![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Juhu, mein Wichtelchen ist angekommen und ich weiß auch wer mich da bewichtelt hat. Vielen Dank liebes Wichtelchen. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Freude!!!
Oh und jetzt übe mich wohl in Geduld und bändige meine Neugier. Am Liebsten würde ich gleich reinschauen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Gestern hab ich wie geplant das Wichtelchen zur Post gebracht. Nun bin ich gespannt, ob es der Empfängerin gefällt. Und natürlich bin ich auch gespannt, was ich bekommen werde. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 171 Userin seit: 22.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.287 ![]() |
Auspacken vor Heiligabend passt mir auch besser
Aber noch ist ja noch gar nix hier. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
Mein Wichtelpäckchen ist tatsächlich verschickt. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Dann sind auf dem Weg: Die Wichtelchen von krewati mayfair1965 shark peppina rafaella ...und von PikSieben (und von svan) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Danke Dir, PikSieben! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Und welche außer Rafaella und Lucia Brown hat schon ein Päckchen bekommen? Ich bin schon ganz besorgt... mein Packerl müsste doch auch schon angekommen sein..... ich hab doch als Allererste verschickt! (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 05.Dec.2013 - 17:01 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
So, heute Abend habe ich mein Päckchen auf die Post getragen. Nun vermute ich, dass geflogen kommt. Hier ist nämlich Sturm. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Liebe Shark bitte noch vermerken. Tante Lucia B. hat nun auch verschickt. Ich danke dir. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Juhu Rafaella hast du meine Frage gelesen? Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 05.Dec.2013 - 21:58 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ist vermerkt. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Mein Wichtelpäckchen ist angekommen...es sieht aber arg sturmgebeutelt aus. Das schöne blaue Papier ist eingerissen und die Post hat es vorsorglich mit einem Plastikbeutel zusätzlich ummantelt. Der Postbote meinet schon direkt bei der Übergabe, dass er daran unschuldig sei.
Da es laut Aufschrift nicht geworfen werden darf, habe ich jetzt mal ein Katersicheres Aufbewahrungsplätzchen gesucht, wo es bis zum auspacken warten kann. Mein Päckchen werd eich heute zusammenstellen und reisefertig machen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
So, heute Abend habe ich mein Päckchen auf die Post getragen. Nun vermute ich, dass geflogen kommt. Hier ist nämlich Sturm. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Liebe Shark bitte noch vermerken. Tante Lucia B. hat nun auch verschickt. Ich danke dir. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Juhu Rafaella hast du meine Frage gelesen? Ja, Lucia, habe ich, aber ich dachte, es sei Rhetorik (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, Lucia, habe ich, aber ich dachte, es sei Rhetorik (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Kann Rhetorik auch zum Korken ziehen verwendet werden? Das ist eine ernstgemeinte Frage. Ich hätte einen übrig und könnte ihn dir schicken. Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 06.Dec.2013 - 11:41 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Liebe Luciia, danke, das ist ja total nett, aber ich brauch eigentlich keinen. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Übrigens war das, was ich einzupacken vergessen hab, kein Korkenzieher, sondern noch was viel Simpleres. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Ich frag mich allerdings, warum es noch keine Ankommensnachricht meines Wichtelchens gibt.... ich habs doch schon Anfang der Woche geschickt.... Nachdem ein Paket meiner Schwester vergangene Woche auch nicht bei mir angekommen ist, bin ich etwas besorgt darüber, ob unsere Post (noch mehr als sonst) irgendwie ein Problem mit meinen Päckchen hat.... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 06.Dec.2013 - 14:34 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 559 Userin seit: 22.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.406 ![]() |
Also vor meiner Tür stand gerade ein hübsches rotes Päckchen, das muss wohl mein Wichtel sein. Das -chen lasse ich aufgrund der Größe mal weg. (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
Vorab schon mal vielen lieben Dank an die mir natürlich ebenfalls unbekannte Versenderin (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Bin auch brav und packe nicht aus in der Hoffnung, dass wir dann einen gemeinsamen Termin finden. Allen noch einen angenehmen Nikolaustag und ein schönes Wochenende! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Ich melde gehorsam: Das Wichtelchen hat sich auf die Reise gemacht.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke, Schräubchen - für Dein freundliches Entgegenkommen, bitte nicht Gehorsam. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Auch mayfair und Hortensie: Danke. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ist alles notiert. Abgeschickt haben bis jetzt: krewati mayfair shark peppina rafaella svan lucia brown schräubchen Bekommen haben das ihnen zugedachte Wichtelchen bereits: rafaella hortensie lucia brown mayfair PikSieben Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 06.Dec.2013 - 16:41
Bearbeitungsgrund: Nachtrag
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Mein Wichtelpäckchen ist angekommen - wenn ich das richtig einordne, mitsamt einem Kompliment an meinen Vornamen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (es sei ihm gegönnt). Vielen Dank schon einmal! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
Leider bin ich gar nicht froh, dass es jetzt "schon" da ist. Ich höre nämlich ganz deutlich, dass es fiepst und bettelt, bitte ganz gleich ausgepackt zu werden. Bin mir noch nicht sicher, wie lange ich das ignorieren kann. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) abgewichtelte Grüße pik7 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Da fällt mir jetzt aber ein Stein vom Herzen!
Und jetzt halt am besten mal schnell das Päckchen an den Computer. Haste? OK. *Stimme erheb* "Jetzt ist hier aber mal Ruhe im Karton!! Dauert ja nicht mehr lang, dann dürft ihr raus!" So. Ich hoffe, das reicht. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) shark (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) P.S. Den Vornamen finde ich übrigens so schön, dass ich ihn vor über 23 Jahren an eine meiner Töchter vergeben habe. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 06.Dec.2013 - 16:44 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Habe mein Päckchen heute verschickt.
Ich habe mein Päckchen bei der Post aufgegeben und gleichzeitig auch mein Wichtelgeschenk abgeholt. Mein Paket sah außen ganz genauso aus wie das was ich dann erhalten habe. Das fand ich lustig. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich höre nämlich ganz deutlich, dass es fiepst und bettelt, bitte ganz gleich ausgepackt zu werden. Bin mir noch nicht sicher, wie lange ich das ignorieren kann. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Du schaffst es, da bin ich mir ganz sicher!!! "Einfach nur ruhig hinsetzen. Der Frühling kommt und das Gras wächst." Ach halt, so lange brauchst du nicht zu warten. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dann sind wohl abgewichtelt (ich liebe dieses Wort! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Danke, Piksieben fürs Erinnern daran! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ):
PikSieben Mayfair1965 Agnetha Rafaella Lucia Brown |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 12:08 |