lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Freundschaft nach gemeinsamer Nacht?, ???
meandmrsjohns
Beitrag 01.Mar.2012 - 20:56
Beitrag #21

Gut durch

Gruppe: stillgelegt
Userin seit: 25.02.2010
Userinnen-Nr.: 7.294

... gerne schreibe ich weiter in Deinem Thread. Habe gleich Feierabend und fahre nach hause ... also morgen wieder.

Gute Nacht (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post
dodo70
Beitrag 01.Mar.2012 - 21:02
Beitrag #22

Fürstin Pückler

Gruppe: Members
Userin seit: 31.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.120

ZITAT(meandmrsjohns @ 01.Mar.2012 - 20:56) *
... gerne schreibe ich weiter in Deinem Thread. Habe gleich Feierabend und fahre nach hause ... also morgen wieder.

Gute Nacht (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Dir auch eine gute Nacht! Ich hoffe Deine wird besser als Meine (erwartungsgemäß)....na dann freu ich mich auf die nächsten Folgen in diesem Kino! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
dodo70
Beitrag 04.Mar.2012 - 21:21
Beitrag #23

Fürstin Pückler

ZITAT(MrsM @ 29.Feb.2012 - 10:54) *
Was ich gestern ein wenig ausser acht gelassen habe.... du erwähnst immer, du möchtest die "freundschaft" aufrecht erhalten... (nun wieder mein pragmatismus)... welche freundschaft?
zwischendurch eine nichtssagende sms? die kannst du, von wahrscheinlich 80% aller forumsdamen hier auch bekommen, wenn du deine handynr weiter gibst (IMG:style_emoticons/default/wink2.gif)
sorry, du hälst an etwas fest was es nicht gibt (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

Ja, auch wenn es vielleicht schwer zu begreifen ist, aber als wir und kennenlernten, da war es freundschaft, zumindest eine sich entwickelnde....Kennst Du das? Du lernst jemanden kennen, und Du hast das irre Gefühl, diese Person schon ewig zu kennen? Eine superschnelle Vertrautheit, schöne Gespräche, das Gefühl über alles reden zu können, ohne Scham oder so....also das was sich normalerweise (bei mir zumindest) erst so langsam entwickelt.
Und dann kam die Liebe dazwischen und diese eine Nacht, und damit war dann alles was vorher war, nichts mehr wert...schlimm. Und das macht mich so traurig....wir werfen etwas kostbares auf den Müll. Aber ich hab´s ja jetzt verstanden- es war für mich kostbar, und für sie offensichtlich nicht kostbar genug, um dafür zu kämpfen....

Aber das mit der Handynummer.....führe mich nicht in Versuchung! Bin gerade sehr empfänglich für verrückte Ideen!!!!! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
SMS ohne Ende....toll!!! Endlich mal nicht umsonst auf Handy glotzen!!!!!!!!!! (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)

willst du weiter leiden? immer, wenn du was von ihr hörst, liest oder sonst etwas wirst du dich fragen, warum sie das jetzt getan hat... weil sie doch mehr will, weil sie wieder intensieveren kontakt zu dir will... du wirst dich fargen, warum hat sie das jetzt so und so formuliert und nicht anders... und und und und....
und wenn dann auf einmal von ihr kommt.... meine ex gibt mir doch noch eine chance, oder ich habe eine ganz wundervolle frau kennnengelernt..... juhuu, es geht mir gut.....
was machst du dann mit der freundschaft? freust du dich für sie? oder gehst du wieder mit einem k.o in die knie?
und die frage ist... willst du das?

Ja, Du hast in allen Punkten Recht!!!! Natürlich stelle ich mir blöde Kuh jedes Mal diese Fragen, wenn da was von ihr kommt. Und ganz klar- ich bin nicht edel und großmütig- es würde mich schlicht und ergreifend "umbringen", wenn sie mir hier und jetzt schriebe, sie sei jetzt wieder mit ihrer Ex zusammen oder einer anderen Frau....und irgendwann wird das sicherlich auch passieren! SCHEI...!!!!! (SORRY!!!!!!!!) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
Nein, ich will das nicht! Dieses Leiden auf Raten! Aber das was ich will, bekomme ich ja auch nicht! Und das mit dem CUT: ich pack das einfach momentan nicht! Keine Chance.... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)

oder willst du lieber in deinem neuen leben stehen und sgaen, es ist alles gut wie es ist.... sie war ein auslöser für etwas, das am anfang unüberbrückbar erschien aber langsam aber sicher gut wird....

Sicher wird es irgendwann besser: frau wird nicht am gebrochenen Herzen sterben (hoffe ich zumindest- wäre schade um die vielen neuen Sachen, die ich mir für meine neue Wohnung und mein neues Leben zugelegt habe).
Aber zur Zeit sehe ich einfach kein Licht am Ende des Tunnels. Blicke zu viel zurück und gleichzeitig zu viel nach vorne und komme damit im Hier und Jetzt nicht klar..... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)

und eins noch..... ich habe keine 13 jahre gebraucht um mich wieder zu berappeln (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

Das beruhigt mich jetzt ungemein: in 13 Jahren bin ich nämlich schon steinalt!!! (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)

edit: was vergessen: ich habe übrigens auch damals für "sie" meinen freund verlassen, der arme tut mir heute noch leid (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) , aber ich bin mir sicher, wenn "sie" es damals nicht gewesen wäre, wäre es irgendeine andere "sie" gewesen.

Das zumindest kann ich heute auch für mich unterschreiben!

Liebe Grüße von DoDo,
die leider manchmal noch ein bisschen zu "unbelehrbar" ist..... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

+Quote Post
MrsM
Beitrag 09.Mar.2012 - 13:08
Beitrag #24

der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-)

Userin seit: 12.10.2004
Userinnen-Nr.: 583

in 13 jahren wärst du steinalt??? wenn ich die zahl in deinem nick einem geburtsjahr zuordne..... finde ich, wärst du in 13 jahren nicht steinalt!! uuunnnd, lass das hier nicht die ein oder andere userin hören ;-)

ich kann dich schon verstehen, was du mit der 2freundschaft" meinst, aber wie du schon selbst richtig erkannt hast, ist da die sache mit der gemeinsamen nacht zwischen gekommen....
und schon ist alles ganz anders...

glaub mir, du könntest eine "freundschaft" zu ihr gerade gar nicht ertragen.... sorry für die deutlichen worte, ist aber leider so (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

hmmm, ich denke nicht, das du im hier und jetzt nicht klar kommst, weil du nach vorne schaust... nein, nein, es ist eher das zurück schauen ;-).... alle hätte, wäre, sollte, könnte, wenn........ in deinem kopf drehen sich um das vergangene (spekuliere ich jetzt mal ganz "böse")...

wenn du deine gedanken in die zukunft richtest, kann sie dir mal am a.... vorbei gehen, denn das ist dann DEIN leben, ganz gleich wohin es dich schwemmen wird, aber darin kann sie dir nicht mehr so über den weg "schwimmen", das du die befürchtung hast, du müsstest unter gehen.

wie wäre es mal mit ein bisschen stolz??? du hast ne menge geschafft in der letzten zeit, ist das nichts, das ist für dich und nur für dich und das solltest du dir mal selbst danken ;-)

bleib weiter tapfer, es lohnt sich ;-)

und.... glaub mir, andere mütter haben auch ganz tolle töchter ;-) (5€ für die sprüchekasse) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)

+Quote Post
dodo70
Beitrag 01.Apr.2012 - 15:10
Beitrag #25

Fürstin Pückler

Ihr hattet alle soooo recht! Aber klein DoDo wollte ja nicht hören.

Sie war bei mir am WE zu Besuch wegen eines Events in der Nähe, und um meine neue Wohnung zu sehen und hat bei mir übernachtet.
Jeder hat mich für verrückt erklärt, aber nein, ich musste jetzt wieder mit dem Kopf durch die Wand...
Ergebnis: das letzte bisschen Kraft, dass ich nach dieser besch.. Zeit noch habe, ist jetzt auch noch futsch. Es ist nichts passiert, ausser dass mir klar wurde, dass ich immer noch sehr, sehr intensive Gefühle habe, und ihre Nähe war für die Hölle....bin nur noch am heulen, seit sie weg ist...
Hab es jetzt per Email beendet...kann das nicht mehr....es tut so weh....

Dodo

+Quote Post
meandmrsjohns
Beitrag 02.Apr.2012 - 06:53
Beitrag #26

Gut durch

Gruppe: stillgelegt
Userin seit: 25.02.2010
Userinnen-Nr.: 7.294

Wieso per Email beendet? Du brauchst es nur in deinem KOPF beenden.... mensch dodo (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

+Quote Post
dodo70
Beitrag 02.Apr.2012 - 11:50
Beitrag #27

Fürstin Pückler

ZITAT(meandmrsjohns @ 02.Apr.2012 - 07:53) *
Wieso per Email beendet? Du brauchst es nur in deinem KOPF beenden.... mensch dodo (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

Tja, das ist nur leichter gesagt als getan! Gefühle -egal wie unsinnig und sinnlos sie auch sein mögen- lassen sich nun mal leider nicht auf Knopfdruck abstellen.
Zumindest weiss ich jetzt -egal wie sehr es auch noch weh tut- dass es die einzig sinnvolle Lösung für mich ist- auch um irgendwann wieder jemand Neuem Raum zu geben.

Späte Einsicht- aber immerhin. Bin echt nicht stolz auf die letzten Monate!
(IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

DoDo

+Quote Post
Joey
Beitrag 02.Apr.2012 - 13:01
Beitrag #28

Im Frühling.

Userin seit: 14.12.2004
Userinnen-Nr.: 931

Hallo, dodo70,

stolz brauchst Du nicht sein auf die letzten Monate. Du brauchst aber auch nicht nicht stolz darauf sein. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Verbuche es einfach als eine Erfahrung, die Du machen musstest, um irgendwohin zu finden, von dem Du noch nicht weißt, was und wo es ist.

Herrje, blickst Du noch durch? Ich nicht.

Jedenfalls, was ich sagen wollte:
Ich glaube, das erste Verliebtsein in eine Frau ist immer von immenser Intensivität. Es ist etwas völlig Neues, Unerwartetes, Aufwühlendes, Schönes (im besten Falle). Klar, dass das nicht spurlos an Dir vorüber geht und Dich mit mehr Fragen als Antworten zurück lässt.

Vielleicht war es die erste und letzte Frau für Dich. Vielleicht auch nicht.
Ist es gerade so wichtig zu wissen, was noch kommt? Wer Du bist?

Lass' es doch langsam angehen und auf Dich zukommen. Ist zwar leichter gesagt, als getan, aber auch einen Versuch wert. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Alles Liebe Dir!

Der Beitrag wurde von Joey bearbeitet: 02.Apr.2012 - 13:01

+Quote Post
Leila
Beitrag 02.Apr.2012 - 18:51
Beitrag #29

Fürstin Pückler

Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 153

ZITAT(dodo70 @ 02.Apr.2012 - 12:50) *
.......... Bin echt nicht stolz auf die letzten Monate!

....das kannst Du aber ruhig sein !
Du hast Dich auf Neues eingelassen, Du hast Dich Deinen Gefühlen gestellt, Du hast Dich mit Dir selbst auseinandergesetzt, Du bist ehrlich mit Deinem Mann umgegangen, Du hast klare Verhältnisse geschafft, Du hast Dich offensichtlich bereits 'geoutet' - soviel in so kurzer Zeit - das schaffen andere in Jahren nicht! Toll! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)

Aber was nun überhaupt nicht wichtig ist: ob andere Recht haben oder hatten! Jede muss ihre eigenen Erfahrungen machen und jede Erfahrung ist wichtig, auch schmerzhafte - oder vielleicht gerade solche.
Insofern denke ich, dass der Verlauf des Wochenendes einfach ein weiterer notwendiger Schritt zur Verarbeitung war und sicherlich nicht der letzte.

Halt die Öhrchen steif!

Grüsse
Leila

+Quote Post
Willow71
Beitrag 02.Apr.2012 - 20:15
Beitrag #30

Miss Understood

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 10

Oh je, Dodo, aber schämen oder ähnliches brauchst du dich auch nicht.
Verbuche es als Erfahrung.

Und dann gewinne viel viel Abstand. Manchmal hilft nur der Kontaktabbruch. Und vielleicht kannst du ja mal richtig böse werden. Nicht auf dich, sondern auf sie. Was fällt der eigentlich ein, dich zu verschmähen??? ;-)

Ja, mach das mal, es hilft.

LG W71

+Quote Post
MrsM
Beitrag 03.Apr.2012 - 16:03
Beitrag #31

der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-)

Userin seit: 12.10.2004
Userinnen-Nr.: 583

SO, und jetzt sei mal STOLZ!!!!

Ich finde auch, du hast doch schon echt ne menge hingekriegt...
und jetzt sogar noch ne klare Mail an sie (ich hoffe, sie war klar?!)....

jetzt kannst du sortieren, musst nicht dauernd auf dein handy gucken oder ständig mails abrufen..

ok, ok, die sache mit der übernachtung hätteste dir echt sparen können, aber vielleicht war es genau das, was du noch brauchtest um den endgültigen tritt in den allerwertesten zu bekommen (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

hast du echt gut gemacht!!

+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 16:10