![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1 Userin seit: 17.03.2012 Userinnen-Nr.: 8.152 ![]() |
Huhu,
fand das Forum beim Stöbern sympatisch und außerdem hab ich dann später ein paar Fragen^^ Ich bin 19 und mag gute Gespräche, Bücher und Kunst in allen ihren Formen. Außerdem reise ich gerne und lebe deswegen zur Zeit in Südamerika. Und ich bin Single und hoffe dass sich das bald mal ändert. (Der Post über das Gedächtnis des Internets hindert mich grade dabei, mehr über mich zu schreiben.) LG strangeworld |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Hallo strangeworld, willkommen im Forum! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
(Der Post über das Gedächtnis des Internets hindert mich grade dabei, mehr über mich zu schreiben.) Keine erwartet, dass du hier die geballte Ladung an Informationen über dich ablädst. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Wir lernen dich auch kennen, wenn du dich aktiv am Forengeschehen beteiligst und mitschreibst. (IMG:style_emoticons/default/type.gif) Hier gibt es noch einige Tipps, die den Einstieg ins Forum erleichtern. Und ansonsten: viel Spaß hier! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Guten Morgen, herzliche Grüße aus dem Rheinland nach Südamerika.
Herzlich willkommen. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.07.2025 - 15:07 |