![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 44 Userin seit: 11.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.358 ![]() |
also ich habe eine Arbeitskollegin die ich ansich nur vom sehen her kenne ok wir reden zwar mal ein paar kleine unbedeutende sätze miteinander aber ansonsten ist so nichts bedeutendes los, sehen uns wie gesagt regelmässig jeden Tag in der Arbeit da wir im gleichen Raum arbeiten zwar weit auseinander aber im selben Raum und immer in sichtweite der anderen.
Seid aber einigen monaten bemerke ich das sie immer öffter zu mir hinüber schaut aber auch ich sehe immer wieder kurz zu ihr hinüber, soviel ich weiß ist sie Verheiratet und hat Kiddis, ich weiß nicht was ich machen soll da sie mein Typ Frau ist auf die ich stehe (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Irgendein Interesse hat sie zu mir da sie seid einiger Zeit immer öffter versucht mit mir in Kontakt zu treten auch mt Blickkontakten. Was mache ich jetzt am besten, ansich mache ich nichts mit jemanden die schon Vergeben ist doch diese Frau hat eine echt grosse Anziehungskraft auf mich (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Auch kann ich es mir nicht Erklären wieso ich das jetzt sage aber irgendwie hat sie eine gewisse Aura um sich die mir sagt das sie evtl. auch auf Frauen stehen würde .... ach das wird sicher nur einbildung sein, was meint ihr dazu? In der Arbeit weiß keiner das ich lesbisch bin. Help Der Beitrag wurde von pleo bearbeitet: 23.Jun.2011 - 21:37 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
Hallo Pleo,
vielleicht täuscht Dich dein Gefühl ja nicht. Beziehungen verändern sich gerne mal. Kann ja sein, dass das gerade bei deiner Kollegin passiert. Wenn Sie jetzt so "offentsichtlich" Deinen Kontakt sucht, dann biete Ihr doch erstmal nette Gespräche an (habt Ihr bis jetzt nicht so gehabt?). Nach dem Motto: Was tut sich in Deinem Leben. Aus eigener Erfahrung, weiß ich, dass Frau gerne zugreift, wenns krieselt und jemand gebraucht wird, die nicht gleich urteilt, weil nicht alle Protagonisten persönlich bekannt sind.. Mit ein bischen Glück kannst Du daraus Deine weiteren Schritte entscheiden...Viel Glück LG von der Hummel, die was tut |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 44 Userin seit: 11.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.358 ![]() |
Hallo Pleo, vielleicht täuscht Dich dein Gefühl ja nicht. Beziehungen verändern sich gerne mal. Kann ja sein, dass das gerade bei deiner Kollegin passiert. Wenn Sie jetzt so "offentsichtlich" Deinen Kontakt sucht, dann biete Ihr doch erstmal nette Gespräche an (habt Ihr bis jetzt nicht so gehabt?). Nach dem Motto: Was tut sich in Deinem Leben. Aus eigener Erfahrung, weiß ich, dass Frau gerne zugreift, wenns krieselt und jemand gebraucht wird, die nicht gleich urteilt, weil nicht alle Protagonisten persönlich bekannt sind.. Mit ein bischen Glück kannst Du daraus Deine weiteren Schritte entscheiden...Viel Glück LG von der Hummel, die was tut Hi und danke für die antwort hm ich bin ja ansich Schüchtern da fällt es mir auch nicht gerade leicht mit ihr ins Gespräch zu kommen, da ich in meiner Arbeitsstelle ja nicht geoutet bin aber vielleicht merkt Mann/Frau es ja ob ich auf Frauen stehe oder nicht da ich kurze Haare habe und auch in der Arbeit richtig mit anpacke (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Na ja egal mal sehen was sich daraus entwickelt.. aber gerne höre ich weitere gedanken von anderen Leuten hier (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ich würd mich nicht in eine existierende Familie einmischen. schon der Kinder wegen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Was weckt Dein Interesse? Ihr eventuelles Interesse an Dir? Die Tatsache, dass Du wohl ihre erste Frau wärst? Das irgendwie Verbotene am Arbeitsplatz?
Nur ein paar von 1.000 Ideen. Wenn Du Dir über Deine eigenen Motive klar wirst, kannst Du auch besser entscheiden, wohin Dein nächster Schritt führen soll. Hin, weg, drumherum, nah, entfernt... Rät in der Gelassenheit des Nicht-Betroffenseins McLeod |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
es wurde immer wieder einmal kurz geflirtet derweil aber letzte woche als wir zu dritt an einem Tisch standen redete kurz mit ihr und Flirtetetn schauten in die Augen und hatte ich sie scheinbar unbewusst berührt,hatte es erst gemerkt als ich spürte das sie ihre Hand wegnahm (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) ahhh ich hatte echt nicht gemerkt das scheinbar meine Finger ihre Hand berührte da ich Handschuhe wegen der Arbeit an hatte (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
ist mir das unangehnem und Peinlich gewesen und ich dachte mir so nun ist sie sicher sauer oder denkt ich sei aufdringlich oder sonst was, sie hatte mich den restlichen Tag immer zu mir hingesehen und als es Feierabend wurde kam sie nocheinmal zu mir her Redete noch kurz mit mir mit n klein wenig Flirten. Tja und am nächsten Tag sah sie irgendwie sauer auf mich aus hat mich ansich keines Blickes gewürdigt und ich frage mich ob ich e9inen fehler am vortag gemacht hatte falls ja ich hatte es ja nicht gewollt .. Help habe wie gesagt ansich nicht vor mich in irgendetwas zu drängen Der Beitrag wurde von pleo bearbeitet: 16.Aug.2011 - 19:29 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 823 Userin seit: 27.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.303 ![]() |
Du hattest Handschuhe an, hast gar nicht mitbekommen, dass Du sie berührt hast ...
Wie könnte sie da sauer sein? Und wenn es sie tatsächlich geärgert hätte, wieso reagiert sie dann um einige Stunden verzögert darauf? Meinst Du nicht, sie wäre dann genau in dem Moment, wo es passierte, sauer? Mach Dir keine Platte, versuch so zu bleiben wie Du bist und nicht alles auf Dich zu beziehen; so verpasst Du höchstens einen tollen Lächel-Moment, wenn Du jez unsicher wirst und den Kopf in den Sand steckst ;-) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja ich hatte handschuhe an und ja ich hatte nichts gemerkt (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
hatte auch vor ich selbst zu bleiben dennoch hatte dies mich ein wenig verunsichert . wäre ja auch möglich das sie erst darüber geschlafen hatte was da geschehen ist ach wie auch immer |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 823 Userin seit: 27.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.303 ![]() |
eben, wie auch immer, das leben geht weiter. sie wird dich wegen so einer kleinen kleinigkeit nicht furchtbar schlecht auf einmal finden, also kopf hoch :-)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
vielleicht war sie nur etwas verwirrt darüber das könnte ich mir schon denken da wir uns ansich nie berühren
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ganz genau und man kann ja auch positiv verwirrt sein :-)
mir ging es manchmal so, dass, wenn dann ne hand drauf war oder ne andere berührung, ich dann dachte, dass die andere vll erwartet, dass ich mich zurückziehe, da man mir ansonsten was unterstellen könnte ... obwohl ich ja nur die berührte war und nicht die, die damit angefangen hat ... völliger quatsch, auf was für schräge gedanken frau manchmal kommt (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ganz genau und man kann ja auch positiv verwirrt sein :-) mir ging es manchmal so, dass, wenn dann ne hand drauf war oder ne andere berührung, ich dann dachte, dass die andere vll erwartet, dass ich mich zurückziehe, da man mir ansonsten was unterstellen könnte ... obwohl ich ja nur die berührte war und nicht die, die damit angefangen hat ... völliger quatsch, auf was für schräge gedanken frau manchmal kommt (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) und was waren es für reaktionen der anderen frauen über diese berührung? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
bei der einen merkte ich schon, dass sie mich gerne berührte, spätestens seit sie 100 % wusste, dass ich sie sehr gern hab ... bei anderen war sie nicht so... aber ab dem moment, wo ich bewusst mitkriegte, dass wir uns berühren, wurd ich unruhig und zog mich dann doch zurück, damit es nicht auffällt bzw. weil ich dachte, dass ihr aufgefallen ist, dass ich mitbekommen habe, dass wir uns gerade berühren und es dann vll für sie komisch ist, wenn ich so bleibe? dass sie dann denkt, ich steh drauf oder weiß ich was .... das wäre mir irgendwie peinlich gewesen ^^
und dann gabs eene, die zog sich ständig zurück, wenn sich mal die arme berührten beim nebeneinander stehen und was machen ... das fand ich etwas anstrengend und kam so rüber, als hätte man irgenwas ansteckendes (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja ja das beliebte Berühren und ihre Folgen (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aber Berührungen find ich mittlerweile toll (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Solange es kein Mensch wagt, den ich nicht mag natürlich ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
bin ja mal gespannt wie sie weiter zu mir ist und reagiert, nun gegen eine Freundschaft hätte ich nichts wieso denn auch
Aber Berührungen find ich mittlerweile toll (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Solange es kein Mensch wagt, den ich nicht mag natürlich ... ja das stimmt nur habe ich dennoch keine ahnung ob dise gewisse Kollegin mich nun sympath. oder eher nicht so sympath findet lach da wir uns ja null kennen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hm, ein bisschen spürt man doch schon .. und auf dieses gefühl kann man sich denke ich verlassen :-)
wenn man nicht gemocht wird, merkt man das dohc dneke ich ziemlihc schnell, oder? und noch keinen weiteren erfolg gehabt, mit ihr ins gespräch zu kommen? Oder ihr mal ne mail geschrieben: "Na Grinsebacke, was geht Dir immer durchn Kopf wenn Du mich siehst und dann SO grinsen musst?!?!?!" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hm, ein bisschen spürt man doch schon .. und auf dieses gefühl kann man sich denke ich verlassen :-) wenn man nicht gemocht wird, merkt man das dohc dneke ich ziemlihc schnell, oder? und noch keinen weiteren erfolg gehabt, mit ihr ins gespräch zu kommen? Oder ihr mal ne mail geschrieben: "Na Grinsebacke, was geht Dir immer durchn Kopf wenn Du mich siehst und dann SO grinsen musst?!?!?!" hm manchmal bin ich ein echter Spätzünder (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ich bin mir dennoch nicht ganz sicher ob sie mich mag oder mich nur höflich aus anstand anlächelt (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) nein konnte nichts machen da sie ich glaube Urlaub hat die nächste zeit lang. Bin ja mal gespannt wie sie sich am ersten tag wenn sie wieder da ist verhällt. *grins* eine mail, habe werder handy nr noch e mail addy falls sie welche hat. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) sowas sollte ich sagen ja (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Der Beitrag wurde von pleo bearbeitet: 18.Aug.2011 - 16:09 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
also wowwwww echt leute und mitglieder lesen könnt ihr gelle aber nicht schreiben ..
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
also wowwwww echt leute und mitglieder lesen könnt ihr gelle aber nicht schreiben .. (IMG:style_emoticons/default/was.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 23:08 |