lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> Problemchen :)
Nagori
Beitrag 16.Apr.2011 - 15:32
Beitrag #1

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 16.04.2011
Userinnen-Nr.: 7.807

Hallihallöchen...

Ähm ja wie fange ich an?

Am besten so:

Ich bin seit ca. zwei Monaten mit meiner Freundin zusammen.
Sie ist meine erste richtige Beziehung mit einer Frau und ich auch ihre.
Mein Problem an der ganzen Sache ist das es sexuell von meiner Seite aus mal gar nicht klappen will.
Also kurz um ich hab kein Plan wie ich es schaffen könnte das es ihr auch spass macht.
Sie sagt zwar immer es stört sie nicht aber trotzdem habe ich angst das sie es irgendwann stört.
Ich weiß es ist blöd sowas öffentlich zu stellen aber ich hab sonst niemanden der mir da eventuell weiter helfen könnte.

Vielleicht hat ja irgendjemand da draußen einen guten Tipp für mich?

Liebe Grüße Nagori (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post
Liane
Beitrag 16.Apr.2011 - 16:26
Beitrag #2

Heiligenanwärterin

Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

Hast Du sie schon gefragt, wie ihr Plan in der Hinsicht aussieht? Nur sie kann es wissen, wir nicht. Wenn sie es nicht weiß, wieso sollst dann ausgerechnet Du das wissen? Ich glaube, dass jedeR für den eigenen "Spaß" selbst verantwortlich ist.

+Quote Post
kröpi
Beitrag 16.Apr.2011 - 16:31
Beitrag #3

Naschkatze

Userin seit: 07.06.2007
Userinnen-Nr.: 4.583

ZITAT(Nagori @ 16.Apr.2011 - 16:32) *

Also kurz um ich hab kein Plan wie ich es schaffen könnte das es ihr auch spass macht.

Vielleicht hat ja irgendjemand da draußen einen guten Tipp für mich?

Mein Tipp: einfach mal die Frau fragen - sie sollte doch wissen was ihr Spaß macht? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Und wenn sie es auch nicht weiß, ausprobieren!

Kröpi

+Quote Post
Nagori
Beitrag 16.Apr.2011 - 16:47
Beitrag #4

Vorkosterin
*

Userin seit: 16.04.2011
Userinnen-Nr.: 7.807

mh ja mit dem fragen das is so ne sache ich bin da eher schüchtern aber ja ich glaube es wird das beste sein...
dankeschön euch zweien!

+Quote Post
svan
Beitrag 16.Apr.2011 - 16:56
Beitrag #5

Gut durch

Userin seit: 11.08.2009
Userinnen-Nr.: 6.882

Hallo Nagori,
aufgrund Deiner Ausdrucksweise, Rechtschreibung und dass Ihr Beide füreinander die erste Beziehung seid, vermute ich mal, Ihr seid noch recht jung.
Daher müsst Ihr sowieso erstmal erfahren, was Sexualiät ist und sein kann. Sowas entwickelt sich und verändert sich.
Es gibt auch Bücher, in denen man darüber nachlesen kann. Und es gibt unterschiedliche Präferenzen von Mensch zu Mensch. Auch gibt es Sexualberatungsstellen wie zB Pro Familia, die Euch möglicherweise helfen können, sich beraten zu lassen, wie "ES" funktioniert und wie die weibliche Anatomie beschaffen ist.
Es gibt unterschiedliche Orgasmen und unterschiedliche Punkte, die auch von Frau zu Frau unterschiedlich empfindsam sind. Eine große Rolle spielt es auch, was Ihr für Einstellungen zueinander habt, zur Sexualität zu Euren Körpern und vieles andere.

Der Beitrag wurde von svan bearbeitet: 16.Apr.2011 - 16:56

+Quote Post
mek63
Beitrag 16.Apr.2011 - 17:54
Beitrag #6

Moornixes Schwester

Userin seit: 21.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.553

sex ist wie puzzeln, jeder gibt seinen teil dazu und irgendwann wird es komplett. aber vorher ist es ein ausprobieren, ob und wie jedes einzelne teilchen in das (lebens-) bild reinpasst.
....oder so ahnlich (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
viel spaß beim puzzeln (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 14:54