![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nein.
Man spricht oft von "sinnlosem" Betrinken. Gibt es deiner Meinung nach "sinnvolles" Betrinken? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Nein - aber in ganz seltenen Fällen "hilft" es
Was ist Dein größter Wunsch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
...na, nu wirds aber persönlich (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Was tust Du, um Deine Wünsche zu verwirklichen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
dafür ist doch das Spiel (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
... ich stelle die Weichen und arbeite daran sie zu erreichen Wann war Dein letzter entspannter Tag? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Die Frage ist ein Witz oder? Ich weiß nicht mal, wann überhaupt mein letzter freier Tag war (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Wie weit geht bei Dir ehrenamtliche Arbeit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 379 Userin seit: 09.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.104 ![]() |
wie ich Freude daran habe und nicht das Gefühl aufkommt ausgenutzt zu werden.
Worüber hast Du Dich zuletzt gefreut? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Über ein Untersuchungsergebniss bei meinem kleinen Kater.
Was möchtest Du in diesem Jahr in deinem Leben verändern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
alles, denn alles ist Veränderung. Stillstand bedeutet Tod.
Und Du? Was möchtest Du in deinem Leben verändern? Der Beitrag wurde von Yemaia 43 bearbeitet: 15.Feb.2011 - 08:48 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
Hmmm, mal überlegen:
ich habe eine Freundin mit der ich sehr glücklich bin, ich habe eine schicke Wohnung in der ich mich sehr wohl fühle, ich habe eine Arbeit die mir Spaß macht, ich fühle mich rundum pudelwohl...... Ich will da nix dran verändern (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Was fehlt dir noch zu deinem Glück? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hm - glücklich bin ich, glaube ich, soweit
Vollkommen würden es 2 Kinder machen Was machst Du heute? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
Erstmal meinen Tourenplan weiter Abarbeitung, meinen Dienstwagen in die Werkstatt bringen, zuhause auf den Satellitenfritzen warten, der die Satellitenanlage aufbaut, auf das "Sky"-Paket warten, (das Leben ist zu kurz um es mit Werbung schauen zu verplempern). Dann koche ich und wenn noch Zeit ist gehe ich zum Friseur.
Wann warst du zuletzt beim Friseur? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vor 6-8 Wochen.
Bist Du müde? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Shark: "Need you now" von Lady Antebellum Oh, das mag ich sehr gerne. Meine Jüngste spielte es mir eben auf der Gitarre vor. Und sie singt es schöner als das Original. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) @ Mausi: Nein. Im Moment nicht. Gehst Du regelmäßig schwimmen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ Stark: wann können wir deine Tochter bei einer Talentshow sehen?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
nein, nur im sommer
ritualisierst du bestimmte dinge in deinem privatleben? zb.den letzten gang ins bad, oder frühstück am wochenende? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
@ Stark: wann können wir deine Tochter bei einer Talentshow sehen? "Stark"! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Gar nicht. Sie scheut die Bühne und Castingshows erst recht. @Pandora: Ja, da gibt's durchaus mehrere Rituale. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Schön, Dich zu "sehen". (IMG:style_emoticons/default/kiss.gif) Sprichst Du auch mal mit Dir selbst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
leider wesentlich öfter als mir lieb ist und mittlerweile auch in situationen die peinlich werden könnten... *etwas bedenklich,oder?*
@shark, dito (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) wie lautet dein leitspruch für diesen tag? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Alles schön der Reihe nach!
Fegst Du noch oder saugst Du überall? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meine sensiblen Ohren mögen fegen lieber. Außerdem spart das Strom.
Saugen ca. einmal die Woche und ansonsten wird gefegt. Bereitest Du Deinen Urlaub konsequent vor mit Tagesausflügen, etc. oder bist Du eher Spontanurlauberin? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 20:48 |