![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Gut recherchiert und ein sehr ruhiger, tiefgründiger Film.
Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
(Was die Recherche anbelangt, hörte ich von einem Zeitzeugen etwas Anderes.)
Ansonsten: ruhiger, feiner und toller Film. Sachter Witz, Charme und tolle Schauspieler. Verdienter Oscar. Ich habe bei manchen Szenen mitgelitten und die Szene in der Westminster Abbey bescherte mir eine Gänsehaut. Insgesamt sehr stimmig und gelungen. Welcher Film enttäuschte Deine Erwartungen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Henry IV!!!
Wann hattest Du das letzte Mal ein Date? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ein richtiges, erstes Date? Vor vier Monaten.
Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kann ich nicht sagen. Ewig her.
Was ist ein richtiges erstes Date? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ein Date, das anderen Dates vorausgeht. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Du findest 100 Euro - was machst Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist sicherlich situationsabhängig.
Wann gehst Du regulär schlafen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regulär immer zu spät.
Wann klingelt Dein Wecker morgens? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Mein Wecker hat vier Pfoten und eine nasse Nase. Je nach Vortagespensum meldet dieser zwischen 07:30 und 08:30 sein Dasein an. Ich selbst lebe nicht nach einem Wecker.
Kommst Du gut aus dem Bett? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Momentan nicht.
Welches Theaterstück hast Du zuletzt besucht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn das ein Wink sein soll... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Manchmal. Welches Buch kannst Du immer und immer wieder lesen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, darin bin ich gnadenlos schlecht.
Welches Buch würdest Du denn gerne lesen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Den neuen Roman von Simon Beckett.
Was machtest Du mit den vorhin gefundenen einhundert Euro? ... ich muss ins Bett, schlafe sonst gleich hier direkt ein..... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Das würde reichen, um mein Fahrrad reparieren zu lassen.
Die Frage schiebe ich noch mal. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Wahrscheinlich würde ich mich fragen wem dieser Schein wohl gehört?
Wieviel Trinkgeld gibst du nach freundlicher Bedienung im Restaurant, Cafe´, Kneipe? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zwischen 10 und 20 %. Kommt immer darauf an.
Wen hast Du als Kind bewundert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 331 Userin seit: 21.08.2008 Userinnen-Nr.: 6.139 ![]() |
oh, ich konnte mich nie so recht entscheiden zwischen d'Artagnan, Athos, Aramis oder dem Grafen von Monte Christo... ;-) Ich habe als 10 jährige die Bücher von Alexandre Dumas in die Finger bekommen und sie verschlungen... und da war natürlich noch Pipi Langstrumpf, aber vorallem wegen ihrem Pferd, das hätte ich sooo gerne gehabt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Da die Frage wirklich spannend ist, gebe ich sie gerne weiter .... edith: oh schon beantwortet, sorry.... Wochenende: ja ich mag Wochenende, vorallem bei schönem Wetter ;-) Gebe aber die obere Frage trotzdem weiter :-) Der Beitrag wurde von Aylaa bearbeitet: 04.May.2011 - 20:14 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 12:39 |