![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Zucchini würde ich am Abend nicht mehr essen. Warum denn nicht? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Wegen der Verdauung und Magen und Darm sollten nachts halt auch schlafen dürfen. Außerdem wäre ich bis zum Abend verhungert. Ich esse lieber Mittags warm. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Wegen der Verdauung und Magen und Darm sollten nachts halt auch schlafen dürfen. Außerdem wäre ich bis zum Abend verhungert. Ich esse lieber Mittags warm. Naja, wenn du erst kurz vorm Schlafengehen isst, mag das stimmen. Aber das mit dem Verhungern geht nicht so schnell. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Guten Morgen,
wow, Kawa hat eine Nachtschicht hier eingelegt. Wer hat denn bitteschön die Sonnenstrahl eingepackt? Wünsche euch einen sehr schönen Tag. lg Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Guten Morgen!
Wer hat denn bitteschön die Sonnenstrahl eingepackt? Meinst du die Userin? Die wurde hoffentlich nur von ihrer Freundin eingewickelt. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Fröhlichen Donnerstag! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
lach (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Was da manchmal rauskommt, wenn eine zwei Buchstaben nicht mit aufschreibt. Es soll natürlich heißen: "die Sonnenstrahlen"!!!! Menno, ist der Tag noch jung. Guten Morgen Frau Kawa! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Guten Morgen!
Ich habe das Gemüse gut vertragen, mittags esse ich nicht warm, sondern abends, aber ich gehe etwa 4 Stunden danach schlafen und es bekommt mir gut. Schönen Resttag noch. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es soll natürlich heißen: "die Sonnenstrahlen"!!!! Ach, die! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Tja, die scheinen Urlaub zu haben... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Hallo ihr alle, bin immer noch nackig. Gibts denn kein anderes T-Shirt?
Ich würde gerne wieder was überziehen. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es soll natürlich heißen: "die Sonnenstrahlen"!!!! Ach, die! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Tja, die scheinen Urlaub zu haben... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Das scheint mir auch so. Ich habe sie wohl versucht einzupacken, doch in Hamburg sind sie wieder ausgestiegen und zurück zur Insel gereist. ... schnief ... Hallo ihr alle, bin immer noch nackig. Gibts denn kein anderes T-Shirt? Ich würde gerne wieder was überziehen. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Wie wäre es damit? (IMG:style_emoticons/default/drag.gif) Oder das? (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) Oder das? (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Dank Lucia, ich nehm das Schaf.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Guten Morgen,
hier ist das Wetter weiter trübe und irgendwie ist im heutigen Tag der Wurm drin. Euch eine gemütliche Einstimmung auf das Wochenende. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo Hortensie, ja bei mir war auch der Wurm drin. Und was für ein dicker....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo ihr alle, bin immer noch nackig. Gibts denn kein anderes T-Shirt? Ich würde gerne wieder was überziehen. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Andere T-Shirts gibt es nicht. Fotografier doch dein Lieblings-T-Shirt und stell es als Avatar ein. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen,
euch allen ein sanftes Hineingleiten in das "Weekend Feeling"(Zitat aus einer Joghurtwerbung eines Herstellers der mit D beginnt). |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Einen wunderschönen Guten Morgen an die Userinnenschaft!
Tja, das Wetter könnte besser sein, aber dafür gibt's hier jetzt Frühstück! Alles, was das Herz begehrt. *Toast und Frischkäse schnappt* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen,
ist noch was da vom Frühstück! Hier schwubt der Frühling um das Haus. Ich gehe gleich jagen und dann wandern. Wünsche euch eine sinnliches Weekend Feeling! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 19.Mar.2011 - 09:50 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten morgen ihr Lieben,
ich habe heute keine Zeit zum Frühstücken, hier ist Großputz angesagt. Wenn ich Die Arbeit sehe, bin ich jetzt schon K.O. (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen Yemaia,
trink doch erstmal einen Tee oder einen Kaffee und stärke dich mit Frühstück. Kawa hat doch aufgetischt hier!!! lg Lucia |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na gut, solange der Boden trocknet kann ich ja ein Tässchen Kaffee zu mir nehmen. (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Habt ihr den Vollmond gesehen? Sieht toll aus, so am fast wolkenfreien Himmel. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 19:29 |