![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Und natürlich am Patriotismus (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) . Na, hauptsächlich, würde ich sagen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich werde das nächste Mal, wenn ich in der Schweiz bin, nach einheimischen Kiwis Ausschau halten. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ich werde das nächste Mal, wenn ich in der Schweiz bin, nach einheimischen Kiwis Ausschau halten. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Und nach mir! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Oder zuerst nach mir - denn ich kann Dir dann gleich noch sagen, wo Du die Kiwis herbekomst. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Und nach mir! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Oder zuerst nach mir - denn ich kann Dir dann gleich noch sagen, wo Du die Kiwis herbekomst. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Sehr gerne! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich sag Bescheid, wenn's soweit ist. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Vermutlich fahre ich Anfang August durch die Schweiz. Dann schaue ich mal bei dir vorbei Liane und hole Kiwis ab, wenn es da überhaupt noch welche gibt....gggg
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
sosso, erntet ihr mal alle kiwis in der schweiz...ich düse jetzt mal anch hause.
bis denne |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Vermutlich fahre ich Anfang August durch die Schweiz. Dann schaue ich mal bei dir vorbei Liane und hole Kiwis ab, wenn es da überhaupt noch welche gibt....gggg Hey - ich kriege viel Besuch! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Im August gibt es aber keine Kiwis, wenn ich nicht ganz falsch liege. Ich glaube, im Spätherbst sind sie reif. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Vermutlich fahre ich Anfang August durch die Schweiz. Dann schaue ich mal bei dir vorbei Liane und hole Kiwis ab, wenn es da überhaupt noch welche gibt....gggg Hey - ich kriege viel Besuch! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Im August gibt es aber keine Kiwis, wenn ich nicht ganz falsch liege. Ich glaube, im Spätherbst sind sie reif. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Was gäbe es denn anderes Verlockendes, was ich unbedingt aus der Schweiz mitnehmen sollte? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
und wat lernt uns das? zum Einschlafen kein fairy ultra. *duck* (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
nabend zusammen... große Grundgütige. was ne Woche. (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) mag noch jemand nen Kiba? Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 17.Feb.2011 - 21:35 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mag noch jemand nen Kiba? Sehr gern! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich hatte zum Glück eine recht geruhsame Woche. Dafür ging's aber letzte Woche hoch her. (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) Du, das mit fairy ultra hab ich nicht kapiert... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Was gäbe es denn anderes Verlockendes, was ich unbedingt aus der Schweiz mitnehmen sollte? Ganz klar: Käse und Schokolade. Und Leckerli natürlich. Du, das mit fairy ultra hab ich nicht kapiert... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Ich auch nicht. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Was gäbe es denn anderes Verlockendes, was ich unbedingt aus der Schweiz mitnehmen sollte? Ganz klar: Käse und Schokolade. Und Leckerli natürlich. Schokolade! Ja, das ist eine Idee! Vermutlich muss ich dann aber auch eine Gefriertasche mitnehmen. Weil danach fahre ich nach Italien. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
ich mag in der Schweiz gerne diese grillwürstche, die ein bisschen wie bockwurst sind und mehrfach eingeschnitten werden, bevor sie auf den grill kommen (ich komme nur grad nicht auf deren namen).
....und in bern kann man fair gehandelten tee kaufen....besonders hübsch sind diese teeblumen, die blühen beim aufgiessen auf >schwärm< |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin moin - Ihr Lieben (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif)
*schnief, hust, krächz, keuch* mich hat´s umgeworfen (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/muede/p010.gif) ich hätte Erkältungstee, Fliederbeersaft und heiße Zitrone anzubieten |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich mag in der Schweiz gerne diese grillwürstche, die ein bisschen wie bockwurst sind und mehrfach eingeschnitten werden, bevor sie auf den grill kommen (ich komme nur grad nicht auf deren namen). besonders hübsch sind diese teeblumen, die blühen beim aufgiessen auf >schwärm< Die Teeblumen sind unglaublich. Irgendwann leiste ich mir wieder mal welche. Ich finde sie auch ein schönes Geschenk für manche Menscheen. Wegen der Würste kann ich Dir als Vegetarierin leider nicht viel sagen. Aber eine kurze Straßenumfrage hilft dann sicher, wenn es soweit ist. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) @Nordseefrau *handreich* Ich hätte noch Ingwertee im Angebot. Und Tee überhaupt *Wasserkocher einschalt* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen,
ich habe Tee gekocht und Frühstück kommt später. Brauche noch etwas Zeit um wach zu werden. lg Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tach zusammen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Genesungswünsche an Nordseefrau und Liane! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Wenn's recht ist, lüfte ich hier mal durch. *Fenster aufmacht* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gute Idee, kawa *Fenster aufmach*. Viren und Bakterien, alle raus jetzt, bitte!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Ja, und bitte nicht wiederkommen! *Fenster zumacht*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Hallo zusammen,
wünsch Dir gute Besserung Norseefrau. Ach Du Arme. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Übrigens ich bin reistent gegen Deine Bakterien und Viren. ***Mal kurz drücken und trösten*** |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 07:02 |