![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 105 Userin seit: 12.06.2014 Userinnen-Nr.: 8.982 ![]() |
...bin ich völlig fertig & verwirrt und zu Acker fällt mir immer nur Gaul ein (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ...gibts da viel mehr...ackerschachtelhalm, ackerunkraut, ackerrain, ackerkratzdistel, ackergrenze, ackerzusammenlegung, ackerbohne, ackerwinde, ackerteilung, acker.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
...bin ich völlig fertig & verwirrt und zu Acker fällt mir immer nur Gaul ein (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ...gibts da viel mehr...ackerschachtelhalm, ackerunkraut, ackerrain, ackerkratzdistel, ackergrenze, ackerzusammenlegung, ackerbohne, ackerwinde, ackerteilung, acker.... Und wacker nicht zu vergessen... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
...bin ich völlig fertig & verwirrt und zu Acker fällt mir immer nur Gaul ein (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ...gibts da viel mehr...ackerschachtelhalm, ackerunkraut, ackerrain, ackerkratzdistel, ackergrenze, ackerzusammenlegung, ackerbohne, ackerwinde, ackerteilung, acker.... Und wacker nicht zu vergessen... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) ...gammel ich jetzt völlig wacker in meinen ersten Urlaubstag... (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
... war ich heute derart faul und unproduktiv, dass ich ein richtig schlechtes Gewissen hatte und ein paar Stunden brauchte um dieses frohen Herzens hinter mir zu lassen um mich weiter dem Müßiggang zu widmen. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Wieso sollte ich als Rentnerin denn auch nicht mal einen Tag lang nichts tun?? Krass, wie schwer mir das fällt... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... habe ich gerade Fotos von Provincetown gesehen und mich so so sehr verliebt, so dass ich am Liebsten direkt losfliegen möchte. Wow, ist das da schön!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
...hab ich heute den letzten Brocken aus meinem "altem" Leben fegen können.
*sowasvonzufriedenbin* (IMG:style_emoticons/default/fly.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
...hab ich heute den letzten Brocken aus meinem "altem" Leben fegen können. *sowasvonzufriedenbin* (IMG:style_emoticons/default/fly.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... habe ich heute frei und gehe gleich mal wandern und hoffe, dass da noch die Sonne hervor krabbelt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... war der Ausflug gestern wunderschön!!! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... habe ich gerade beschlossen, dass neue Buch "Brennesseljahre" von Daniela Schenk nicht mehr weiter zu lesen. Obwohl es im Ansatz ja gut gemeint ist. Doch der Humor wirkt aufgesetzt und konstruiert.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... habe ich mich über die Aussage unseres Kämmerers geärgert. (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) Unsere Stadt rechnet mit Mehrausgaben wegen höherer Asylbewerberzahl. Dazu meinte der gute Mann aus dem Rathaus, dass die Stadt diese Ausgaben übernehmen müssten und das "zu Lasten wünschenswerterer Dinge" ginge. Mal ernsthaft: Was ist wünschenswerter, als Menschen die Krieg, Verfolgung und Gewalt erlebt haben, ein bisschen Sicherheit und die Möglichkeit zu einem neuen Leben zu geben??? Klar kostet das was, aber grade unsere Stadt ist reichlich gesegnet. Hinzu kommt, dass wir in der Nachbargemeinde grade ein hervorragendes Beispiel an Integration haben, was auch durch die Presse gegangen ist. Ich nenne das Jammern auf verdammt hohem Niveau (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Mal ernsthaft: Was ist wünschenswerter Lokalpolitik als das betreiben, worin diverse Platzhirsche in Gemeindeämtern ihre Daseinsberechtigung sehen - zum Aushandeln persönlicher Vorteile mit den wirtschaftlichen Kleinfürsten der jeweiligen Gemeinde? (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) ... kam heute alles anders. Leider haben mich nur die positiven Seiten überrascht. Aber immerhin gab es sie. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... habe ich gleich die letzte Prüfung des Semsters.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 899 Userin seit: 12.10.2013 Userinnen-Nr.: 8.720 ![]() |
..... ich drücke mal ganz fest die Daumen.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 899 Userin seit: 12.10.2013 Userinnen-Nr.: 8.720 ![]() |
..... ich drücke mal ganz fest die Daumen.....
Doppelt hält besser (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von Almita bearbeitet: 30.Sep.2014 - 12:47 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 102 Userin seit: 11.10.2011 Userinnen-Nr.: 8.004 ![]() |
...bin ich, wie die Jungfrau zum Kinde, zur Leitung eines StudiSseminars gekommen. und hab Lampenfieber...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
liebe Channa, du bist sicher nicht nur wie die Jungfrau zum Kind, sondern aufgrund deiner Kompetenzen dazu gekommen, insofern Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg und Freude!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 102 Userin seit: 11.10.2011 Userinnen-Nr.: 8.004 ![]() |
...also gut. Stimmt. Danke!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...übrigens hab ich jetzt mal angefangen mich im weiteren Kreis zu outen.
Eine ehemalige Nachbarin, mit der ich immer noch regelmäßig Kontakte und die eine oder andere Unternehmung zusammen genieße, ist jetzt informiert, dass ich mir das Frauenvolk ganz anders anschaue (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ist mein Auto in der Werkstatt. Irgendetwas zieht konstant Strom aus der Batterie.
Heute sprang der Wagen erst nach dreimaligem Versuch an, ihn zu überbrücken. Ich bin froh, dass er mir auf dem Weg zur Werkstatt zwischendurch nicht aus gegangen ist. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 12:05 |