![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5 Userin seit: 29.07.2011 Userinnen-Nr.: 7.921 ![]() |
Hallo Mädls,
ich hoffe mal das auch mit eure hilfe meinen Herzschmerz besser überwinden kann und so wieder anfangen kann auch zu lieben. Was mir passiert? Ich hab mich in eine Frau verliebt wo ich mit großem entstetzten feststellen mußte das sie viel schwerer krank ist als ich dachte. Kennen gelernt habe ich sie über ein Flirtportal wir haben so wie es meine Zeit zu lies gechattet telefoniert oder über Skype die cam benutzt. Uns war auch beiden klar das es eine Beziehung auf abstand nicht geben würde also eine von uns mußte umziehen. Das war ich, sie hat eine Mutter die im gleichen Haus wohnt einen Vater der im Haus gegenüber Wohnt (beide Behindert ) und eine Tochter im alter von 10 Jahren mit ADHS. Mit der Zeit kamen dann auch all die ganzen Probleme die sie hat zum vorschein, wie z.B. das sie nicht klar kam mit der Haushaltsführung mit der Tochter immer wieder starke Probleme und dann war doch noch eine Ex von ihr die starke schwierigkeiten machte. Durch beschwereden von mitbewohnern im der des Vater das es bei ihm aus der Wohnung stinkt kammen zwei Damen vom Sozialpsychatrischem Dienst und so nahm alles seinen lauf. Die merkten halt auch gleich das es hier viele schwierigkeiten gibt und geholfen werden muß ich war mir mit denen schnell einig. Ich konnte auch meine Freundin überzeugen das ich das nicht alles alleine mit ihr schaffe die ganzen Probleme in den Griff zu bekommen. Da war das mit ihrere Ex die mein Auto beschädigt hat die Telefonterror am Tag und in der Nacht betrieben hat es war alles dabei von Beleidigung bishin zu Bedrohung. Sogar die Tochter hatte angst gehabt keiner traute sich mehr aus der Wohung die einzige war ich alles lag auf mir. Das Kind zur Schule bringen Einkaufen usw. meine Freundin konnte nicht mehr und ist in eine schwere Depression gefallen. Wir haben uns alles an hilfe genommen was wir bekommen konnten auch das Jugenamt hat bzw. hilft mit in zusammen arbeit mit einer Tagesgruppe. Was mir schnell auffiel Freundinen waren eigentlich keine da? hmm Dann kamen probleme von Schulden, Alkohol schlicht weg gesagt sie hatte bzw. hat ihr leben nicht im Griff. Durch den ständigen Alkoholkonsum meiner Freundin kam es auch in der Beziehung zu mächtigen Problemen und ich hatte angefangen auch zum teil mal nerven zu zeigen wie z.B. das ich mal lauter wurde meine Meinung gesagt habe oder auch mal mit der Hand am Tisch haute. Es gab keinen Tag wo nicht ein Problem da war die Tochter log das sich die Balken gebogen haben sie klaute Handy bestellte Pizza usw. und die Mutter ja bei der war es auch nicht viel anderes wenn man die Wahrheit sagt lief sie davon und wenn die betrunken war kam es soweit das es bishin zu schläge gegen mich kam. Es kam dann eine über 10 Jahre jünger Frau in unsere Beziehung die all die ganzen probleme nicht sah und nicht sieht was mir schnell aufgefallen ist sie stellte alles was ich mit meiner Freundin mühsam aufbaute in Frage? wie z.B. die hilfe der Tagesgruppe die des Jugenamtes des Sozialpsychatrischem Dienstes. So kam was kommen mußte alles lief gegen mich meine Freundin wurde mir gegen über immer aggressiver die kleine hat sich immer mehr von mir distanziert. Als ich nicht mehr konnte selbstmord edanken hatte bin ich freiwilig in eine klinik gegangen und hab die Beziehung aufgegeben. Heute nach 4 Monaten ist es so das es mir nicht gerade gut aber auch nicht gerade richtig schlecht. Zur Zeit bin ich dabei alles was mir passierte in der Bezihung zu verarbeiten die ganzen schmwerzen die vorwürfe die beleidungen die bedrohungen die jetzt auch noch von meiner ex kommen zu verarbeiten bzw. von mir zu schieben. Oftmal merke ich auch wie ich an den Punkt komme das ich nicht mehr kann gerade dann immer wenn sie es schafft mich wieder anzugreifen. Wie kann ein Mensch der sagt das er einen liebt gleich zeitig so hart und herzlos sein? Ich danke allen für´s lesen und für Antwortn bzw. euren Meinungen lg Kuschelmuschelhase |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 532 Userin seit: 11.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.616 ![]() |
Dich hat etwas in dieses Chaos gezogen, aber da ging es dir im Endeffekt nicht gut.
Könntest du dein Bedürfnis, zu helfen und zu ordnen, auf eine ganz andere Person richten: nämlich auf Kuschelmuschelhase? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5 Userin seit: 29.07.2011 Userinnen-Nr.: 7.921 ![]() |
Dich hat etwas in dieses Chaos gezogen, aber da ging es dir im Endeffekt nicht gut. Könntest du dein Bedürfnis, zu helfen und zu ordnen, auf eine ganz andere Person richten: nämlich auf Kuschelmuschelhase? danke Deirdre, da bin ich gut dabei so lange ich ruhe bekomme geht es nur leider werde ich immer wieder von ihr aufgesucht und mit schweren vörwürfen belastet. Meine Psychologin und auch die eine Dame vom Sozialpsychatrischem Dienst habe mir gerade eine anzeige zu machen wegen Stalking. Das hab ich auch getan nur ruhe gibt sie immer noch keine. Und die ganzen Beleidigungen und Bedrohungen die sind halt nicht konkret da kann man noch nicht´s dagegen tun. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Sowas kann man nicht für andere regeln.
Wegziehen, Neuanfang, totaler Kontaktabbruch. Und erstmal Single bleiben und gucken was einen da bloss hingeführt hat. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
all das hab ich gemacht bzw. bin dabei
ich bin wieder zurück gezogen habe jeden kontakt zu ihr abgebrochen auch alles was ich konnte geändert damit sie keine möglichkeiten hat und doch schafft sie es immer wieder singel ja ich bleibe auch singel da ich nicht in der lage bin liebe zu geben |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 532 Userin seit: 11.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.616 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
singel ja ich bleibe auch singel da ich nicht in der lage bin liebe zu geben Aha ... und deiner Freundin, hattest du ihr Liebe gegeben? Etwas hast du ihr ja gegeben, was war es? Ja meiner Freundin habe ich viel Liebe Geborgenheit Sicherheit gegeben war immer für sie und ihre Probleme da. Ich hab ja schnell bemerkt das sie von ihren ganzen Problemen erdrückt wird und das man daran Arbeiten muß am anfang hat sie auch mitgemacht aber dann nicht mehr. Ihr wurde das auch alles zuviel die ganzen Termine immer beim Jugendamt in der Tagesgruppe in der Schule beim Szialpsychatrischem Dienst beim Anwalt beim Psychologen von der Kleinen selber sollte sie ja dann auch noch gehen und dann noch ihre Mutter alles das wurde ihr zuviel. Jeden Tag einen anderen Termin manchmal auch zwei das wollte sie nicht sie wollte bzw. will nicht an ihren Problemen arbeiten. Ich hab sie unterstützt und gemacht bis ich zusammen gebrochen bin und in die Klinik kam da hab ich dann auch alles gesagt und angefangen zu reden und das verzeiht sie mir nicht mehr. Ich kann nur heute keine liebe mehr geben ich merke immer wieder wieviel Frauen das es gibt die um meine liebe kämpfen und ich kann ihnene keine geben. Was aber so denke ich es daran liegt das ich immer noch die hoffnung habe das meine Ex aufwacht bevor es zu spät ist denn ich möchte ja nicht das sie das Kind verliert nur leider ist sie zur Zeit auf dem besten weg dort hin und es tut weh das ansehen zu müßen. Ich denke halt das das der grund ist warum eine andere Frau bei mir im Herz keinen Platz findet oder ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Wenn ich dich richtig verstehe, hast du dich vor etwa 4-5 Monaten getrennt. Du warst in einer Klinik, um dich vor dir selbst zu schützen und hast dabei auch über das gesprochen, was dich soweit gebracht hat, was letztlich im Grunde genommen falsch lief. Nach wie vor versuchst du das, was alles geschehen ist, zu verarbeiten. Dafür solltest du dir, meiner Meinung nach, auch die nötige Zeit geben. Dass dich das Schicksal der Frau sowie ihrer Tochter, für die du dich deinen Beschreibungen nach so aufgeopfert hast, nicht kalt lässt, ist durchaus nachvollziehbar. Es wäre ungewöhnlich, wenn man gewisse Empfindungen wie mit einem Schalter am Ende einer Beziehung einfach ausschalten könnte. Ich habe auch nie verstanden, wie Menschen sich so mir-nichts-dir-nichts von einer Beziehung nahtlos in die nächste stürzen können. Von daher solltest du erst mal wieder zu dir finden und mit der letzten Beziehung wirklich abschliessen, anstatt dir Gedanken darüber zu machen, wem und ob du gleich wieder dein Herz öffnest.
Sägefisch hat's mit weniger Worten auf den Punkt gebracht: Wegziehen, Neuanfang, totaler Kontaktabbruch. Und erstmal Single bleiben und gucken was einen da bloss hingeführt hat. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke stimmt so ist das auch und deshalb bin auch da um das ganze noch weiter verarbeiten zu können und erfahrungen auszuauschen denn mit sicherheit bin ich ja nicht die einzige die sowas mit gemacht hat bzw. macht.
Denke mit dem Kopf ... bitte Copyright beachten. Warum? darum. Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 02.Aug.2011 - 18:52 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 22:42 |