![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 208 Userin seit: 18.11.2014 Userinnen-Nr.: 9.106 ![]() |
Sehr merkwürdig. Ich bin mittlerweile so daran gewöhnt, das immer in der Hosentasche griffbereit zu haben, dass es sich komisch anfühlt, wenn ich es mal vergesse. Ich fürchte ich bin schon ziemlich abhängig... :-/
Könntest du noch dauerhaft auf dein Handy verzichten oder ist es schon fester Bestandteil deines Alltags? (Falls du keines hast, bleibt plops Frage bestehen: Warum hast du keins?) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich hab ein ganz simples zum Telefonieren und SMS schreiben.
Das brauch ich schon und es wäre schwierig, darauf zu verzichten, weil es notwendig ist dafür, die teils unabsehbaren Arebits- und sonstigen Zeiten unserer Familie und FreundInnen wenigstens halbwegs zu synchronisieren. Und ich brauch es, weil ich mich, wenn ich alleine bin, in Bezug auf meinen Gesundheitszustand sicherer fühle. Hast Du schon/noch Deine Weisheitszähne? Mir wurde heut mittag der dritte gezogen.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 365 Userin seit: 05.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.217 ![]() |
Da sie bei mir unter den anderen Zähnen quer liegen und deshalb, wenn sie entfernt werden müssen, einzeln in kleinen Stücken aus den Kiefern gemeißelt werden müssen, hab ich noch drei von vieren. Die Zahnärztin, die mir den vierten seinerzeit aus dem Kiefer gebrochen, gehämmert, zerschmettert und gestemmt hat, hat mir, als sie fertig war -ich konnte da nicht mehr viel sagen- fürchte ich, zutreffend vorausgesagt, dass ich nicht wiederkommen würde, solange ich es anders aushalte.
Zahnärzte sind ja, wie wir nicht erst seit Thomas Mann wissen, leicht mal irgendwie speziell.. Gab´s in deiner Kindheit auch einen, vor dem oder, genauer gesagt, vor denn allweil nötigen Besichen bei dem dir besonders gegraut hat? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ich hatte als Kind eine Zahnärztin, die ich ganz seltsam fand. Nicht einmal Eisspray hatte sie für mich übrig und mochte es dafür umso mehr, meine Wackel-Zähne mit den Fingern zu entfernen.
Die kleine Schelmin entsorgte an Karneval meine beiden Schneidezähne. So war ich zwar ein Clown mit roter Nase, aber einer unglaublich großen Zahnlücke. (Wenn ich die Fotos heute sehe, muss ich lachen.) Womit hast Du als Kind andere Leute in den Wahnsinn getrieben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Ich habe mich versteckt und bin nicht mal aus dem Versteck gekommen , als sie aufgegeben haben mich zu suchen und nachhause zogen , um eventuell bald die Polizei zu verständigen .
Ich gebe die Frage weiter . |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
mit meiner nächtlichen Insomnia, mondsüchtig wurde das genannt, und mit meiner ausdauernden Leidenschaft für alle möglichen Ladies - schon als Sechsjährige
Das ist so eine tolle Frage, chapeau Welches Jahr war in der Rückschau bisher dein ereignisreichstes und wichtigstes? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Diese Frage kann ich auch nach längerem, ernsthaften Überlegen nicht beantworten. Es gab da nicht "das eine Jahr"....
Kannst Du da ein Jahr benennen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mein Geburtsjahr war ein bedeutendes Jahr - die erste Mondlandung fand statt, in der BRD gab es den ersten Sexualkundeunterricht, die erste 747 hob ab, der Nobel-Preis wurde zum allerersten Mal vergeben und die ZDF-Hitparade ging auf Sendung. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Welche "ersten Male" gab es in Deinem Geburtsjahr? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 05.Feb.2015 - 23:45 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 208 Userin seit: 18.11.2014 Userinnen-Nr.: 9.106 ![]() |
Mhh, spontan wäre mir da nur die deutsche Wiedervereinigung eingefallen... Da musste ich erst mal recherchieren, gar nicht so leicht. Also da gabs z.B.:
- Das Hubble-Weltraumteleskop wurde in den Orbit gebracht - Das Wacken Open Air fand zum ersten Mal statt - Die Diddl-Maus wurde von Thomas Goletz erstmals skizziert (muss hier mit rein, weil ich als Kind der totale Diddl-Fan war XD) Hast du als Kind auch irgendwas mit Leidenschaft gesammelt? Der Beitrag wurde von SecretHeart bearbeitet: 06.Feb.2015 - 14:55 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Stalin starb, in der DDR gab es den 17. Juni, die Queen wurde Königin.
Gesammelt: Ameisen in eine Schachtel, stundenlang, Kastanien natürlich und Glanzbildchen mit Glitzer Wenn du auswandern könntest oder müsstest, wohin am liebsten? edit weil zu spät Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 06.Feb.2015 - 14:57 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
könntest oder müsste ist wohl doch ein sehr großer Unterschied.
Ich frage mich gerade, ob ich noch die Wahl hätte, wenn ich müsste? Ansonsten stellt sich mir dich Frage eigentlich gar nicht, denn ich bin sehr glücklich hier. Welcher Monat ist dein Lieblingsmonat? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Der Jetzige .
Welches ist Dein Lieblingssternzeichen ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Da habe ich eigentlich keines. Dafür glaube ich zu wenig an sowas.
Wie stehst du dazu? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich versuche , es "wissenschaftlich" zu hinterfragen , ob da was dran ist , indem ich immer wieder frage , wer welches
Sternzeichen ( Sonne und Aszendent , eventuell noch den Mond ) hat und das dann mit dem , was ich über die entsprechenden Zeichen weiss , zu vergleichen . Manchmal tippe ich vorher auf die Zeichen und lag dabei auch oft ganz richtig , jedenfalls was das Element anging ( Feuer , Wasser , Erde und Luft ) . Ich glaube eher dran als dass ich es ganz verwerfen könnte . Was tust Du , wenn Du sehr wütend bist , um die Wut zu kanalisieren ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich boxe meinen Punchingball.
Oder ich geh raus in den Wald und schreie mal ordentlich. Das kann ich inzwischen. Und manchmal muss ich große Wut auch einfach rausheulen. Welchen Kinofilm hast Du zuletzt gesehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere
Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ohh, das ist ne Weile her... ich glaub, es war "Der Medicus"... war aber enttäuscht davon.
Trägst Du gelegentlich Broschen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Nein, gar nicht
Schminkst du dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, höchstens mal zu Fasching oder so, aber selbst da meide ich Make-up...
Bist du ein Faschingsfan? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 22:56 |