![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Weniger, lasse das regelmäßig bei der Jahresinspektion überprüfen.
Angenommen du wärst eine Textile, was sollte unbedingt auf deiner Pflegeetikette stehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Getrennt von Kunstfaser waschen, nicht schleudern, ausgebreitet in der Sonne trocknen lassen, nicht bügeln, nicht in Form ziehen.
Mampfst Du derzeit auch kiloweise Kirschen? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 02.Jul.2011 - 23:02 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
Nööööööööööö, aber literweise Wasser.
Steht bei euch der Grill auch nicht mehr still? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 331 Userin seit: 21.08.2008 Userinnen-Nr.: 6.139 ![]() |
Nun, er hat auch seine Ruhepausen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Was ist Dein liebstes Menu, grillmässig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
Allermindestens eine Schusterkarbonade...schön durch...Nudel-Rucola-Salat...mmmhhhlecker
Was trinkst Du zum Grillen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 ![]() |
gern bier. oder weißweinschorle, je nach wetter und wärme.
welches ist dein liebstes vegetarisches grillgericht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich habe noch nie vegetarisch gegrillt. (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)
Was würdest du als vegetarisches Grillgericht empfehlen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.844 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Gegrillte Auberginen, vorher schön in Olivenöl und Kräutern eingelegt. (IMG:style_emoticons/default/essen.gif)
Was willst Du heute noch unbedingt tun? Der Beitrag wurde von Mondstern bearbeitet: 03.Jul.2011 - 13:08 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 ![]() |
zwiebelkuchen mit meiner WG essen. und dann mit ihnen und weiterem besuch zusammen sitzen; ich hab grad bedürfnis nach sozialkontakten. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
und was ist dein sonntagnachmittagsplan? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
mir durch zuegige Vorarbeit und harte Verhandlungen ein paar freie Stunden schaffen
folgst du literatur- oder filmempfehlungen anderer? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17 Userin seit: 30.06.2008 Userinnen-Nr.: 6.016 ![]() |
Ja, dauert aber meisst seine Zeit. Was man nicht kennt kann man kennen lernen aber dafür muss ich auch in Stimmung sein (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Wenn du die Wahl hast zwischen deinem Lieblingsbuch oder deinem Lieblingsfilm womit wirst du deinen Abend füllen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Hängt davon ab, welches von beiden ich zuletzt genossen habe. Dann nehme ich das andere.
Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
das blaue vom himmel.
welches ist dein lieblingsbuch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.844 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Ich lese zu viel, um mich auf ein einziges Lieblingsbuch zu beschränken. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Das Minimum wären drei.
Welches Buch empfielst Du gern weiter? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
kommt darauf an wem ich das Buch empfehlen soll und zu welchem Thema
was würdest du zur Konfirmation verschenken? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Das Buch "Von der Freiheit ein Christ zu sein" von Martin Luther und die aktuelle Buchveröffentlichung zum Barlach-Engel in der Kölner Antoniterkirche.
Was würdest Du zu einer Taufe verschenken? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
(Hortensie, meinst du ein 14Jähriger, der grade die Mädels entdeckt, liest Martin Luther???)
einem Säugling etwas was er braucht zB Kleidung in Absprache mit der Mutter, was gebraucht wird- einem Erwachsenen vielleicht ein Buch oder Wein aus Israel oder was anderes schönes... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
@ svan: Ich halte es für einen 14jährigen, der sich im Konfirmandenuntterricht u.a. mit dem kleinen Katechismus des Dr. M. Luther beschäftigt hat und sich wahrscheinlich in Geschichte mit den Bauernkriegen und der Reformation beschäftigt, halte ich dass Büchelchen für eine sinnvolle Lektüre.
Ist deine Frage beantwortet? In der letzten Zeit wird es ja immer moderner, Kinder selber entscheiden zu lassen ob und in welcher Form sie sich für eine Taufe und die Konfirmation entscheiden. Manche lassen ihre Kinder als Säuglinge segnen und dann irgendwann selbst entscheiden. Ich würde meine Kind als Säugling taufen lassen und den rest selber entscheiden lassen. In welcher Form würdest Du deinem Kind den Freiraum einräumen, sich für Taufe und Konfirmation zu entscheiden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ich würde es nicht taufen lassen - bzw. mir ist es egal, ich wollte es selbst entscheiden lassen
Meine Frau möchte jedoch, dass unser Kind (welches wir irgendwann mal haben) getauft wird - evangelisch natürlich Mir bricht dabei kein Zacken aus der Krone, wenn es getauft wird. Für oder gegen die Konfirmation soll es sich dann allerdings selbst entscheiden - gezwungen wird es nicht (!) (man muss ja nicht die Fehler an den Kindern machen, die die Eltern mit einem gemacht haben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) Wie stehst Du zu Religion? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Solange es keine Form des Fundamentalismus ist und nicht dazu missbraucht wird, irgendwen zu unterdrücken.
Ok ich bin dafür (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Was hälst du vom Landleben? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.07.2025 - 22:15 |