![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Glückwunsch! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) möge es so weitergehen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
geht der Kampf weiter (IMG:http://www.smiles.kolobok.us/rpg/dwarf.gif) !!! ... (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/e065.gif) Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 12.Feb.2012 - 08:50 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 227 Userin seit: 31.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.120 ![]() |
...bin ich heute sehr stolz auf mich! Gestern kam wieder so eine "nichtssagende" SMS von IHR bei mir an (Urlaubsgrüße, bla, bla), und hab jetzt fast 24 Stunden der Versuchung widerstanden, ihr zu schreiben bzw. mich bei ihr zu melden....ein Anfang!
(IMG:style_emoticons/default/dance.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...kann ich es absolut nicht ausstehen, wenn ich von einem dieser elenden Werbefaxe oder "Guten Tag, spreche ich mit Frau Liane? Ich bin von der Firma XY. Haben Sie in letzter Zeit Schmerzen im Knie?" zum Telefon gejagt werde. Irgendwann hebe ich gar nicht mehr ab. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
edit: Nun geht es wieder weiter im Fünfminutentakt. Und ein Faxgerät kann ich nicht ml beschimpfen. (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 14.Feb.2012 - 12:48 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Endlich Brief fertig gemacht und entweder heute fahre ich ihn noch hin oder morgen - und dann *sfz* .. nicht dran denken (IMG:style_emoticons/default/no.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
...fasziniert es mich immer wieder, wie unfreundlich das Personal in gutgehenden Läden sein kann. Ich find es viel faszinierender, wie Läden mit unfreundlichem Personal so gut gehen können... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Es funktioniert in beide Richtungen. Ich hatte eigentlich auch Deine gemeint.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...gehe ich jetzt scannen.
Und dann aufräumen. Und dann schlafen. Oder soll ich doch noch ein paar Rechnungen zahlen? Oder den Text fertig schreiben? ...ist viel zu tun... (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 06.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.475 ![]() |
mir wird langsam alles zu bunt
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 227 Userin seit: 31.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.120 ![]() |
trinke ich gerade ganz entspannt ein schönes Glas Rotwein.... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
kann ich nicht schlafen (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
... bin ich mächtig stolz auf meine Töchter. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... bin ich völlig unerwartet auf eine wunderschöne Kindheitserinnerung gestoßen. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...gibt es Hotels, bei denen der Zimmerpreis offensichtlich nicht zu den erwähnenswerten Details gehört. Dafür kommt 3 Mal täglich jemand das Zimmer reinigen oder das Bett für die Nacht abdecken. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Entweder ist das Hotel sehr teuer oder es ist ein Stundenhotel (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Entweder ist das Hotel sehr teuer oder es ist ein Stundenhotel (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) Das wirft ganz neue Möglichkeiten für Überlegungen auf. (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Ich kenne nämlich jemanden, der dort logiert hat. Möglichkeit 1 trifft garantiert zu. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...sind meine Wörter des Tages:
* Altpapier * Vergesslichkeit (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) * versetzt * vergebliche Eile *unerwartete Teepause *Optimismus (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Hat mich heute der Hund, der in den Staubsauger gebissen hat, sehr erheitert. Statt weglaufen, lieber mal wehren. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Lustig fand ich auch den ca. 3 jährigen Jungen, der im Park laut schrie: "Oma hat gepfuuuuuurzt!" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... überrascht mich DHL immer wieder.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
... je feinmotorischer, desto nerv. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Mein neues gebrauchtes Bügeleisen bügelt ganz wunderbar, aber das Anschlusskabel auszutauschen war nicht so ganz meine Vorstellung eines angenehmen Zeitvertreibs.(IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... weiß ich jetzt, weshalb Politik nix für mich ist.... nicht mal im Kleinen. Verlogene, hinterlistige Wadenbeißerbande.... (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 23:10 |