lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >  
Reply to this topicStart new topic
> Wahnsinniges Durcheinander, Weil sie mir den Kopf verdreht
m00h
Beitrag 21.Jan.2013 - 19:48
Beitrag #41


Filterkaffeetrinkerin
***

Gruppe: Members
Beiträge: 26
Userin seit: 03.01.2013
Userinnen-Nr.: 8.430



Als Nachtrag noch ein kleiner Statusbericht: Ich habe mich natürlich nicht getraut, sie direkt zu fragen. Aber wir haben lange miteinander über den Kurs geredet und uns gegenseitig mehrfach versichert, wie sympathisch wir uns sind. Sie war Feuer und Flamme, gemeinsam mit mir und den anderen was trinken zu gehen. Das leier ich jetzt an und dann seh ich weiter.

Inzwischen habe ich mal auf einer Feier an einer sehr netten Kollegin (deren blaue Augen mich ziemlich nervös machen) ein bisschen flirten geübt. Sie hat es gemerkt, was ich bei meiner sehr subtil-schüchternen Art schonmal als Erfolg verbuche (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Abgesehen von gelegentlichem Smalltalk hat sich da aber nichts weiter ergeben.

Ich habe mich außerdem meinem Bruder gegenüber geoutet, so dass ich wenigstens im Real-Life mal jemanden habe, mit dem ich über meine verfahrene Situation reden kann.

Seid bitte nicht böse, wenn ich hier nicht so oft reinschaue und nicht gleich antworte. Ich weiß eure Beiträge sehr zu schätzen und bin froh, mit diesem Forum Menschen gefunden zu haben, denen es so ähnlich geht wie mir, die ähnliches durchmachen/durchgemacht haben und zudem auch noch alle sehr freundlich miteinander umgehen.

Der Beitrag wurde von m00h bearbeitet: 21.Jan.2013 - 20:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Veronika
Beitrag 22.Jan.2013 - 07:09
Beitrag #42


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 281
Userin seit: 13.10.2012
Userinnen-Nr.: 8.360



Guten Morgen m00h,

ich red nur für mich und ich bin nicht böse - schätze einfach, daß du da in keiner schönen Situation bist: wie hat denn dein Bruder reagiert? Und kannst du dir vorstellen, auch mit deinem Mann zu reden? Danke jedenfalls für dein Mit-teilen. Ich wünsch dir noch einen guten Tag - Veronika
Go to the top of the page
 
+Quote Post
m00h
Beitrag 27.Jan.2013 - 19:48
Beitrag #43


Filterkaffeetrinkerin
***

Gruppe: Members
Beiträge: 26
Userin seit: 03.01.2013
Userinnen-Nr.: 8.430



Danke für Deine Antwort.

ZITAT(Veronika @ 22.Jan.2013 - 07:09) *
wie hat denn dein Bruder reagiert?


Mein Bruder fand das absolut ok und hat damit kein Problem. Ich hätte auch keine Probleme damit, mich im Freundeskreis oder auf der Arbeit zu outen, wenn es soweit wäre. Mein Umfeld ist sehr tolerant, einer der besten Freund meines Mannes ist schwul und das war nie ein Problem.

ZITAT(Veronika @ 22.Jan.2013 - 07:09) *
Und kannst du dir vorstellen, auch mit deinem Mann zu reden?


Ich kann mir nur vorstellen, das meinem Mann zu sagen, wenn ich die Beziehung zu ihm beende. Und ob ich das kann, sollte, will: Diese Frage beschäftigt mich fast 24 h am Tag. Die Sehnsucht nach der Frau, in die ich verliebt bin, ist nur ein Teil davon. Während ich vor Monaten den Gedanken, es ihr zu sagen, total abwegig fand, beschäftige ich mich aber nun gedanklich immer mehr damit. Selbst wenn es ein nein wird, hilft es mir doch hoffentlich dabei, auf den richtigen Weg zu finden. Mal sehen, vielleicht bin ich bald soweit.

Wie sieht es denn bei den anderen aus, hat sich bei den jeweiligen Zumba-Lehrerinnen was getan?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lupine
Beitrag 26.Feb.2013 - 11:48
Beitrag #44


Suppenköchin
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 149
Userin seit: 29.01.2013
Userinnen-Nr.: 8.456



Ich kann mOOh verstehen..ich könnte es auch nur meinem Mann sagen wenn die Beziehung beendet würde. Ich bin auch der Meinung , das wenn man noch nicht richtig weiß welcher Weg der beste für einen ist, sich erst mal bedeckt halten.

Vielleicht würde es einen Mann trösten, wenn er wüßte das die Trennung darauf beruht das FRAU sich umorientiert ( blödes Wort) da er keine Frau sein kann.. aber vielleicht würd es ihn verletzen , da er Angst haben könnte seiner frau Männer verleidet zu haben..

Ichd enke auch ständig darüber nach, und ich ahne das mein mann Was ahnt.. Abwarten..

LG Lupine..

PS: das mit den Zumbalehrerinnen interessiert mich auch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) .... hat sich was entwickelt ??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Komplettverwirrt
Beitrag 26.Feb.2013 - 12:55
Beitrag #45


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 33
Userin seit: 30.12.2012
Userinnen-Nr.: 8.425



Hallo Zusammen,

bei mir ist alles fast unverändert, wobei ich mir mittlerweile fast sicher bin, dass sie Single ist und auf Frauen steht. Aber halt nur fast. Ich versuche immer wieder an sie heran zu kommen, aber es gestaltet sich sehr schwer, weil sie mal offen und mal total distanziert ist.

Fazit des Ganzen: Ich steh mir selbst im Weg...(IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KleineFüchsin80
Beitrag 27.Feb.2013 - 19:39
Beitrag #46


Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Beiträge: 4
Userin seit: 26.02.2013
Userinnen-Nr.: 8.490



Hallo ihr Lieben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

ja es kann mitunter wirklich zu einem Problem werden, wenn frau sich selbst im Weg steht aber ich denke das Du eigentlich doch auf einem guten Weg bist über deine eigenen "Stolpersteine" drüber zu steigen.

ZITAT(Komplettverwirrt @ 26.Feb.2013 - 12:55) *
bei mir ist alles fast unverändert, wobei ich mir mittlerweile fast sicher bin, dass sie Single ist und auf Frauen steht. Aber halt nur fast. Ich versuche immer wieder an sie heran zu kommen, aber es gestaltet sich sehr schwer, weil sie mal offen und mal total distanziert ist.


In solchen Situationen ist es nie leicht mehr rauszufinden, finde ich. Aber vielleicht kannst Du, wenn sie wieder mal total distanziert ist es auch einfach mal nutzen und sie freundschaftlich Fragen ob alles in Ordnung sei weil Dir aufgefallen sei, das sie heute halt anders drauf ist. Vielleicht geht sie ja drauf ein und Du hast die Möglichkeit mehr über Sie zu erfahren

Lg Kleine Füchsin (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

PS: Ja ein paar Gleichgesinnte in der Nähe von Varel wäre auch nicht schlecht (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


edit kawa: Zitat besser kenntlich gemacht

Der Beitrag wurde von kawa bearbeitet: 27.Feb.2013 - 22:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
m00h
Beitrag 03.Mar.2013 - 14:18
Beitrag #47


Filterkaffeetrinkerin
***

Gruppe: Members
Beiträge: 26
Userin seit: 03.01.2013
Userinnen-Nr.: 8.430



ZITAT(123ich:D @ 28.Feb.2013 - 09:15) *
von daher fände ich sowas auch mal ganz cool zu machen
ich komme aus dem raum cloppenburg/oldenburg


Cool, dann sollten wir uns vielleicht mal per Nachricht darüber austauschen, was wir wann machen können.

Ich gebe Euch außerdem mal ein kleines Update, denn bei mir hat sich viel getan:

Ich habe zwei (eigentlich gar nicht so engen) Freundinnen gesagt, wie es um mich steht. Es hat mir sehr geholfen, jetzt zwei Menschen zu haben, mit denen ich regelmäßig reden kann. Dann war ich bei einer Beratungsstelle und suche jetzt Anschluss an andere Leute in ähnlicher Lage bei uns in der Nähe.

Besonders wichtig: Ich habe meinem Mann gesagt, dass mir klar geworden ist, dass ich auf Frauen stehe (ich habe aber zu ihm gesagt, dass ich auch weiterhin Männer mag, ich habe es anders nicht fertig gebracht), und dass ich mir nicht sicher bin, was ich jetzt machen soll. Er war ziemlich fertig, hat aber trotzdem gut reagiert, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Er gibt mir jetzt etwas Zeit, mir darüber klar zu werden, ob ich trotzdem die Ehe mit ihm fortsetzen oder sie beenden will. Ich weiß zwar, dass ich so nicht weiter leben kann, aber es gibt Tage, da kann ich mir nicht vorstellen, ihn zu verlassen, und "meine bessere Hälfte", das gemeinsame Leben, unser Haus, meine Schwiegerfamilie hinter mir zu lassen. Ich brauche da noch etwas Zeit. Aber es kann nur einen Weg geben, das weiß ich jetzt.

Ich bin ein ehrlicher Mensch und es hat mich krank gemacht, dass er sieht, dass es mir schlechtgeht, und ich ihm nicht sagen darf, was Sache ist. Es ist immer noch schwer, nicht mit ihm über mein Problem reden zu können, denn er ist meine Vertrauensperson Nummer 1. Aber ich will das alles soweit möglich durchziehen, ohne ihm mehr weh zu tun als nötig.

@Lupine: Mein Mann hat auch gesagt: Toll, jetzt werden alle sagen, nach ihm wäre ich lesbisch geworden. Das habe ich versucht ihm auszureden, aber er denkt das trotzdem. Ansonsten denke ich: Du solltest auf jeden Fall den richtigen Zeitpunkt abwarten, es Deinem Mann zu sagen, aber warte nicht zu lange. Das tut ihm noch mehr weh, wenn Du irgendwann sagst, dass Du das schon seit Jahren weißt.

Was meinen Schwarm betrifft: Ich kenne sie jetzt besser uns sehe, dass sie eher ein zurückhaltender Typ ist. Ich habe ihr vor zwei Wochen gesagt, dass ich sie sehr mag. Gestern abend haben wir uns privat bei mir gesehen, und sie ist noch geblieben, nachdem alle anderen gegangen sind und hat mich gefragt, ob ich mit ihr zu einer Veranstaltung gehen will. Ich hab natürlich ja gesagt und mich sehr gefreut, was sie auch definitv bemerkt hat. Wir haben uns während der ganzen Unterhaltung deutlich länger in die Augen gesehen als üblich - kam mir vielleicht aber auch nur so vor in meinem verliebten Wahn (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) . Ich hatte mir ganz fest vorgenommen, ihr das nächste Mal, wenn wir uns sehen, zu sagen, dass meine Gefühle mehr als nur "mögen" sind, auch wenn ich mir dann einen Korb hole. Jetzt bin ich mir unsicher, ob ich den Dingen erstmal weiter ihren Lauf lassen sollte. Was meint ihr?

@Komplettverwirrt: Ich weiß, es ist schwer, aber ich denke, Du solltest es ihr wirklich mal sagen. Du bist doch Single, sie vermutlich auch, das macht es doch etwas leichter. Sag ihr einfach nur, dass Du sie sehr magst und sie gerne mal privat treffen würdest. Ich habe meinen Satz den ganzen Tag vorher geprobt, damit ich mich das traue und nicht stotter oder mich peinlich benehme oder so.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Komplettverwirrt
Beitrag 03.Mar.2013 - 16:00
Beitrag #48


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 33
Userin seit: 30.12.2012
Userinnen-Nr.: 8.425



Wenn das alles so einfach wäre. Ich habe echt angst enttäuscht zu werden und kämpfe schon so lange mit mir. Ich will sie gerne mal zu nem Kaffee einladen oder so um mit ihr mal allein zu reden. Sie ist eine so interessante Frau, die sicher viel zu erzählen hat. Aber bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft über meinen eigenen Schatten zu springen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Veronika
Beitrag 03.Mar.2013 - 19:23
Beitrag #49


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 281
Userin seit: 13.10.2012
Userinnen-Nr.: 8.360



ZITAT
Ich versuche immer wieder an sie heran zu kommen, aber es gestaltet sich sehr schwer, weil sie mal offen und mal total distanziert ist.

Fazit des Ganzen: Ich steh mir selbst im Weg...(IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

Hallo! Das kommt mir bekannt vor und erleb ich selbst auch! Was ist das nur? Ich denke, daß es damit zu tun haben kann, daß sie Trainerin und du sog. Kundin bist. Andererseits gibt es auch einfach Menschen, die mal so, mal so sind. Es kann einen kirre machen, gerade dann, wenn man so gar nicht weiß, woran man ist. Ich steuere mein Beileid zu deiner Situation dazu - was anderes hab ich da leider auch nicht. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Viel Glück. Veronika
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Komplettverwirrt
Beitrag 05.Mar.2013 - 12:13
Beitrag #50


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 33
Userin seit: 30.12.2012
Userinnen-Nr.: 8.425



Richtig Veronika Du sagst es: Es ist ein ständiges auf und ab und ich kann überhaupt nicht abschätzen woran ich bin, zwischendurch hatte ich das Gefühl auf nem guten Weg zu sein und dann plötzlich ist sie wieder ganz anders. Damit komm ich nich klar.

Das mit Trainerin und Kundin habe ich auch schon angedacht, aber warum verhält man sich dann so unterschiedlich? Wenn sie ein Problem damit hätte müsste sie ja durchgehend zurückhaltend sein...

Vielleicht ist sie aber auch einfach so. Schwer zu knackende Person...(IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Veronika
Beitrag 05.Mar.2013 - 18:12
Beitrag #51


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 281
Userin seit: 13.10.2012
Userinnen-Nr.: 8.360



Hallo Komplettverwirrt!

Du kommst nicht zufällig aus derselben Stadt wie ich?! Ich frag nur, weil ich dieselbe Situation kenne. Nicht das wir von derselben Frau reden. Das wär echt ein Hammer. Kann mir und dir solch ein Verhalten auch nicht erklären. Schätze aber mal, daß zum Einen Trainerinnen in einem Bereich arbeiten, wo einfach Small-Talk angesagt ist und andererseits müssen sie ja da auch arbeiten. Ich denk einmal, daß sie sich nicht so viele Gedanken über ihr Verhalten macht, wie du. Schwer zu knacken - kommt mir auch bekannt vor. Da kann ich nur in meinem Fall sagen: Die Leute arbeiten dort, wo wir einen Teil unserer Freizeit verbringen. Und überleg doch mal: für sie ist es ihre Arbeit - und ob sie gerade Lust darauf hat oder nicht, tut nichts zur Sache. Sie muß damit leben, daß sie umgeben ist von lauter trainingswilligen Menschen. Egal, ob sie gerade innerlich mit etwas anderem beschäftigt ist. Also der ganz normale Alltag. Und ich denke mir auch, daß sie sich keine Gedanken darüber macht, ob du oder irgendjemand vielleicht in sie verliebt sein könnte. Wo will sie denn da anfangen und wo aufhören? Wenn sie anfängt, sich Gedanken darüber zu machen, wer weshalb wie reagiert, dann kommt sie ja gar nicht zu Potte. Tut mir leid, daß ich keine andere Nachricht für dich habe - ich bin da mittlerweile realismus-geprägt. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Ich komm am besten damit klar, indem ich mich an das halte, was ich in mir fühle und indem ich versuche, in ihr Verhalten so wenig wie möglich hinein zu interpretieren. Ich hoffe, die Antwort hilft dir ein wenig.

Viele liebe Grüße von Veronika
Go to the top of the page
 
+Quote Post
m00h
Beitrag 05.Mar.2013 - 22:44
Beitrag #52


Filterkaffeetrinkerin
***

Gruppe: Members
Beiträge: 26
Userin seit: 03.01.2013
Userinnen-Nr.: 8.430



Ich kann leider auch nichts anderes dazu sagen (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

Ich habs natürlich mal wieder nicht geschafft, ihr zu sagen, was ich fühle. Über "Ich mag Dich sehr" komme ich einfach nicht hinaus. Die Atmosphäre war nicht so richtig passend, red ich mich mal wieder raus. Auch wenn das wohl stimmt, fühle ich mich grad mal wieder wie Versager Nummer 1.

Wir planen aber nun für die nächste Woche gemeinsam eine Unternehmung. Ich hoffe, sie nimmt das auch wahr und sagt nicht ab. Und ich nehm mir zum gefühlten 20sten Mal vor, dann endlich damit rauszurücken. Mein Gefühl von Sonntag, sie hätte mir tiefer in die Augen geschaut, war aber wohl Wunschdenken. Dennoch: Den Korb muss ich mir endlich abholen, sonst komm ich nie drüber weg (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lupine
Beitrag 06.Mar.2013 - 16:21
Beitrag #53


Suppenköchin
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 149
Userin seit: 29.01.2013
Userinnen-Nr.: 8.456



mOOh.... nicht so pessimistisch..... Vielleicht kein Korb.... ich drück dir fest die Daumen ....LG Lupine
Go to the top of the page
 
+Quote Post
m00h
Beitrag 19.Mar.2013 - 19:13
Beitrag #54


Filterkaffeetrinkerin
***

Gruppe: Members
Beiträge: 26
Userin seit: 03.01.2013
Userinnen-Nr.: 8.430



ZITAT(Lupine @ 06.Mar.2013 - 16:21) *
mOOh.... nicht so pessimistisch..... Vielleicht kein Korb.... ich drück dir fest die Daumen ....LG Lupine


Ich hab es ihr endlich gesagt. Wir waren Freitag zusammen aus und hatten einen ganz wunderbaren und lustigen Abend. Und nach ein bisschen Alkohol (nicht zuviel, ich war nicht voll oder so) war es dann ganz leicht, damit rauszurücken. Ich hab ihr gesagt, was sie für eine tolle Frau ist und dass ich mehr für sie empfinde. Und es hat mir auch nicht weh getan, dass sie mir nicht gleich um den Hals gefallen ist. Wir verstehen uns nach wie vor und konnten uns danach auch weiter normal unterhalten.

Nur mein Wunsch, die Gefühle würden sich nun legen, geht bisher nicht in Erfüllung (nach gerade 5 Tagen wahrscheinlich zuviel erwartet). Genau genommen war sie so lieb, dass ich noch verliebter bin als vorher. Zudem:

Leider(?) gab es von ihr kein klar ausgesprochenes "nein". Das genaue Gespräch ist schwer wiederzugeben. Mir gehen nun schon wieder die Gedanken im Kopf rum, ob es sich nicht doch lohnt, am Ball zu bleiben. Es wird nun leichter sein, da nochmal bei ihr nachzuhaken, wenn sie ein bisschen Zeit hatte, das sacken zu lassen. Wir sehen uns erst nach Ostern wieder.

Ich werde berichten (auch wenn das fast niemand liest, hilft es mir, das kurz niederzuschreiben).
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Veronika
Beitrag 19.Mar.2013 - 22:20
Beitrag #55


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 281
Userin seit: 13.10.2012
Userinnen-Nr.: 8.360




Herzlichen Glückwunsch M00h! Zu deinem Mut und deiner Ehrlichkeit! (IMG:style_emoticons/default/flower2.gif)
ZITAT
Nur mein Wunsch, die Gefühle würden sich nun legen, geht bisher nicht in Erfüllung (nach gerade 5 Tagen wahrscheinlich zuviel erwartet). Genau genommen war sie so lieb, dass ich noch verliebter bin als vorher. Zudem:
Leider(?) gab es von ihr kein klar ausgesprochenes "nein".

Welche Gefühle sollten sich denn dann legen? Die der Verliebtheit? Des Kribbelns im Bauchraum? ... Ich glaub, die gehen einfach nicht weg, "nur" weil man jemand sagt, daß man sich in ihn verliebt hat. Denn wäre es so, dann hätt ich schon längstens meins zu der Angebeteten gesagt. Jetzt biste noch verliebter - macht aber nix! Halt ich für völlig normal. Und ein klar ausgesprochenes "Nein" - wünschst du es dir, wegen der Situation mit deinem Mann? Ich beneide dich und die Frauen, denen es ähnlich wie dir geht, nicht. Es ist eine schwierige Situation, denn man kann nicht darüber hinwegsehen, was man gemeinsam erlebt hat und wenn man den anderen dann noch liebt, ist es nicht einfacher. Und ich kann dir sagen, M00h, daß ich es immer wieder schön finde, wenn eine von uns uns hier auf dem Laufenden hält! Bei manch einer frag ich mich: wie geht es ihr? Wie ist es weiter gegangen? Dir alles Gute - Veronika

Der Beitrag wurde von Veronika bearbeitet: 19.Mar.2013 - 22:23
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Komplettverwirrt
Beitrag 19.Mar.2013 - 23:17
Beitrag #56


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 33
Userin seit: 30.12.2012
Userinnen-Nr.: 8.425



Liebe m00h,

ich finde es super, dass du so viel Mut hast. Darauf kannst du stolz sein! Vielleicht braucht sie jetzt auch erstmal Zeit um damit umzugehen und sich klar zu werden was sie so fühlt.

Was meine Situation angeht: Ein ewiges auf und ab und ich komme einfach nicht privat an sie ran. Ich bin momentan nicht glücklich mit der Situation und werde mit dem ganzen Gefühlschaos nicht fertig. Ich weiss, dass das Einzige was ich tun kann, Mut erfordert, nämlich auf sie zu zu gehen. Doch leider habe ich riesige Angst enttäuscht zu werden. Ich glaube daran hätte ich wahnsinnig zu knabbern.

Die andere Alternative ist halt vermeiden sie zu sehen. Da muss ich mich jetzt entscheiden.

Liebe Grüsse
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pfefferkorn
Beitrag 20.Mar.2013 - 09:11
Beitrag #57


Gut durch
************

Gruppe: Validating
Beiträge: 1.332
Userin seit: 16.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.620



toll, dass du den mut hattest so offen zu sein,
das ist doch sicher ein schönes gefühl.... unabhängig von dem, was daraus wird, einfach zu merken, dass sich die erde nicht auftut, wenn eine offen ist
was sich weiter ergibt?... wird sich zeigen

bis dahin schöne frühlingsgefühle
p
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lupine
Beitrag 21.Mar.2013 - 10:00
Beitrag #58


Suppenköchin
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 149
Userin seit: 29.01.2013
Userinnen-Nr.: 8.456



(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) mOOh.....Ich bin soooooo stolz auf dich..... ( auch ein wenig neidisch (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) )


Geb ihr jetzt Zeit , sie hat nicht NEIN gesagt...... Super (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
Sie muß ihre Gedanken doch auch erst mal sortieren... vielleicht hatte sie dich bezüglich dieser "Sache" gar nicht auf den Schirm (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Überleg mal wie lange du gebraucht hast dir das einzugestehen.... so....nu gib ihr auch die Zeit....

Wie ist denn dein Mann so drauf.. nach der Neuigkeit ??? ist ja etwas Zeit ins Land gegangen... wie verhält er sich??? und wie kommst du mit der Situation zurecht ??...ja ich weiß , ich sollte nicht zu lange warten.. aber ich bin noch nicht soweit.. (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) ......

Fühl dich dolle umarmt ... deine Lupine
Go to the top of the page
 
+Quote Post
m00h
Beitrag 24.Mar.2013 - 16:49
Beitrag #59


Filterkaffeetrinkerin
***

Gruppe: Members
Beiträge: 26
Userin seit: 03.01.2013
Userinnen-Nr.: 8.430



Danke Euch 4 für Eure Rückmeldungen. Und für den Zuspruch.

@Veronika: Die Verliebtheit soll sich legen, genau. Wenn man sicher weiß, dass man keine Chancen hat, hört man wenigstens auf, sich im Geiste auszumalen, was alles Schönes passieren würde, wenn man es nur sagen würde. Nur, dass ich es nicht sicher weiß.

@Komplettverwirrt: Und genau deswegen denke ich auch, dass Du es sagen solltes. Sonst geht das noch ewig so weiter. Aber das muss jede für sich selbst entscheiden, letztlich musst Du tun, was für Dich am besten ist.

@Lupine: Das mit dem Zeit geben ist so eine Sache ... Das Ganze ist nun 1,5 Wochen her. Ich werde immer unruhiger, zumal wir uns regulär erst in 2,5 Wochen wieder sehen. Ich habe ihr vorhin mal eine SMS geschickt und gefragt, ob sie im Laufe der Woche mal Lust auf einen Kaffee hat. Mal sehen.

Meinem Mann geht es schlecht. Er will wissen, wie es weitergehen soll, und ich soll mir nicht zu lange Zeit lassen mit der Entscheidung.

Ich habe mich im Grunde schon entschieden, aber es ist sehr schwer, ihn und das gemeinsame Leben aufzugeben. Ein bisschen Zeit brauche ich noch.

Ansonsten suche ich Anschluss. Ich war bei so einer lesbischen Gruppe bei uns in der Stadt, aber die meisten waren in den 20ern und mehr an Party interessiert als ich es selbst mit Anfang 20 war ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pfefferkorn
Beitrag 25.Mar.2013 - 10:52
Beitrag #60


Gut durch
************

Gruppe: Validating
Beiträge: 1.332
Userin seit: 16.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.620



du klingst sehr klar .. da hast du ganz schön was geschafft...

einfach ist das alles nicht, aber du weißt wo die reise hingeht... ungefähr jedenfalls :-)

jetzt gehts um die details der ausgestaltung und dafür wünshe ich dir viel energi und kraft :-)

p
Go to the top of the page
 
+Quote Post

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 15:09