![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
der Katze Augensalbe verpassen müssen - das ist ein Kampf, der tgl. länger dauert - und wir beide sind dann die verlierer *sfz*
... die Telefonate und Treffen mit jmd., zu dem ich lieber mehr Abstand hätte, aber es in den letzten Tagen nicht ging - das kann ganz schön Kraft ziehen, obwohl ich ja eigentlich Urlaub habe und Kraft tanken sollte. Aber 3 Tage in Folge + den Freitag dazu - das ist einfach zuviel! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Ich bin krank (IMG:http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_krank.gif) und verpasse damit heute eine absolut stimmungsvolle, fantastische Veranstaltung. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
aber auch eine frustrierende (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) gute Besserung! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 335 Userin seit: 28.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.341 ![]() |
Ich bin krank (IMG:http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_krank.gif) und verpasse damit heute eine absolut stimmungsvolle, fantastische Veranstaltung. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Gute Besserung |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Danke, ihr Beiden. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Ich habe mich aus meinem Handy ausgesperrt und kann die nächsten Tage da auch nix dran ändern. (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ich habe mich aus meinem Handy ausgesperrt und kann die nächsten Tage da auch nix dran ändern. (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) Ups, wie ist das denn möglich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ich habe mich aus meinem Handy ausgesperrt und kann die nächsten Tage da auch nix dran ändern. (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) Ups, wie ist das denn möglich? Pin 3 Mal falsch eingegeben und PUK´s nicht zur Hand? @regenbogen (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) ich habe heute fluchtartig das büro verlassen, nachdem die schlechten nachrichten im halb-stunden -takt eintrafen. doof-neujahr. bitte noch mal zurück auf 2011 und dann bitte anders....oder so (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Albträume
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
...eine Frau, die ich bis gesten sehr geschätzt habe und von deren Offenheit und Toleranz ich überzeugt war hat mich unglaublich enttäuscht indem Sie nahezu unwiederleglich demonstriert hat, dass Sie sehr konservativ denkt und doch nicht so aufgeschlossen ist.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... schmerzen, deren Ursache in der Schwangerschaft nicht bekämpft werden kann und die mich seit einigen Tagen lahm gelegt haben (und wohl auch noch eine ganze Weile werden)
... Bronchitis noch dazu, die die Schmerzen nicht weniger macht weil Muskelanstrengung ... Herpes (der aber wenigstens wieder zurück geht - ich bin jedesmal bei Herpes panisch, es in andere Körperregionen zu verteilen, ist mir noch nie passiert aber während der SS bin ich da noch extra sensibel) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
@mausi: Oh, dass tut mir leid, zu lesen. Ich finde es aber toll, dass Du bzw. ihr euch von eurem Traum einfach nicht abbringen lasst. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 06.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.475 ![]() |
Arme Mausi. Dich mal ganz lieb drückt. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
... meine Antriebskraft ist geschwächt. Jeden Morgen habe ich Probleme aus dem Bett zu kommen und nach dem 2. Kaffee bin ich immer noch nicht richtig wach. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke Euch beiden!
Die Bronchitis ist schon wesentlich besser, eigentlich ist sie nun (endlich) in einen harmlosen Schnupfen übergegegangen. Die Schmerzen sind dank Schonung auch besser, ich genieß nun erstmal meinen Urlaub und versuch es dann danach mit Arbeiten. Wenns nicht geht, muss Krankschreibung her. Von dem her überschneidet sich mein heutiges (und das in der ganzen Woche, wohl wg. Krankheit) mit Deinem@apricot: Antriebsmangel *grmpf* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Kaffee im Pausenraum, um gegen die Müdigkeit beständigen Schlafentzugs anzugehen: 30 Cent.
Döner am Bahnhof, weil's zum Mittagessen nicht gereicht hat: 3,80 Euro Nach elf Stunden Büro nach hause kommen und über dem Kopf die Helferlein des Vermieters hören, die mit einem Winkelschleifer Farbreste entfernen: unbezahlbar. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
Sophie1990 |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
...
Der Großonkel ist tot. Ein Mensch weniger, einfach so... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Danke Euch beiden! Die Bronchitis ist schon wesentlich besser, eigentlich ist sie nun (endlich) in einen harmlosen Schnupfen übergegegangen. Die Schmerzen sind dank Schonung auch besser, ich genieß nun erstmal meinen Urlaub und versuch es dann danach mit Arbeiten. Wenns nicht geht, muss Krankschreibung her. Oder vielleicht lieber gleich ein individuelles Beschäftigungsverbot? Ich glaub, das ließe sich in Deinem Job auch durchsetzen... und hätte klare Vorteile. Gute Besserung auf jeden Fall, gib acht auf Euch zwei, ja? Und liebe Grüße auch an Frau und Krümelchen. shark (IMG:style_emoticons/default/kiss.gif) Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 25.Jan.2012 - 22:12 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke Euch beiden! Die Bronchitis ist schon wesentlich besser, eigentlich ist sie nun (endlich) in einen harmlosen Schnupfen übergegegangen. Die Schmerzen sind dank Schonung auch besser, ich genieß nun erstmal meinen Urlaub und versuch es dann danach mit Arbeiten. Wenns nicht geht, muss Krankschreibung her. Oder vielleicht lieber gleich ein individuelles Beschäftigungsverbot? Ich glaub, das ließe sich in Deinem Job auch durchsetzen... und hätte klare Vorteile. Gute Besserung auf jeden Fall, gib acht auf Euch zwei, ja? Und liebe Grüße auch an Frau und Krümelchen. shark (IMG:style_emoticons/default/kiss.gif) Danke Dir für die Gedanken, meine Frauenärztin sprach sich eindeutig gegen ein BV aus (das würde nur vom AG angeleiert werden können (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) ). Inzwischen habe ich mich informiert und weiß, dass es nicht stimmt & dass es bei mir durchaus eben berechtigt wäre (habe den Tipp bekommen mich eben beim Regierungspräsidium direkt zu informieren, bei der zuständigen Dame, die auch vollkommen irritiert war, dass ich noch arbeiten gehen muss). Ich möchte jedoch trotzdem nächste Woche Arbeiten versuchen (auch wenn ich wenig Hoffnung habe, dass es klappt, denn ich steiger hier zu Hause ja auch die Belastung und merke, dass ich Ruhepausen brauche, weils sonst sehr unangenehm/schmerzhaft wird und im Geschäft kann ich nicht soviele Pausen machen). Wenn meine FÄ mir dann kein BV ausstellt, werde ich wechseln, wenn auch schon die Mitte der SS überwunden ist. Trotzdem macht mich diese Ungewissheit und dieser Schwebezustand grad echt fertig und versaut mir regelrecht meinen Urlaub. Jupp - wir geben acht auf uns - die Grüsse richte ich aus - danke. Ganz liebe Grüsse zurück an Dich + Familie (IMG:style_emoticons/default/kiss.gif) Mausi @Sophie Mein Beileid - das tut mir sehr leid für Dich! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
@Sophie: Herzliches Beileid.
Plötzlich Menschen zu verlieren finde ich immer ganz schrecklich, auch wenn ich (theoretisch und praktisch) weiss, dass unser Leben endlich ist. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 19:23 |