![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Liebe Frauen,
ich wünsche euch Allen ein frohes Weihnachtsfest, mit lieben Freunden oder Familie und vielen Geschenken und und und .... (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) habt einfache einen wundervollen Abend. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 25.Dec.2013 - 14:11 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
Eine schöne Weihnachtszeit wünsche auch ich euch.
Egal, ob und wie, mit wem oder ohne wen ihr feiert - macht's euch schön! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Liebe Grüße pik7 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Wünsche ich dir und euch allen...ob alleine oder in Gesellschaft! LG aus Köln (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Auch ich wünsche euch allen ein frohmachendes Weihnachtsfest. Genießt die freien Tage (sofern ihr welche habt).
Liebe Grüße aus dem stürmischen Sauerland. (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 138 Userin seit: 12.02.2013 Userinnen-Nr.: 8.477 ![]() |
Alles alles Gute zu Weihnachten meine Lieben und ein frohes Fest !
(IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 966 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 42 ![]() |
Da schließe ich mich doch gerne an UD wünsche allseits frohe Festtage.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
auch von mir-
schöne feiertage und dass ihr es gut miteinander und gut mit euch selbst habt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Vielen Dank und ich wünsche euch allen ebenfalls entspannte Festtage.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 456 Userin seit: 15.07.2013 Userinnen-Nr.: 8.616 ![]() |
Vielen Dank
auch ich wünsche den Damen ruhige und besinnliche Weihnachten und entspannte Feiertage LG Nola |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ich schließe mich, wenn auch spät, an - frohe Weihnachten, ruhig, entspannt und mit Menschen, mit denen ihr zusammen sein mögt!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/cat.gif) (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) Happy xmas, Wintersonnenwende, Rauhnächte und was sonst so gefeiert wird (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 16:00 |