![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Ich tippe und hoffe auf "Taken by a stranger" und wünsche mir dann, dass das Lied bis Düsseldorf noch so aufgepeppt wird, dass Lena sich innerhalb dieses einen Liedes vielseitiger zeigen kann.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Inzwischen ist sich Herr Raab übrigens nicht mehr ganz so sicher, ob sein Vorhaben so eine gute Idee war. Ach? Stimmen die Zuschauerquoten nicht, oder woher kommt diese Einsicht? Zuletzt schalteten nur 1,82 Mio. Zuschauer ein. Ja, wie tragisch! Das zeigt, dass es Raab nur um Prestige und vermutlich Geld ging, nicht um die Sache. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
So, bevor die Anderen alle abstimmten hier meine Reihenfolge der Songs:
1. Taken by a stranger 2. A Million and one 3. Push forward 4. What happend to me 5. Mama told me 6. Maybe ... und ich bin nun wieder Fan. Liegt wohl daran, dass ich endlich mal alle Titel in sehr guter Klang-Qualität hören kann. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
....und??? Zeichnet sich schon ein Trend ab?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ja, Taken by a stranger. Jetzt werde zwei Songs gewählt und davon wird der Titel für den ESC gewählt.
Es sind die Songs Push forward und... Taken by a stranger. Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 18.Feb.2011 - 21:57 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es ist ....
.... TAKEN BY A STRANGER .... cool! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Oh, den beiden Tipperinnen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) herzlichen Glückwunsch.
P.S. Wird denn jemand von euch zu den geplanten Konzerten gehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich (...) wünsche mir dann, dass das Lied bis Düsseldorf noch so aufgepeppt wird, dass Lena sich innerhalb dieses einen Liedes vielseitiger zeigen kann. Ja, das wäre schön (und notwendig (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) )! Hab mir das Lied gerade mal angehört. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
So, bevor die Anderen alle abstimmten hier meine Reihenfolge der Songs: 1. Taken by a stranger 2. A Million and one 3. Push forward 4. What happend to me 5. Mama told me 6. Maybe ... und ich bin nun wieder Fan. Liegt wohl daran, dass ich endlich mal alle Titel in sehr guter Klang-Qualität hören kann. Ich liefere meine Reihenfolge mal nach, die ich aufgestellt hatte, nachdem ich gestern alle sechs gehört hatte. Die ersten 4 Plätze zumindest waren sehr einfach: 1. Taken by a stranger 2. Push forward 3. A million and one 4. Maybe Die beiden Raab/Lena-Songs fand ich ganz nett, aber ungeeignet. Keine Reihenfolge. Natürlich geht es Raab vorwiegend um Prestige und Geld, das war doch klar. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Aber Konzert? Nö. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Natürlich geht es Raab vorwiegend um Prestige und Geld, das war doch klar. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Naja, nach der letztjährigen Casting-Show hatte ich den Eindruck, dass es ihm neben Prestige und Geld auch um die Sache geht. Das hat ihn mir sympathisch gemacht. Und jetzt kriegen er und die ganze Sache so einen schalen Beigeschmack, und das finde ich einfach jammerschade. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Am 14. Mai wird nun Lena mit dem Song "Taken by a stranger", in Düsseldorf beim ESC 2011 ihren Titel verteidigen.
Wie seht ihr Lena´s Chancen? Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 28.Apr.2011 - 09:07 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich denk, sie hat eine gute Chance, im mittleren Drittel zu landen - Gewinnchancen sehe ich keine. Ich glaube nicht, dass irgendeine Jury (außer der deutschen und die darf ja für das eigene Land nicht voten) daran interessiert ist, den Titel ein zweites Mal an Deutschland gehen zu lassen.
Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 27.Apr.2011 - 10:18 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gewinnchancen sehe ich ebenfalls keine. Und ich tippe eher aufs untere Drittel.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 589 Userin seit: 10.07.2008 Userinnen-Nr.: 6.038 ![]() |
Ich tipp dann mal mit: Oberes Drittel! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Ich find den Song klasse, Lena ist immer noch sympathisch und möglicherweise sind andere Völker ja weniger neidisch? Wir werden sehen... Jedenfalls freu ich mich drauf! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na, dann ist ja jetzt alles vertreten: oberes, mittleres und unteres Drittel. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Leider werde ich den ESC nicht live gucken können. (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) Darauf freuen tu ich mich trotzdem. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Ich würde mir wünschen, dass England Mr. Weebl mit "Amazing Horse" ins Rennen schickt. Auch wenn das Lied mir den Spaß an Sprite endgültig verdorben hat. (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
Aber gut für Lena (und schlecht fürs Fernsehpublikum), dass aus der Copyright-Chose vor einigen Wochen nicht resultierte, dass sie nicht auftreten darf - es hätte uns endlich TV Total vom Hals geschafft. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aber gut für Lena (und schlecht fürs Fernsehpublikum), dass aus der Copyright-Chose vor einigen Wochen nicht resultierte, dass sie nicht auftreten darf - es hätte uns endlich TV Total vom Hals geschafft. Huch, was war denn da? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) *nix mitgekriegt hat* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 324 Userin seit: 12.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.853 ![]() |
Papa Google sieht "Taken By a stranger" als Siegersong - laut Quelle web.de...
Schaun wir einfach mal, dann seh'n mer scho' |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sollte sie dass wirklich schaffen, wäre es einfach unglaublich.
War denn schon mal eine hier auf einem Konzert von Lena und könnte ihren eigenen Eindruck darstellen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Papa Google sieht "Taken By a stranger" als Siegersong - laut Quelle web.de... Schaun wir einfach mal, dann seh'n mer scho' Das glaube ich ja dieses mal überhaupt nicht. Der Song ist gut, doch die Werbung für das Lied läuft ganz schlecht. Im letzten Jahr war für Satelite einfach mehr los. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 19:18 |