![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Guten Morgen,
guten Besserung liebe Liane! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Reich dir lecker warmen Erkältungstee und eine Runde Mitgefühl!!! Wünsche euch eine schönen Tag. lg Lucia B. @Kawa - na, wie waren die Träume? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Dankeschön. Lucia. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Sehr wohltuend, der Tee. (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
Genau, kawa - war die letzte Nacht erfreulicher? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
So ihr Lieben!
Das Essen ist fertig. Es gibt Feldsalat mit Kartoffel-Gemüseauflauf mit Käse überbacken. Viel Fenchel und Lauch darin. Hilfe immer bei allem! Wer mag. Guten Hunger! lg Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Hallo, ihr Lieben!
Danke der Nachfrage, @Lucia und Liane, ich habe besser geträumt. Zwar wirr, aber nicht so grauslig. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) @Liane, gute Besserung! Und sicherheitshalber noch eine Doppelportion Mitleid! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Zuviel Mitleid ist auch nicht gut.
Liane ist ja noch jung und kräftig. Das wird schon. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Zuviel Mitleid ist auch nicht gut. Liane ist ja noch jung und kräftig. Das wird schon. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Aja?!? Ich war mit Lucia in der Abschlussklasse.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Ach, achwas?! (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, ich mache nur einen so jugendlichen Eindruck, weil ich mein ganzes Leben Grüntee getrunken habe.
Bevor es hier zu Missverständnissen kommt: wir saßen nicht in der selben Bank, aber auf größere Distanz waren wir quasi Klassenkolleginnen. Sind wir nicht alle irgendwie miteinander verwandt? *philosophier* Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 22.Feb.2011 - 17:42 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wie heißt die Grünteemarke? (IMG:style_emoticons/default/smash.gif)
Wo gibts den? Muß ich haben!!! (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Egal - Hauptsache grün. Ich würde in Teegeschäften fragen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Oder auch in besser sortierten Supermärkten. Aber lass die Finger von den stark aromatisierten (Mein persönlicher Tip, das sehen nicht all so.).
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zuviel Mitleid ist auch nicht gut. Liane ist ja noch jung und kräftig. Das wird schon. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Aja?!? Ich war mit Lucia in der Abschlussklasse.... Öm, war doch gar nie nicht in der Schweiz? Oder warst du in Regenbogenhausen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Darum sag ich ja "größere Distanz" (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) .
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sehr zu empfehlen, bei Erkältungskrankheiten. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Guten Abend zusammen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Abend,
reich dir mal warme Socken und ein Heißgetränk, damit die Füße wieder warm werden. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Oh, danke. Vor allem die warmen Socken sind eine gute Idee.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) Morgen zusammen,
Nanu, noch niemand da? Gut, dann frühstücke ich jetzt und geh gleich in der Natur ´ne Runde drehen. Wünsch Euch allen einen schönen Tag. Der Beitrag wurde von Yemaia 43 bearbeitet: 23.Feb.2011 - 08:16 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen die Damen,
hier dreht die Waschmaschine bereits ihre Runden. Wer mag, ich habe Tee gekocht und es gibt frische Brötchen, Käse, Marmelade und Wurst. Wünsche euch einen ebenso sonnige Tag, wie hier. lg Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Userin seit: 23.02.2011 Userinnen-Nr.: 7.760 ![]() |
Guten Morgen die Damen, hier dreht die Waschmaschine bereits ihre Runden. Wer mag, ich habe Tee gekocht und es gibt frische Brötchen, Käse, Marmelade und Wurst. Wünsche euch einen ebenso sonnige Tag, wie hier. lg Lucia B. wünsche auch allen einen schönen guten Morgen... meine Waschmaschine rödelt hier auch gerade rum, die Sonne scheint zum fenster rein und in der Küche duftet es nach Kaffee... leider keine frischen Brötchen da...snief* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich reiche dir mal frische Brötchen.
Herzlich willkommen hier. lg Lucia B. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 18:38 |