![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Hier war der Sturm gestern. Heute ist das Wetter wieder netter und etwas Regen ist gut für die Natur.
Bist du naturverbunden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Ja, sehr!
Bist du schon mal alleine in einer Hütte in der Wildnis gewesen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ja und einmal waren da auch Wildschweine...uiui
Könntest du eine Woche ohne Strom sein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ja.
Hab ich auch schon mehrfach getan. Kommst Du zurecht, wenn Du unterwegs mal keine Toilette findest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
solange ich Taschentücher dabei haben ... ja.
Gibt es bei dir ein bestimmtes Ritual zu Ostern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Ein lange Spaziergang durch die Natur. Ein Lindt-Hase für meine Liebste. Ein Osternest von ihr für mich/uns. Weidenkätzchen in der Vase.
Früher auch die Osternacht in der Kirche - das hatte was. Christ ist erstanden...und die Rituale mit Wasser und Licht, von den matriarchalen Religionen übernommen: Gänsehaut. BTW Was bedeutet für dich der Begriff: Matriarchat? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
Da muss ich immer an Elefantenherden denken. Die werden auch von einer Matriarchin angeführt (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Wie vollendest du? Endlich........ |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
..mal der Ansatz einer guten Definition
Was hast du heute zu Mittag gegessen - falls? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Einen Salat.
Was müsste Deiner Meinung nach noch erfunden werden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eine Impfung gegen Krebs
Auf welche bereits existierenden Erfindungen könnte die Menschheit verzichten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Auf Atomwaffen und Eiersollbruchstellenverursacher.
Welchem Politiker würdest Du gerne mal unverblümt Deine Meinung sagen können? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Barack Obama, weil ich ihn eigentlich mochte und ziemlich enttäuscht bin.
Bist du der Meinung, dass Geld den Charakter verdirbt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Nein. Geld ist Papier. Tauschmittel. Wertmarke. Nützlich.
Welche Haltung man dazu einnimmt, hängt von einer/einem selbst ab. Denkst Du anders darüber? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geld zu haben finde ich klasse - reinen Tauschhandel fände ich persönlich zu anstrengend. Wenn Geld zu abstrakt wird und zu sehr in einzelnen Händen kumuliert, finde ich es allerdings problematisch und moralisch nicht in Ordnung.
Welches Wirtschafts- und Finanzsystem findest du politisch wünschenswert: Sozialismus, soziale Marktwirtschaft, New Economy oder oder oder? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe keine Ahnung von diesen Dingen, aber ich finde (ganz naiv natürlich, da ich eben nicht viel von all diesen Mechanismen verstehe), dass man mit Geld nicht noch mehr Geld verdienen können sollte. Ich glaube, das bedeutet, dass ich das Zinssystem ablehne. Ja, das tu ich. Ich will, dass mit Geld direkter umgegangen wird. Eben nicht abstrakt und mit der Idee, Geld an sich sei was wert. Aber wie gesagt: das kann wahnsinnig kurz gedacht sein.
Besitzt Du Aktien? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 10.Apr.2014 - 20:30 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein...
Wenn ich "ja" geschrieben hätte, würdest du mich jetzt aus einem andern Blickwinkel betrachten? Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 10.Apr.2014 - 22:18 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein.
Was für eine Art Deodorant benutzt Du (also: Roller, Crème, Spray usw.)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Cremestift Hydrofugal, alles andere macht Hautprobleme.
Würdest du gerne ein paar Kilo abnehmen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja.
Benutzt Du immer eine bestimmte Tasse für Deinen Morgenkaffee/-tee/kakao? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
Nein. Da der Morgenkaffee nahezu das einzige Getränk für mich ist, das einer Tasse bedarf, fände ich es sehr ungerecht den anderen Tasse gegenüber, wenn ich dafür immer die selbe Tasse verwenden würde.
Was hat dich heute glücklich gemacht? Der Beitrag wurde von PikSieben bearbeitet: 10.Apr.2014 - 23:20 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 23:08 |