandenem einkommen schwankt (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) )
wofür würdest du nie geld ausgeben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Für die "Blöd"-Zeitung und ähnlichen Printmedien.
Warum warst du heute Nacht so lange auf? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
...weil ich unbedingt die letzten 100 Seiten lesen musste...
Welche Tageszeitung würdest Du empfehlen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
kann mich nicht auf eine festlegen, da ich mehrere ( allerdings online) lese
dein fazit das jahr 2010 betreffend lautet...? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Sehr anstrengend, sehr lohnend.
Und selbst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
"Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen - und ich habe noch nicht mal genug "Nüsse" für den Winter sammeln können..."
Gut, wenn ein neues Jahr beginnt... Magst Du die deutschen Synchronstimmen von Tom Hanks und Jodie Foster? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 01.Dec.2010 - 21:02
Bearbeitungsgrund: Plural... sind ja zwei...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
tom hanks - nein, jodie foster- ja
wie weit ist es mit deinen handwerklichen fähigkeiten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Kommt drauf an... Manches kann ich gut, Anderes nicht.
Baust Du grad was? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 365 Userin seit: 05.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.217 ![]() |
Ja, aber nur sehr langsam (denn mit meinen handwerklichen Fähigkeiten ist es nicht weit her, meine Schreiner- Kirchenmaler- und Zimmerleutesippen haben mir nur das Auge und die Nase für Holz, Blattgold und Farbe vererbt, nicht die Hände (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )
ein wandbreites und wandhohes Bücherregal aus Abfallholz und Wrackteilen untergegangner Altäre .. und ich werde es fertigbauen, egal wie lang es dauert und wie windschief es wird, jawoll (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Würdest du von dir sagen, dass dir, im weitesten Sinn, Religion/Spiritualität irgendwie ein Anliegen ist? Bearbeitungsgrund: Ergänzung und Grammatik, die eine so nicht stehen lassen wollte .. Der Beitrag wurde von Herzfilz bearbeitet: 02.Dec.2010 - 00:46 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Sie ist mir sogar im engeren Sinne ein großes Anliegen.
Weihnachten ist für Dich...? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Schwierig. Weihnachten war immer unser großes Fest, der Dreh- und Angelpunkt im Jahr. Wir waren in der Familie wie in einer eigenen Dimension, alle unsere Verstorbenen waren bei uns. Jetzt ist schon das dritte Weihnachten, das meine Schwester mutterseelenallein verbringen muss, das schnürt mir das Herz ab und die Kehle zu.
Was ist Ostern für Dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
Ostern ist, glaubt man wie ich an die Auferstehung.....ALLES! Jedenfalls was einem Menschen widerfahren kann: Vergebung der Sünden. Na das ist doch mal was, oder?
Was ist bei dir noch unerledigt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ganz banal:
Die Wäsche ist noch nicht im Schrank, die Kartoffeln sind noch nicht gekocht, ein Brief ist noch nicht abgeschickt und ein Anruf noch nicht gemacht. Und sonst: Ich habe etwas zu vergeben, das mir schwerfällt und ich muss eine Position zu etwas finden, das ich nicht richtig einschätzen kann bisher. Würzt Du mit Honig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ja sehr gerne. Salat und Brotaufstrich z.B.
Was gibt es bei dir heute zu Mittag? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mittags nur Bruschetta mit Steinpilzpaste.
Abends kocht meine Frau - Salzkartoffeln, Kalbssteaks und Wurzelgemüse. Bist Du schon mal in einer Stretchlimousine gefahren worden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nein. Da ich am liebsten vorne sitze (weil mir hinten leicht schlecht wird), wäre es mir auch egal, wie viel Auto noch hinter mir ist. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Würdest du dir zutrauen, eine Stretchlimousine zu fahren (also am Steuer)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fahren schon... einparken wär wohl schwieriger...
Magst du Squash? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 06:13 |