![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich weiss nicht, es ist einfach schön.
Gebe die Frage mal weiter.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Das gilt sicher nicht für alle in gleichem Maße, aber was recht gut erforscht ist, ist, was das Zusammenleben mit Tieren mit Kindern macht:
Kinder, die mit Tieren aufwachsen, sind sehr oft sozialer und empathischer und zeigen mehr Verantwortungsgefühl als Kinder, die ohne Tiere leben müssen. Und von Erwachsenen weiß man, dass zum Beispiel das Streicheln einer Katze oder eines anderen Felltieres sich positiv auf das Herz-Kreislaufsystem auswirkt. In Altersheimen eingesetzte Tiere wirken auf viele BewohnerInnen (auch die, die zuvor nie selbst mit einem Tier gelebt haben) positiv: Einsamkeitsgefühle und Ängste werden abgemildert, Kommunikation und Selbstwertgefühl gesteigert. Ich selbst lerne viel von meinen Tieren - vor allem das So-Sein-Dürfen. Und sie machen so viel Freude, dass mein Alltag einfach grundsätzlich schöner ist durch sie. Welches Tier war/ist Dein bester Freund? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Meine Katzendame...
Welches Tier wäre als Haustier für Dich ein absolutes No go? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
alle! Tiere, außer Hunde und Katzen
woher stammte deine letzte Ansichtskarte? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Aus Australien.
Fällt es Dir leicht, passende Geschenke für Deine Lieben zu finden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Meistens schon und ich suche sehr gerne welche aus.
Sagst du guten Freunden die Wahrheit, wenn dir ein Geschenk gar nicht gefällt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ja, habe auch schon mal was zurück gegeben.
Kannst du dich gut von sog. "Altlasten" trennen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Hm.. nein, eher nicht. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Denkst du eher an schöne oder schlechte Dinge in der Vergangenheit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt drauf an, wie ich gerade darauf gekommen bin, an die Vergangenheit zu denken.
Magst Du den Film "Kokowääh"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Ich hab ihn nicht gesehen.
Was machst du wenn plötzlich unerwartet eine Freundin stirbt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich bin geschockt, paralysiert... viel zu entsetzt, um sofort trauern zu können.
Erinnerst Du Dich an DeineN BanknachbarIn der ersten Klasse? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
ja
draußen waren heute mittag 14 grad-machst du die heizung an? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.844 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Nein, denn bei uns war es, soweit ich weiß, heute wärmer. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Was hast Du Dir zuletzt gekauft? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ein T-Shirt und Flip-Flops.
Guckst Du auch gerade X-Factor? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein.
Würdest du dich dort bewerben, wenn du sehr gut singen könntest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich kann sehr gut singen, aber ich würde mich trotzdem nicht bei einer Casting-Show bewerben.
Bist Du mit dem Haus/der Wohnung zufrieden, in der/dem Du wohnst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 324 Userin seit: 12.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.853 ![]() |
Mehr als das, das Einzige was stört ist, dass die im zweiten Stock ist und keinen Aufzug hat....
Was hat dich das letzte Mal so richtig genervt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Was mich zuletzt richtig genervt hat...? Der Bandscheibenvorfall, der mich gerade so immobil macht. Hattest Du schon mal ein Blind-Date? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Einmal mit 15 oder so. Aber da war meine beste Freundin mit dabei und ich hab es bereut. *g*
Würde ich nicht mehr machen, so ohne Foto. Aber zum Glück brauche ich das sowieso nicht. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Und du? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29.06.2025 - 11:34 |