![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
senile Bettflucht! das hab ich auch noch nicht gehört. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) klingt gefährlich. Trotzdem alles Liebe zum Valentinastag. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Dank, dir auch! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Meine Zamioculcas zamiifolia hat mir heute zum Valentina-Tag eine Blüte geschenkt. Sieht super aus! Apropos: Senile Bettflucht ist nicht ansteckend. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Zamioculcas zamiifolia Was ist das denn für eine Pflanze? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Apropos: Senile Bettflucht ist nicht ansteckend. Oh gut, da bin ich beruhigt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Hallo, da setze ich mich mal auf einen Kaffee dazu.
Hier in NRW hat es uns zum Valetinstag ein Erdbeben gegeben. Oder hat die Erde geseufzt, weil am Sonntag Weltsingletag war und direkt dahinter Valeinstag? Wie auch immer, einen schönen Resttag wünsche ich euch noch. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Habe es gerade gelesen, dass bei Koblenz ein Erdbeben war.
Das war vermutlich die Auswirkung des Wunschkuchens. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Hier im Süden ist alles friedlich, die Sonne schien heute, es war warm, die Schneeglöckchen und die Gänseblümchen blühen. Vögel bauen Netser und die Straßenkaffee´s sind überfüllt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Demnach wohne ich in Sibirien und du in Italien. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Draußen sitzen geht noch gar nicht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Oh, mit Kaffee draussen sitzen ... und mit Sonnenschein...wie schön.
Guten Morgen und allen einen schönen Tag. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Moin (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Du sitzt mit Kaffee draußen? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Ganz so frühlingshaft ist es hier noch nicht. Ich bleibe neben dem Heizkörper. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Was ist das denn für eine Pflanze? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Eine Zimmerpflanze aus Afrika! Ach, guten Morgen übrigens und einen sonnigen Tag. Wünscht Lucia B. Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 15.Feb.2011 - 08:22 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen ihr alle,
heute früh ist es etwas bewölkt. Soll aber besser werden. Na dann richtet eure Augen auf der Wetterkarte gen Stuttgart und Umgebung, dann seht ihr es. Es ist nicht Italien. Übrigens hat doch heute unsere Lucia Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Knapp ein Jahr jünger als ich. Jaja! Wusst ich´s doch. Ich setzt schon mal Geburtstagskaffee auf und Geburtstagstee, dazu gibts ein Geburtstagsfrühstück mit Geburtstagseiern und Geburtstagsbrötchen.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...und Geburtstags (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) und Geburtstagstorte und Geburtstagskarte und Geburtstags (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) und Geburtstags (IMG:style_emoticons/default/frauenparty.gif) und Geburtstags (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) .
Als erstes aber mal eine Tasse (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Ich nehme auch eine. Edita: vor lauter smilies vertan.... Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 15.Feb.2011 - 08:29 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Danke! Na, da feiere ich doch gleich mal mit. Wer möchte, habe Kuchen gebacken!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich ich ich, bitte Marmorkuchen. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Kein Wunschkuchen! Danke. Der Beitrag wurde von Yemaia 43 bearbeitet: 15.Feb.2011 - 08:44 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dann ist es wohl doch Wunschkuchen, weil ich habe Marmorkuchen gebacken. Bitteschön!!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh schön, ich nehm gern ein Stückchen. (IMG:style_emoticons/default/essen.gif)
Danke! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hier klingelt das Telefon, abwechselnd mit dem Handy und Email-Nachrichten... ui!
Ich bin dann mal weg, zu den Feierlichkeiten im echten Leben. Habt es gut. lg Lucia |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dann ist es wohl doch Wunschkuchen, weil ich habe Marmorkuchen gebacken. (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) ZITAT Hier klingelt das Telefon, abwechselnd mit dem Handy und Email-Nachrichten... ui! Das gnadenlos harte Leben der Geburtstagskinder... (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 15.Feb.2011 - 09:38 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
Hier klingelt das Telefon, abwechselnd mit dem Handy und Email-Nachrichten... ui! Ich bin dann mal weg, zu den Feierlichkeiten im echten Leben. Habt es gut. lg Lucia Guten Morgen Tante Lucia, wenn ich mich recht erinner, dann hast Du heute Geburtstag *kopfkratztundnachdenkt* ja, ich glaube du hast!!! Happy Birthday und alles Liebe (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 15.Feb.2011 - 10:44 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Glückwunsch, Lucia! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) *die Teetasse hebt*
ZITAT Hier klingelt das Telefon, abwechselnd mit dem Handy und Email-Nachrichten... ui! Das gnadenlos harte Leben der Geburtstagskinder... (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) Das ist aber auch hart! Vor allem für die Gäste. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@kawa
Ja- und die beklagen sich dann doch tatsächlich. tztztztz... Ich solle doch den Leuten sagen, sie sollten mir bitte an einem anderen Tag gratulieren, weil ich Gäste hätte. Ein Geburtstagskind darf tun und lassen, was es gerade will. Wozu hat man sonst Geburtstag?!? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 17:19 |