![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ihr bringt mich gerade auf eine Idee. Ja, klar würde ich sie fahren.
Welches Fahrzeug war das größte, dass du je gefahren bist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
@ shark: ja, mag ich
@Lucia: Ein 28'' Damenrad Hast Du schon mit der Weihnachtsbackerei begonnen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ja.
Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
ich bin mal einen Radlader gefahren, und habe damit auch Material rumgefahren, der war schon recht groß........ der LKW mit dem ich meinen Umzug organisiert habe war noch`n bisschen größer....
wem hast du zuletzt Blumen geschenkt? Ich backe morgen einen Stollen und Vanillekipferl :-) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Vor einem Monat etwa.
Magst Du Schnittblumen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Weihnachtsbäckerei habe ich noch nicht begonnen, finde ich aber schmackhafter als Schnittblumen... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
ganz selten mal verschenk ich gern welche, aber so'n kleinen, popligen, aber immerhin lebendigen Ficus mag ich lieber (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) was war die größte Pflanze, die du je gepflanzt hast? (bzw. welches ist die größte geworden, nachdem...?) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Eine Zamioculcas und die habe ich noch in einen sehr großen Top umgepflanzt und nun wächst und wächst sie. Eine Freundin hat mir erzählt, dass ein kleiner Topf für sie ausreichend gewesen wäre. Nun werde ich wohl im Frühjahr Ableger verschenken. Ja und geblüht hat sie auch. Ein Zeichen, dass es ihr hier gut geht.
Wie gehst du mit Menschen um, die das miese Verhalten anderer beschönigen? Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 02.Dec.2010 - 18:14 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
Gute Frage,....... ich bin selber so jemand, der für andere Leute schlechtes Verhalten gute Gründe sucht. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Das kann man aber in Ruhe ausdiskutieren (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Hast du schon einmal überlegt, jemand fremden, vielleicht einsamen, an Weihnachten zu dir einzuladen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bei uns sind zu Weihnachten immer die Türen offen - wer anklopft, dem wird aufgetan und ist an den Tisch eingeladen.
Bisher ist das zweimal passiert. Einmal war es ein neuer polnischer Nachbar, dem die Frau mit seinem besten Freund davongelaufen war zwei Tage vor Weihnachten und der eigentlich nur Zucker borgen wollte und einmal war es eine Frau, die um Essen betteln wollte. Das waren schöne Begegnungen, obwohl wir alle die Sprache des/der jeweils anderen nicht beherrschten... und irgendwie doch. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Schließt Du Deine Haustür immer ab, wenn Du aus dem Haus gehst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja,
Welche drei Verben fallen dir gerade spontan zur Familienministerin Schröder ein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
lesen lernen denken
Ich meine bei Zitaten, wie z.B.: Frauen studieren eben eher Germanstik oder Geisteswissenschaften. Männer studieren eher Elektrotechnik. Das wirkt sich halt beim Gehalt aus. Welche Verben fallen Dir bei Alice Schwarzer ein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
durchsetztungsstark, widerstandsfähig, hartnäckig, erfolgreich, dominant?.. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Um ehrlich zu sein weiß ich trotzdem nicht so recht "wohin ich sie stecken soll"
Dekorierst Du gerne (und übertreibst dabei auch hin und wieder- gerade zur Weihnachtszeit aber auch ansonsten? (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Nein, ich bin dafür äußerst ungeeignet
Achtest Du auf Symmetrie? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Nur bei Tischdekorationen, ansonsten respektiere ich andere Formen von Dekorationen.
Was ist deine liebste Hausarbeit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Hm, es gibt keine -. ich mag Hausarbeit im Allgmeinen nicht
Wann hast Du dieses Jahr Weihnachtsfeier vom Geschäft aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gar nicht, an der allgemeinen betrieblichen Weihnachtsfeier nehme ich nicht teil und mein augenblickliches Arbeitsteam macht keine Weihnachtsfeier?
Was findest Du an einer Wohnung ein entscheidenes Auswahlkriterierium? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Größe, die Miete, der Wohnort, der Schnitt, die Umgebung, die Lage
Bist Du derzeit auf Wohnungssuche? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, das Kapitel ist für mich erledigt (Göttin sei Dank).
Solltest Du umzihen, gönnst Du Dir einen Umzug durch ein Unternehmen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Das habe ich gerade eben so praktiziert.
Was koennte dir die gute Fee gerade freundlicherweise zustecken? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eines der 3 folgenenden Dinge:
Geld, Energie oder (was mir am Liebsten wäre) frische Tapeten - die vorherigen natürlich abgelöst- und Farbe unsrer Wahl auf den Wänden der neuen Wohnung Renovierst Du gerne? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 12:43 |