![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
Wer war denn die sympathische junge Frau, die sich so mit Natze gefreut hat und während ihrer Dankesrede immer wieder eingeblendet wurde? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) DAS hätte ich auch gern gewusst. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 966 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 42 ![]() |
Wer war denn die sympathische junge Frau, die sich so mit Natze gefreut hat und während ihrer Dankesrede immer wieder eingeblendet wurde? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) DAS hätte ich auch gern gewusst.(IMG:style_emoticons/default/eek.gif) Ich dachte Ihr sagt mir das jetzt. (IMG:style_emoticons/default/a11.gif) (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) (Bei der Weltauswahl muss es natürlich statt Neuner Neuer heissen, hab wohl zuviel Biathlon (und dann noch vergangener Jahre) im Kopf.) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... toao no. 9 ;-) ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.305 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 239 ![]() |
Wer war denn die sympathische junge Frau, die sich so mit Natze gefreut hat und während ihrer Dankesrede immer wieder eingeblendet wurde? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) DAS hätte ich auch gern gewusst.... vermutlich 'eine person, die ihr nahe steht' (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ... ich habe die live-übertragung leider auch verpasst - falls jmd irgendwo im netz bewegte bilder davon findet täte ich mich über einen link freuen (ich hab noch keine gefunden, bis auf 53 sec dankesrede von natze bei yo*t*be ...) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
... vermutlich 'eine person, die ihr nahe steht' (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ... (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Na klar! Dass ich darauf nicht gekommen bin... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nach Hitzlspergers Coming-out gibt es nun eine weitere weitaus mutigere, aber leider auch viel traurigere Offenbarung aus der Fußballwelt: Leni Larsen Kaurin, norwegische Nationalspielerin, bezichtigt ihren ehemaligen Trainer Øyvind Eide bei Stabæk FK der se*uellen Belästigung, siehe framba.de.
Ihre frühere Teamkollegin Lisa Marie Woods, die durch einen anonymisierten Bericht in ihrem Blog erste öffentliche Aufmerksamkeit auf die Sache zog, bevor sich Larsen Kaurin dann selbst entschloss, an die Öffentlichkeit zu treten, sagt, dass dies kein Einzelfall sei. Sie habe sich in der Frauenfußballwelt umgehört und feststellen müssen, dass viele Spielerinnen ähnliche Erfahrungen machen mussten. Es ist unfassbar, dass die Spielerinnen, die ohnehin schon mit mangelnder Anerkennung ihres Sports und der Doppelbelastung durch Sport und Berufsleben zu kämpfen haben, auch noch erniedrigenden Angriffen aus dem eigenen sportlichen Umfeld ausgesetzt sind. (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Sehr umfassend berichtet auch ffschweden.com von dem "Fall", unter anderem in diesem Beitrag. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Megan Rapinoe verlässt Lyon aus persönlichen Gründen. Nicht weil es ihr dort nicht gefiele, ganz im Gegenteil. Es fällt ihr schwer zu gehen, gerade auch so mitten in der Saison, aber sie hält es für das Richtige, da sie sich mehr Nähe zu Familie und Freunden sowie zur Nationalmannschaft wünscht. (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Megan Rapinoe verlässt Lyon aus persönlichen Gründen. Nicht weil es ihr dort nicht gefiele, ganz im Gegenteil. Es fällt ihr schwer zu gehen, gerade auch so mitten in der Saison, aber sie hält es für das Richtige, da sie sich mehr Nähe zu Familie und Freunden sowie zur Nationalmannschaft wünscht. (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) Dann mal so von #7 zu #7: (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) Bye, bye, Pinoe! Sie wird zu Seattle Reign FC zurück gehen, wo sie u.a. mit Hope Solo und Ex-Potsdamerin Keelin Winters (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) zusammenspielen wird. Was bin ich froh, sie mit Lyon in Potsdam erlebt zu haben. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Falls sich noch eine für die weiteren Entwicklungen bei Stabaek und Leni Larsen Kaurin interessiert: Bericht über Reaktionen bei ffschweden und hier Kommentar bei Spielfeldschnitte Die (offizielle) Reaktion der Mannschafts"kameradinnen" hat mich ebenso schockiert wie Siri Nordby. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie ohne Druck zustandegekommen ist und dass dieser Druck so weit reichen kann, finde ich nur ätzend (auch ohne mir damit anmaßen zu wollen, die Vorgänge beurteilen zu können). Ich kann Frau Kaurin nur wünschen, dass sie es noch einmal schafft, einen neuen Verein und zu alter Kraft zurück zu finden. edit: weiteren Link hinzugefügt Der Beitrag wurde von PikSieben bearbeitet: 21.Jan.2014 - 19:12 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) Bye, bye, Pinoe! Sie wird zu Seattle Reign FC zurück gehen, wo sie u.a. mit Hope Solo und Ex-Potsdamerin Keelin Winters (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) zusammenspielen wird. Was bin ich froh, sie mit Lyon in Potsdam erlebt zu haben. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Und ich hab sie ausgerechnet in Enschede gesehen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Wenn da mal nicht die Nationalmannschaft der wichtigste Faktor war. Auch in Schweden scheinen ja einige US-Nationalspielerinnen das Signal bekommen zu haben, doch bitte in der Heimat zu spielen. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Falls sich noch eine für die weiteren Entwicklungen bei Stabaek und Leni Larsen Kaurin interessiert: Danke für die Links! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Die Pressemitteilung der Spielerinnen habe ich hier gefunden. Leider ist GoogleTranslate bei Feinheiten nicht sehr hilfreich. Mir liest sich das auch sehr stark nach einer verordneten Erklärung, die mich aber dennoch enttäuscht. Wir erfahren die ganze Geschichte natürlich nur aus parteiischer Sicht, einmal von der Spielerin, einmal vom Verein, aber das reicht schon, um mich ziemlich fassungslos zu machen. Schade, dass eine (wohl einfach zu einflussreiche und zu herkömmlich agierende) Riege von Männern den Frauenfußball so eintrüben kann. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bibiana Steinhaus wurde zur "Weltschiedsrichterin des Jahres" gewählt. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 966 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 42 ![]() |
Ich finde es gerade nicht wieder, aber bei derselben Abstimmung wurde Lena Goessling auch ausgezeichnet. Wenn ich es richtig im Kopf habe als beste Aufbauspielerin. Dszenifer Marozan war dabei glaube ich 3. geworden
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich finde es gerade nicht wieder, aber bei derselben Abstimmung wurde Lena Goessling auch ausgezeichnet. Wenn ich es richtig im Kopf habe als beste Aufbauspielerin. Dszenifer Marozan war dabei glaube ich 3. geworden Hier isses: Welt-Spielmacherin des Jahres. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Hallo liebe Frauen, ihr solltet noch eure Tipps abgeben. Da sind noch einige weiße Flecken in der Tabelle zu sehen!!!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Danke Lucia, ich werde mal nachschauen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
TV-Tipp für Natze-Fans: Nadine Angerer wurde bei ihrem Umzug nach Australien von einem Fernseh-Team begleitet. Zu sehen ist ihr neues Leben in der Auswanderer-Doku "Goodbye Deutschland" am Dienstag, 25. Februar 2014, um 21.15 Uhr auf VOX.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
TV-Tipp für Natze-Fans: Nadine Angerer wurde bei ihrem Umzug nach Australien von einem Fernseh-Team begleitet. Zu sehen ist ihr neues Leben in der Auswanderer-Doku "Goodbye Deutschland" am Dienstag, 25. Februar 2014, um 21.15 Uhr auf VOX. Vielen Dank für den Tipp! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Auch, wenn ich nicht unbedingt ihr größter Fan bin, bin ich gespannt auf die Sendung. Vielleicht gibt es ja in einigen Wochen auch noch die Fortsetzung "Goodbye, Australia" über ihren Umzug nach Portland, USA? Ich hoffe, ich vergesse es bis Dienstag nicht wieder. So wie ich regelmäßig dienstags vergesse, Radio zu hören. Vergessen, fernzusehen, haben beim gestrigen Spitzenspiel um die "Herbst"meisterschaft offenbar auch ganz viele. Minusrekord: Nur 50.000 Zuschauer beim Spitzenspiel (framba) Ich habe dafür vergessen, auf unentschieden zu tippen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Dabei saß ich gestern mit der felsenfesten Überzeugung, 1-1 getippt zu haben, im Stadion. Sowas! 0-0 klingt langweiliger als es war. Es gab gute Torchancen hüben wie drüben, aber Almuth und Desi waren stets zur Stelle. Aber trotz einiger energischer Szenen habe ich auf keiner Seite wirklich geschlossenen Siegeswillen gesehen. Ich bin gespannt, wie gravity das Spiel analysiert. (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Jetzt bin ich gespannt, ob Potsdam heute gegen die immer mal wieder sehr starken Bayern-Frauen punkten kann. Schade, dass DIESES Spiel nicht übertragen wird. Daumen sind gedrückt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hoppla, da waren ja fast mehr im Stadion... Ich gestehe, dass ich zu spät eingeschaltet habe. Waren die Übertragungen vor der Winterpause nicht immer um 13.00 Uhr? Wie auch immer. Der Eurosport-Kommentator hatte Kim Kulig an seiner Seite sitzen, was ja ganz süß war, wenn sie ihre Kommentare abgab, aber dadurch war die Berichterstattung sehr Frankfurt-lastig. Das hat mich richtig gestört, denn sonst finde ich die Eurosport-Kommentatoren immer recht gut und vor allem auch neutral. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Endlich! Der Ball rollt wieder in der Frauenbundesliga (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ... ja, war schon letzte Woche der Fall, nur hab' ich ja gerade die FFC-Brille auf (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Wow, 2.710 Menschen fanden trotz durchwachsenen Wetterbedingungen den Weg ins Stadion. Und dort ergab sich dann auch gleich die erste Hürde, die es zu überwinden galt... wie kommt man, so man bereits im Stadion war, auf die erstmals freigegebene Beton-Stehplatz-Tribüne? Antwort für unsere kleine Reisegruppe: gar nicht (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ... wir nahmen in Absprache mit dem äußerst netten Security-Mitarbeiter auf der Sitzplatztribüne Platz, von der uns auch niemand mehr vertreiben sollte und schauten uns so das Spielgeschehen also nicht wie geplant von der Gegentribüne, sondern von der Haupttribüne aus an. Und wir waren mit dieser Vorgehensweise auch nicht alleine. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Soviel zum Vorgeplänkel, nun zum Geschehen auf dem Platz. Das Topspiel der Bundesliga war angekündigt, Bundes-Silvi war vor Ort, um sich einen nicht gerade geringen Anteil ihrer Nationalspielerinnen anzuschauen. Die Frankfurterinnen waren gezwungen, ihre Abwehrreihe bedingt durch den verletzungsbedingten Ausfall von Saskia Bartusiak umzubauen. Im Vorfeld war spekuliert worden, ob Babett Peter zum Einsatz kommen würde, doch Colin Bell setzte auf andere Kräfte, die jedoch auch nicht soo überraschend waren. Im Trainingslager in der Winterpause wurden wohl ähnliche Konstellationen bereits "eingeübt". So fand sich die zuletzt als linke Außenverteidigerin agierende Simone Laudehr in der Innenverteidigung neben Peggy Kuznik wieder und Ana-Maria Crnogorcevic nahm die Position als Linksverteidigerin ein. Insgesamt war Frankfurt doch sehr defensiv eingestellt, auch wenn insbesondere in der 1. Halbzeit die Spielanteile, auch offensiv, vermehrt auf Seiten der Frankfurterinnen zu finden waren. Jedoch meist aus einer kompakten Abwehraufstellung heraus. So hatte Frankfurt aus meiner Sicht heraus auch in der ersten Halbzeit ein Übergewicht an Chancen, deren Verwertung jedoch - siehe Endergebnis - nicht von Erfolg gekrönt waren. Viele der Chancen wurden vielleicht zu leichtfertig vertan, so dass es oftmals auch für Almuth Schult zu einfach war, diese zu vereiteln. Damit möchte ich jedoch die Leistung von Almuth nicht schmälern, denn mitunter muss man ihr zugestehen, dass ihre gute Übersicht am gestrigen Tag auch nicht allzu viel "zufälliges" wie noch zum Ende vergangenen Jahres bei anderen Gegnern zu sehen, zuließ. Ihr Timing stimmte zumeist und sie bekam zu Beginn der Partie auch die notwendige Sicherheit für den weiteren Verlauf des Spiels. Von daher war Almuth eine der besten auf dem Platz. Auffallend war auch - ich erinnere mich nicht, sie schon mal bewusst so erlebt zu haben - wie sie ihre Vordermannschaft äußerst lautstark dirigierte und mit Anweisungen versorgte. Die Devise beim FFC hieß augenscheinlich "hinten dicht machen und wenn möglich von dort Angriffe aufziehen". Erstes funktionierte größtenteils. Allerdings gab es auch den ein oder anderen Moment zum regelrechten Luftanhalten. So kam ich dann auch in den "Genuß", einmal Mr Bell lautstark und mit äußerst intensiver Gesichtsfarbe am Spielfeldrand "schimpfen" zu erleben. Dies hatte ich bislang am Brentanobad so noch nicht gesehen und gehört. Was soll ich sagen, er hatte recht. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich habe bereits Almuth gelobt, doch Desi stand ihr in dieser Hinsicht nicht nach. Auch ihre Leistung und Paraden waren Garant dafür, dass die 0 stand hielt, denn sowohl in der ersten wie auch in der zweiten Halbzeit hatte Wolfsburg ebenfalls einige gute Chancen. Spätestens bei Desi war jedoch Schluss. In der zweiten Halbzeit begann Wolfsburg stärker, doch nutzte die gebotenen Gelegenheiten nicht. Frankfurt verlagerte sich noch mehr auf die Defensive und bei Angriffen wurde daher nur eine Art "Minimalbesetzung" nachgeschickt. Schade, denn vielleicht wäre so etwas mehr möglich gewesen. Andererseits wäre natürlich auch die Gefahr, in einen direkten Konter zu laufen, wesentlich höher gewesen. Angesichts der Qualität der Gegenspielerinnen ist die gewählte taktische Einstellung unter Berücksichtigung des nicht einfach zu kompensierenden Ausfall Saskia Bartusiaks durchaus nachvollziehbar. Als Fan will man natürlich lieber eine angriffsfreudige und auf Sieg spielende Mannschaft sehen, aber als Fan bekommt man leider auch nicht immer das, was man möchte. Folglich lieber so, wie in der 90.+3 noch ein Gegentor zu fangen. Wenn auch Wolfsburg in der zweiten Halbzeit etwas weniger in der eigenen Defensive zu tun hatte, so waren sie jedoch nicht zwingend überlegener in der Offensive. Vielmehr hatten sie eher die Kontrolle im Mitteleld, aus dem heraus es ihnen jedoch nicht gelang, die kompakte Defensive des FFC entscheidend zu überwinden. Mit den dahintickenden Minuten, in denen dies eben nicht entscheidend gelang, gepaart mit teils gezielten, teils zufällig gefährlich zustande gekommenen Angriffsszenen Frankfurts, stieg der Frustlevel bei den Damen des VFL sichtlich an. Insbesondere Nilla Fischer befand sich hier zwischenzeitlich im Grenzbereich. Die gelbe Karte erhielt sie völlig berechtigt. Und nur wenige Minuten danach gab es einen Schlag mit dem Ellenbogen von ihr, als die Szene schon gelaufen und der Ball weg war. Aber auch Viola Odebrecht war für die ein oder andere Nickligkeit gut. Gut gefallen hat mir neben der Leistung von Schumann auch einmal mehr Melanie Behringer, die unermüdlich um jeden Ball kämpfte. Maro konnte sich hingegen nicht so in Szene setzen, wie es ihrem Leistungsvermögen nach möglich wäre. Die "offensive Taktik" (hoffentlich war es keine), alle Bälle auf Sasic, gefällt mir ja auch so gar nicht. Trotzdem wird es mitunter gerne praktiziert. Ok, sie ackert, sie rennt, sie tut und macht, doch dabei gerne ohne zählbaren Erfolg. Ach ja, ich wünsch mir mal eine richtig gute Stürmerin für den FFC (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) Fazit zum Spiel: schwierig. Bedenken wir, dass ich das Spiel durch die FFC-Brille betrachte, so muss ich sagen, der FFC hat zwei Punkte liegen lassen. Insgesamt hatte der FFC die besseren und auch ein kleines Übergewicht an Chancen. Bedingt durch die äußerst defensiv ausgerichtete Taktik und dabei dem Hauptaugenmerk auf hinten dicht halten, wurde daraus nicht mehr gemacht. Und weil ich ja nicht immer nur rosarot sehe, setze ich die Brille mal kurz ab und ziehe ein weiteres Fazit. Dieses sieht vielleicht ein klitzekleines bißchen anders aus. Das Unentschieden geht unter Betrachtung beider Halbzeiten und Abwägung der Spielanteile durchaus in Ordnung. Frankfurt wollte letztlich das Spiel einfach nicht verlieren. Gerne mehr, aber definitiv nicht weniger. Wolfsburg hatte Chancen und in der zweiten Hälfte ein Übergewicht im Mittelfeld. Außerdem hatten sie was die offensiven Möglichkeiten anbelangt, mehr Potential in ihren Reihen, da sie sich nicht so sehr um ihre Abwehrreihe sorgen mussten, wie ihre Gegnerinnen. Daraus wiederum - der Schwäche der "uneingespielten" Abwehrreihe - machten sie zu wenig und konnten sich auch nicht zwingend in Szene setzen, so dass ein Sieg definitiv nicht verdient gewesen wäre. Folglich könnte man in einem unter seinen Möglichkeiten gebliebenen Spitzenspiel durchaus von einem "gerechten" Unentschieden sprechen. So, und nun schnell wieder die Brille aufsetzen und noch was zum Drumherum verlieren. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) In der zweiten Halbzeit war es doch recht frisch und ein wenig vom heutigen Sonnenschein wäre gestern doch auch sehr willkommen gewesen. Die angereiste Reisegruppe, die unterschiedliche Präferenzen bei den agierenden Vereinen hatte - aber immer noch ein deutliches Übergewicht für den FFC (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) - hat sich auch nach dem Spiel noch verstanden und ein Teil von ihnen machte sich noch auf, ihrer mehr oder weniger geheimen Leidenschaft nachzugehen: Autogramme jagen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ok, ich sollte es dahingehend relativeren, dass eine Dame sich einfach sehr rührend um den sehr jungen Fan, die sie begleitete, kümmerte und dabei unterstützte, ihre Sammlung zu vergrößern. Dafür gebührt ihr: (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Als die Damen mit ihrer Ausbeute zurückkamen, hätten sie durchaus auch die Möglichkeit gehabt, sich auch eines von Kim Kulig zu sichern, die gerade auf dem Weg vom Stadiongelände war. Leider ja immer noch auf Krücken unterwegs und so wurde sich auch nur von wenigen auf ihrem Weg aufgehalten. Die Damen unserer Reisegruppe sahen daher davon ab. Und für nächsten Sonntag wünsche ich mir mehr Tore für die Heimmanschaft in Verbindung mit einem Heimsieg, Sonnenschein, eine wie immer gut aufgelegte Mitkommentatorin und vielleicht auch leckeren Kaffee (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) So und zum Abschluss dieses Spieltags möchte ich den beiden Top-Tipperinnen sja und krewati herzlich zu ihren herausragenden Ergebnissen gratulieren: (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Immer sehr vergnüglich, deine Spiel- und Stadionberichte zu lesen, gravity. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
Von Kim Kuligs mühsamem Vorbeihumpeln wurde mir auch schon von anderer Seite eindrücklich berichtet. (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) Glückwunsch an sja und krewati auch von mir! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 133 Userin seit: 11.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.357 ![]() |
ups, da hab ich doch vor lauter Olympia die Frauenbundesliga und die Übertragung bei Eurosport verpasst (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
Danke, gravity, für deinen tollen Bericht. Ich bin immer wieder von deinen Schilderungen begeistert. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Glückwunsch an sja und krewati auch von mir (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 02:41 |