![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Liebe Lucia, wie traurig für dich. Alles Gute wünsche ich dir. Glg
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 899 Userin seit: 12.10.2013 Userinnen-Nr.: 8.720 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ich danke Euch. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Gestern Abend habe ich all die Lieder gesungen, die uns miteinander verbanden. Wir spielten nämlich in der Schülerband zusammen. Besser gesagt, war es eine Schülerinnen Band. Wir waren zuerst zu viert. Später waren wir so gar mal acht Mädels.
... bin mit Tränen in den Augen aufgewacht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
ich danke Euch. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Gestern Abend habe ich all die Lieder gesungen, die uns miteinander verbanden. Wir spielten nämlich in der Schülerband zusammen. Besser gesagt, war es eine Schülerinnen Band. Wir waren zuerst zu viert. Später waren wir so gar mal acht Mädels. ... bin mit Tränen in den Augen aufgewacht. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Du hast es dieses Jahr echt nicht leicht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ich danke Euch. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Gestern Abend habe ich all die Lieder gesungen, die uns miteinander verbanden. Wir spielten nämlich in der Schülerband zusammen. Besser gesagt, war es eine Schülerinnen Band. Wir waren zuerst zu viert. Später waren wir so gar mal acht Mädels. ... bin mit Tränen in den Augen aufgewacht. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Du hast es dieses Jahr echt nicht leicht. ja, schon viel los... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Ich habe heute einen dicken Streit angefangen. Eigentlich wollte ich das gar nicht, sondern einfach nur sachlich meine Meinung äußern,
aber dann ist mir mein Gegenüber auf eine ganz linke Tour gekommen und da bin ich pampig geworden. Eigentlich ist das gar nicht meine Art und ich hasse es zu streiten. Deshalb war ich selbst ein bisschen erschrocken über mich. Letztendlich war das Fass aber mittlerweile übervoll. Und wenn ich Nein sage, dann meine ich auch Nein. Wenn das andere nicht verstehen wollen, ist das ja nicht mein Problem, oder? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
dreifach gezogene Weisheit tut ganz schön weh (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Autsch.... gute Besserung, Zarah. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Ich kenns nur zweifach und das war auch schon mies.... (IMG:style_emoticons/default/dry.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Das kann ich noch toppen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) mir wurden alle vier auf einmal heraus operiert.
@ Zarah: Babybrei schmeckt gar nicht so übel und Bananen kann man gut kneten und mit ein paar Schmelzflocken mischen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
Danke euch beiden. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) War echt ne große Sache, konnte drei Tage nicht arbeiten.
* neues babygläschen aussuchen geht * (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
Hab ich mein Handy mit Kaffee ertränkt (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
... hat es die tapfere Katze, die ich heute früh gefunden hab, leider nicht geschafft... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Ich hab die Katze gekannt, hab sie oft gesehen, wenn ich samstags am Morgen zum Flohmarkt gegangen bin. Langhaarig, sehr groß, weiß mit Tiger... wunderschöne grüne Augen.... Heut hab ich sie in einem Schuppen rufen gehört. Ganz laut und dringlich. Ich wusste gleich, dass da was gar nicht OK war... Und als ich endlich reinkonnte in den Schuppen, fand ich sie - beide Hinterbeine zerfetzt und der Schwanz war ab. Zusammen mit einer Frau die ich ansprach, ob sie mir helfen könnte (ich hatte kein Auto dabei), brachte ich das Tier in die Tierklinik. Dort bekam sie endlich eine Narkose und war die sicher grauenvollen Schmerzen los... nach einer Untersuchung war dann klar, dass die Hinterbeine gar nicht mehr zu retten waren. Und dass sie selbst halbwegs ordentliche Amputationen nicht gepackt hätte. So wurde sie eingeschläfert. Zum Glück war sie gechipt. So erfahren wenigstens die Menschen, bei denen sie gelebt hat, warum sie nicht wiederkommen wird. Ich muss immer an den vertrauensvollen Blick der Katze denken, als ich sie im Auto vor mir auf dem Schoß in einem Korb liegen hatte. Ich glaub, sie war froh, dass endlich jemand sie gefunden hatte. Ich hätt ihr so gegönnt, dass sie nicht umsonst durchgehalten hat... Sie war so unglaublich tapfer.... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ich Gedanken bin ich bei den Angehörigen des fürchterlichen Flugzeugsunglücks ...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich hab mich ausgesperrt. Das ist zwar kein "Leid", aber ein verdammter Mist! Jetzt hock ich in der falschen Wohnung rum und kann nichts von dem tun, was ich mir für heute vorgenommen hatte.... und Netz hab ich auch kaum. Shit! (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Oh shark, das ist ärgerlich!
Haarklammer? Geldkarte? Irgendetwas dabei, das Du versuchen kannst? Letztere funktioniert ganz selten tatsächlich mal. Ich wünsche Dir jedenfalls, dass es zu irgendetwas doch noch gut ist. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nee, hab ich nicht da. Nix, außer zum Glück mein Handy... aber meine Handtasche samt Geldbörse ist in meiner Wohnung. Gleich neben der Tür! (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
Und ich geh eh davon aus, dass meine Tochter abgeschlossen hat als sie ging... dann gehts ohnehin nicht mit solchen Hilfsmitteln... die Tür hat insgesamt 5 Schlösser.... sicher ist sicher und so... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ist halt jetzt echt doof... ich kann das Haus nicht verlassen, weil der Schlüssel zur Wohnung meiner Frau natüüüürlich auch an meinem Schlüsselbund und damit in meiner Wohnung am Schlüsselbrett hängt... also manchmal ist einfach der Wurm drin... ist ja nicht so, als wär nicht sowieso schon alles chaotisch zur Zeit... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Aber vielleicht hast Du recht: Wer weiß immer, zu was sowas alles gut ist. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zehn Jahre ohne meinen Bruder (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_027.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
... wenn man sich extra zu etwas aufrafft, wozu man eigentlich keine Lust hat, dort angekommen dann aber erfährt, dass es ausfällt, ohne dass einem einer Bescheid gesagt hat. (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
...über den Knebelvertrag, der mir gestern vorgelegt wurde. No! (IMG:style_emoticons/default/no.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_010.gif) seit millionen Jahren das erste Mal (IMG:style_emoticons/default/no.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 18:32 |